Gebet für Flüchtlinge

  • Die Flüchtlingswelle nach Europa reist nicht ab. Immer wieder werden Stimmen laut, die sich gegen den immensen Flüchtlingsansturm richten. Dabei versuchen die meisten Flüchtlinge nur einer lebensbedrohlichen Situation zu entkommen, die in ihrem Heimatland herrscht. In ihrer Verzweiflung verlassen sie häufig ihre Familien und Freunde, geraten häufig an zweifelhafte Schlepperbanden und sind zudem nach ihrer anstrengenden Flucht nicht unbedingt immer in den Zufluchtsorten willkommen.

    Deshalb möchte ich für alle Flüchtlinge beten, die weltweit unterwegs sind, damit ihr Migrationsprozess humaner gestaltet werden kann. Mögen die göttlichen Gedankenformen der bedingungslosen Liebe die Menschen in Europa leiten, damit ihre Gedanken, Gefühle, Worte und Taten aus der Energie des Mitgefühls und der Barmherzigkeit gespeist werden.
    Rachmana Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie gesagt, sind wir alle Pilger auf diesem Planeten, und wer weiß, wo wir nächst landen werden.
    So bete ich für die Seelen, die besseres Leben suchen, und wünsche ihnen das innere Licht der Freude zu finden. Möge Gnade Gottes sie begleiten, damit Geist, Seele und Körper sich verständigen werden und an höheren Plan anschließen. Möge Mitgefühl und Vernunft auf allen Ebenen sich einnisten. Danke. Quan Yin Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere, wie aus dem Grenzenlosen Licht des Ain Soph die göttliche Lichtkraft (Abba Nartumit) strahlt, in weiss-gelb-blau-violettfarbige Strahlen, die der Vater all jenen sendet, die Schutz- oder Heilungsenergie benötigen. Mögest Du, Vater des Ewigen Lichts, Dein Licht allzeit den Menschen zukommen lassen, die auf der Flucht vor Hunger, Verfolgung und Gewalt sind.
    Aba Nartumit Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Heidenau bei Dresden kam es vor einer Notunterkunft für Flüchtlinge erneut zu massiven Ausschreiten. Wie bereits abends zuvor bekundeten Demonstranten Hass, Beleidigungen und Gewalt gegenüber Asylbewerbern, Helfern und Polizisten. Dabei kam es zu zahlreichen Verletzten. Ich visualisiere Myriaden Friedenstauben aus dem Herzen des Überselbstkörpers über Heidenau. Möge die göttliche Liebe die Energien von Hass und Fremdenfeindlichkeit ausgleichen.
    Achavah Echat Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen
    Dein Wille geschehe

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Thema der Flüchtlinge bleibt aktuell und die Lage ist sehr angespannt. Darum bitte ich heute die Trinität der Heiligen Familie, Joseph, Maria und Jesus um den Beistand der Flüchtlingsströme. Auch die Heilige Familie musste vor der Gewalt des Herrschers Herodes fliehen. Ihre Flucht nach Ägypten war von Gott geführt. So bitte über die Trinität von Joseph, Maria und Jesus um die göttliche Führung in diesem Flüchtlingsdrama, sowohl für die Fliehenden wie Diejenigen, bei denen Zuflucht gesucht wird. Mögen sie in ihrem Denken von Göttlichen Gedanken beseelt sein, die über die Trinität der heiligen Familie weitergegeben werden.

    Und ich spreche 12 x Joseph, Maria, Jesus Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Flüchtlingsdrama im Mittelmeer eskaliert sich weiter. Ein Ende der Krise ist nicht in Sicht.
    Möge das Christusbewusstsein dem Denken der Menschheit helfen, die richtigen Entscheidungen für die Flüchtlingen und für die Länder zu finden, damit die Liebe des Vaters JHWH sich manifestiere. Wir sind die Vehikel der Liebe, Weisheit und Frieden, die wir in Flüchtlingsdrama projizieren.
    Ani Ahavah Jahweh Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Mittelmeer liegt vor der Pyramide von Gizeh, sozusagen vor der Haustür. Darum visualisiere ich die große Pyramide, denn in hier ist der Herzschlag der Menschheit programmiert. Möge das Herz der Menschheit angesichts des Flüchtlingsdrama rund um das Mittelmeer sowie auf dem Mittelmeer im Takt der Barmherzigkeit schlagen. Möge das Herz und Denken der Menschheit gesegnet sein vom Heiligen Geist, dem Ruach Ha Kodesh.
    So spreche ich 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Ruach Ha Kodesh und sehe 14 Tauben über dem Gebiet, die die mütterlichen Gaben des Heiligen Geistes bringen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Zuge des Flüchtlingsdramas werden die großen Ängste der Menschen immer deutlich. Nicht nur die der vielen Flüchtenden, auch die Ängste derjenigen, in deren Land sie kommen und um Hilfe bitten und die nun Sorge um ihre eigene Zukunft haben. Deshalb werden Grenzen gezogen und Wege versperrt. Wie die großen Lehrmeister sagen ist Angst kein guter Berater und anstatt sich von Ängsten leiten zu lassen, sollten wir um göttliche Führung bitten.

    Deshalb bitte ich Dich, barmherziger Vater hilf uns all jenen, die sich auf der Flucht aus ihrer Heimat befinden großes Mitgefühl und Einfühlungsvermögen entgegen zu bringen und alles dafür zu tun, dass sie sich auch fernab ihrer Heimat zuhause fühlen können. Hilf uns deine Liebe zu empfangen und zu verstehen, dass die Liebe keine Grenzen kennt, Rachmana Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden