Aufgestiegener Meister Mose, der 4. Tag

  • Die 10. Gebote des Lichts bitte ich Moses noch Mal der Menschheit zu bringen, damit eine Basis der Zukunft Sephiroth erneut aufgebaut wird. Matrix der Schöpfung der Lebensbaum mit 10. Sefiroth aktiviert den Körper des Volkes Gottes Ami Shaddai -Israel. Thorah Eser Sephiroth Ain Sophx12

    Lebensbaum Kabbalah, Chanukkah

    Ich bitte Dich Moses mich den ganzen Tag mit 10. Geboten der Liebe zu begleiten, auf allen meinen Wegen. Danke
    Elia Mose Ez Chaim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Ende des 5. Buch Moses segnet Moses die Söhne Israels. Es sind genau 28 Verse. ( 5. Mos. 33/2-29). Sie sind ein Segen zum Schutz des Volkes Israel. Die 28 Verse verbinden sich mit den 28 Sephiren des Schwertes Michael. Es durchschneidet die Schleier von Raum und Zeit.
    Jahweh, vom Sinai her kam er, ..... Amen, Amen, Amen und Amen

  • Eine besondere Begegnung Moses mit Gott wird im 2. Buch Moses beschrieben. "Dann erschien ihm Jahwehs Engel in einer Feuerflamme inmitten eines Dornbuschs. Als er fortwährend hinschaute, siehe, da brannte der Dornbusch mit Feuer und doch wurde der Dornbusch nicht verzehrt. Daraufhin sprach Moses: "Ich will doch abbiegen, um dieses große Phänomen zu besehen, warum der Dornbusch nicht verbrennt. Als Jahweh sah, dass er abbog, um nachzusehen, rief Gott ihm sogleich mitten aus dem Dornbusch zu und sagte: "Moses! Moses!.....Ich bin der Gott deines Vaters, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs..." 2.Buch Mose 3,1-6

    Den brennenden Dornbusch können wir auch als ein Zeichen für den aktivierten Lebensbaum verstehen, dessen Sephiren wir mithilfe der göttlichen Namen zum Leuchten bringen und der uns befähigt in direktem Kontakt mit ihm und seinen Engeln zu treten.

    Thorah Eser Sephiroth Moshe Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Die Sieger über das wilde Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens singen das Lied Mose, des Sklaven Gottes" (Offenbarung 15:2,3).

    Wir singen das Lied Mose, Lebensbaum mit den Heiligen Namen, um die Zahl 666 - die Zahl des wilden Tieres und eines Menschen - zu überwinden.
    Ez Chaim, Thorah Eser Sephiroth Ain Soph x 12, Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sprüche 3,18: "Sie ist ein Baum des Lebens allen, die sie ergreifen, und glücklich sind, die sie festhalten”.

    Festhalten am Lebensbaum - Bildnis und Gleichnis (Betselmeynu, Kidmuthenu) Gottes, unser Ursprung, das Moses uns mitgebracht hat.
    Betselmeynu, Kidmuthenu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bitte Meister Mose am 4. Tag der Woche uns zu begleiten. Mose-Moshe wird mit Falke assoziiert und unter Trinität der 3. heiligen Vögel Ba-Bak-Bennu wird er die spirituellen Menschheit in höhere Sphären führen.
    Falke wird auch mit Horus verbunden. So ist es deswegen heute der Tag des Horus, und ich bitte Moshe Heru Ur Christos das Auge der Weisheit zu offenbaren. Moshe Heru Ur Ain Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Falke ist ein Symbol für Stärke und Vision und verbindet uns, wie einst Moses, mit dem göttlichen Wissen, mit dem die gefallenen Gedankenformen oder die entropischen Sprachmuster der Schlange überwunden werden können. In seiner Identifikation mit Horus und dem Horusauge, öffnet er ein Tor in die höheren Welten.

    In diesem Sinne verbinde ich die Paradiessohn-Trinität von Moshe - Elijahu - Jesus mit den drei Vögeln Ba - Bak - Benu und sehe eine Davidstern oder eine Merkabah, durch die wir in der Lage sind die kosmischen Welten zu erkunden.

    Moshe- Elijahu - Jesus - Ba - Bak - Benu Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden