Die Erde heilen; Regenflut in Myanmar

  • Angesichts der katastrophalen Zustände in Myanmar, ausgelöst durch die diesjährige Regenflut, bitte ich um Hilfe für die leidenden Menschen, Tiere und Pflanzen in diesem Land. Weite Teile des Landes stehen unter Wasser, ca. 1 Millionen Menschen sind davon betroffen. Die Reisfelder sind weitgehend vernichtet worden, so dass eine Hungersnot bevorsteht. Möge göttlicher Schutz über das Myanmar kommen und die Wassermassen sich schnell zurückbilden. Ich visualisiere das M von Myanmar und den göttlichen Buchstaben Mem, der dem Wasser zugeordnet wird, das M von Mensch und sehe damit die Trinität 3XMem. Diese verbinde ich mit der göttlichen Trinität und allen daraus resultierenden Trinitäten, insbesondere Michael, Melchizedek und Metatron. Aus der göttlichen Trinität steigt die Layuesh Shekinah auf und legt ihre Flügel um Myanmar; durch den Flügelschlag werden die Wassermassen zurückgedrängt und die betenden Menschen sehen ihre heiligen Gebäude und Plätze aus den Fluten auftauchen. Wir verbinden uns mit den Menschen in Myanmar, mit Mutter Erde und den göttlichen Trinitäten, eine Trinität der Trinitäten.
    Mem, Mem , Mem Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Wasser wird seit jeher als Weiblich angesehen. Die ganze Schöpfung basiert auf der Kraft und Energie des Wassers. Diese Energie muss fließen. Kommt es wie jetzt in Myanmar zu solchen katastrophalen Entwicklungen ist der Fluss der Wasser-Energie gestört. Darum bitte ich die weibliche Gottheit des Wassers, Aredvi Sura Anahita um den Ausgleich der Wasser auf der Erde sowie des ganzen Universums. Möge es gleichmäßig fließen und seine schöpferische Kraft für das Leben im ganzen Universum entfalten.

    12 x Aredvi Sura Anahita Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Bei schweren Überschwemmungen in Myanmar sind mehr als 200 000 Menschen betroffen. Leiden und Angst verbreiten sich über dem ganzen Land.
    Ich konzentriere mich auf Heilung der Erde, auf Gegenpol des Planeten, wo es zu wenig Wasser gibt und sprechen "Lebendiges Wasser" Maim Chaim Ain Sophx12. Ich höre, spüre das Wasser-Fälle in Afrika, die Überschwemmungen in Myanmar immer mehr reduzieren. Möge alle betroffene Seelen getröstet werden. Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Mem steht für Wasser, Zeit und Energie und ist gleichzeitig ein Symbol für Transformation. Es ist zudem der 1. Buchstabe der Schlussstein-Trinität Michael, Melchizedek und Metatron. Die Erde befindet sich im Wandel und die Menschheit benötigt in dieser Zeit besonderen Schutz und Führung der hohen Meister und Engelmeister. Deshalb visualisiere ich eine große Pyramide um Myanmar und verbinde sie mit den 12 pyramidalen Zeitkrümmungszonen. Und ich sehe den Schlussstein herabkommen. Und mit ihm kommt die Trinität der drei Mems. Und ich rufe ihre Namen. Melchizedek, komm und bring den Menschen in Not Deinen Segen, Michael komm, erhebe Dein Schwert und sorge für ihren Schutz und ihre Rettung, Metatron, der Du das Elektron erschafft hast, versorge sie mit der notwendigen und heilenden Energie. Für die Heilung der Menschen in Myanmar

    Melchizedek – Michaelilu – Metatron - Meshiah Melchizedek – Michaelilu – Metatron – Maria Ain Soph 12, Danke Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Mem steht für Wasser, Zeit und Energie und ist gleichzeitig ein Symbol für Transformation.

    Ich visualisiere den Körper der Menschheit in Ausrichtung mit dem göttlichen Geist der Taube. “Yonah” (=Taube יונה) trägt in sich das göttliche Tetragrammaton יהו und den Buchstabe “Nun” (das Symbol für Jesus Christus - Meshiach) und ist mit “Mem” (Wasser) verbunden. Das “Nun” (Fisch) wandelt sich in “Mem” (Wasser). Das Wasser steht unter anderem auch für die Taufe.

    Ich sehe Myriaden Tauben über den Häuptern der Menschen, besonders über den betroffenen Menschen bei den Überschwemmungen. Ich bitte den Heiligen Geist “Shekinah” und unseren Retter und Erlöser Meshiach, lasse göttliche Hoffnung und Glauben über den Menschen erscheinen, segne Herzen und Gemüter der Menschen auf der ganzen Erde und verwandle ihre Gedanken in Gedanken der Heiligkeit.
    Shekinah, Meshiach Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita