Aufgestiegener Meister Chanok-Enoch, der 7. Tag

  • Am Schabbat der 2. Woche am Tag des Nuns des Christusmenschen rufe ich den Meister des 7. Tages Chanok-Enoch. Die 6. Tage der Woche lief Schöpfung des Gottes, am 7 Tag ruht Schöpfer aus. Warum ruht Er? Gott gibt den Menschen Möglichkeiten sich weiter nach eigenem Verstehen zu schöpfen; das heißt jetzt sind wir dran! Unter Führung der Wissenschaft des Lichts und Henoch-Metatron führen wir Schöpfung des Gottes weiter.
    Danken wir für solche Möglichkeit lieber Vater JHWH. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir schöpfen unser Glück mithilfe der Enochslehre, die uns zum Gott-Schöpfer führt. Elohim schufen uns nach eigenem Bildnis und Gleichnis, welche als Identität zum Gott ist. Den siebten Tag der Woche würde ich "der Tag der Einweihung" nennen, weil der Name Enoch bedeutet "der ins Licht einweiht".
    Geliebter Meister Enoch, wir bitten um deine Einweihung ins Licht Ain Soph Ain Soph Or. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag des siebten nach Adam Chanok möchte ich eine Wochen-Reise entlang Nil starten, eine Reise durch Chakren der Menschheit.. Warum am Schabbat? Da Schabbat ein Tag der Ruhe für Gott Schöpfer ist. Gott hat einen Ruhetag, damit Mensch handeln kann. So bitte ich den Gott Schöpfer aller Götter unsere Schöpfungsreise entlang Nil zu segnen. Danke. Eloha Elohim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Meister Chanok-Henoch steht in enger Beziehung zu der Zahl 7. Nicht nur, weil er laut der biblischen Genealogie der 7. nach Adam ist, sondern auch weil als aufgestiegener Meister den 7. Tag oder den Sabbat repräsentiert. Wir finden die Zahl 7 auch in seinem Namen codiert, denn חנוך hat die Gematria 84 oder 12 x 7.

    Die Zahl 7 ist ein Code für die 7 Chakren des menschlichen Körpers, sie führt uns zu der biblischen Offenbarungsgeschichte mit ihren Prophezeiungen, die jeweils in 7 Schritten erfolgen. Auch schafft sie eine Verbindung zum Kosmos, genauer zu den Plejaden, die auch als die 7 Schwestern bekannt sind und als die Wiege der Menschheit gelten. Höhere Weisheitslehren vermitteln zudem in Verbindung mit der Zahl 7, dass die Herren des Lichts auf dem 7. Strahl reisen, um das gefallene menschliche Bewusstsein zu segnen und zu erhöhen.

    So danken wir Dir Meister Chanok-Henoch für Deine Liebe, Dein Wissen und Deine Weisheit, die Du mit uns teilen und uns so in die Lehren des höheren Lebens einweihen möchtest, Danke Chanok-Chanukka-Henoch Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der wahre Gott Ha-Elohim erscheint im Alten Testament in Verbindung mit Henoch Geschichte (1. Mose 5:22). Enoch, der siebte nach Adam, weiht uns ein in göttliches Licht, in göttliche Gedanken und Wissen. Am siebten Tag der Schöpfung, Sabbat, ruhte Gott und wurde mit wahrem Gott verbunden. So bitten wir heute den Meister Henoch durch seine Meisterwerke uns Menschen mit wahren Schöpfergöttern Ha-Elohim zu verbinden, um uns zu belehren, die neue kreative Gedanken zu schöpfen. Henoch Ha-Elohim Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere am heutigen Sabbattag das Licht- und Lautwesen Shin ש, das ich unter anderem als ein Piktogram der 3 Säulen des Lebensbaumes verstehe. Der 7. Strahl reinigt unsere körperlichen 7 Chakren und 10 Sephiren (7 + 10 = 17 = Quantensprung) und versetzt sie in eine höhere Schwingungsfrequenz, um das gefallene Bildnis des Menschen mit dem größeren Bildnis und Gleichnis des adamischen Samens zu harmonisieren.

    Möge die Sprache des Lebendigen Lichts unsere irdischen Lebensbäume codieren und neu ausrichten.

    Shin Shin Shekinah Hanok Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Judas 14: "Es hat aber auch von diesen geweissagt Henoch, der Siebente von Adam an, und gesprochen: Siehe, der Herr kommt mit seinen vielen tausend Heiligen,"

    Heute erinnert uns Meister Enoch an eine höhere genetische Verbindung des 7ten Lichtstrahls, der mit Adam oder der adamischen Rasse verknüpf ist. Adam erscheint hier bezüglich der alten Prophezeiung. Und Enoch ist mit dem Kommen der Heerscharen der Hierarchie die Verbindung zwischen Alpha und Omega.
    Henoch, Alpha Omega Alpha, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Programm der aufgestiegenen Meister der Woche des Selbstschöpfungskalenders ist es heute der Name Henoch/Chanok. Zu diesem Namen auf hebräisch geschrieben wurde der Buchstabe Hey zugefügt, damit das Licht der Einweihung CHANUKKAH kommt. Am siebten Tag der Woche, o Heer des Sabbaths Henoch bitten wir Dich, uns mit dem Licht Chanukkah einweihen. Hanok Chanukkah Ain Soph.
    Während der nächsten 8 Tage die Tore des Lichtes Sha`are Orah sich öffnen, bitten wir den Torwächter Uri die Tore überwachen, damit das Licht Jahs aus dem höheren himmlischen Tempel i den menschlichen Erfahrungstempel ausströmen kann. Urijah - mein Licht ist Jah. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita