Gebet für die behinderten kleinen Kinder

  • Es ist eine schwere Aufgabe für die Eltern und Familie mit den kleinen behinderten Kindern umzugehen. Alles hat in diesem Leben einen Sinn und ich bete an Dich Vater der Väter JHWH, möge Deine Absicht Deine Kinder zu einem Verständnis führen, damit der wahre Sinn des Lebens uns bewusst werde.
    Segne leidende Kinder und Familien mit Deiner Gegenwart, o göttliche Shekinah, lass dem inneren Frieden das Leiden überwältigen und immer herrschen.
    Ich bete für Anna G. und ihre Familie. <3 Möge das göttliche Vorsehen diese Familie auf allen Wegen begleiten und führen. Möge alle behinderte Kinder der Menschheit und ihre Familien göttliche Gnade erfahren. Danke! JHWH Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Joh 9,2: Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Meister, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, dass er blind geboren ist?
    Oft stellen sich die Betroffenen Familien im Leben diese Frage selbst.
    O Yahwe Rohi (der Herr ist mein Hirte), nähre die Gedanken und lenke durch alle Schwierigkeiten die Betroffenen Familien. Möge die Verständnis, Geduld und die Kraft ihr Leben begleiten.
    Yahwe Rohi Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Joh 9,3 Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt noch seine Eltern, sondern es sollen die Werke Gottes offenbar werden an ihm.
    Abba El Ahavah Vater Gott der Liebe lass Deine Werke sich durch Dein Volk offenbaren; Heile die Familie der Menschheit durch Anna G. Familie.
    Ich rufe für die Heilung der Menschheit Bothisattva des Mitgefühl <3 Quan Yin Christos Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für den Umgang mit Behinderten, vor allem mit behinderten Kindern, braucht es sicher eine Menge Stärke,Geduld, Mut, Weisheit, Gelassenheit, bedingungslose Liebe und Glauben. Den Glauben an eine göttliche Kraft, die hilfreich zu Seite steht. Deshalb bete ich für Anna G. und ihrer Familie, sowie für alle Familien mit ähnlichen Herausforderungen, damit sie die göttlichen Gedankenformen empfangen können, die sie in dieser Hinsicht auf den richtigen Weg leiten.

    Mögen sie die Gelassenheit erlangen, Dinge hinzunehmen, die sie nicht ändern können,
    den Mut, Dinge zu ändern, die sie ändern können,
    und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

    Für die Schärfung des Unterscheidungsvermögens und die Verbindung mit dem wahren Lebendigen Gott spreche ich JHWH Ain Soph 12x
    Möge der göttliche ewige Vater mit ihnen sein, damit sie die göttlichen Gedankenformen empfangen, die zu liebevollen Gefühlen werden und liebevolle Worte und Taten nach sich ziehen Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden