Heilung der Mittelmeer-Katastrophe

  • Das menschliche Drama, das sich im in diesen Tagen im Mittelmeer abspielt, ist unbeschreiblich. Das es soweit kommt, das Menschen den gefährlichen Weg über das Meer suchen, um ihrem Schicksal zu entrinnen, hat verschiedene Ursachen. Der Kontinent Afrika gerät durch Armut aus den Fugen. Dieses Chaos verbindet sich mit dem Unruheherd im Nahen- und Mittleren Osten. So breitet sich das Chaos sowohl Nord-Südwärts wie Ost-Westwärts aus. Hält man sich diese Gebiete der Erde vor Augen , kann man die Pyramide von Gizeh als Zentrum ausmachen. Sie ist genau in die Himmelsrichtungen von West - Ost und Nord - Süd ausgerichtet und entspricht so den Richtungen des Konfliktherdes. Ihre Ausrichtung und Platzierung bietet sich förmlich an, mittelst des Geistes mit der Pyramide in Kontakt zu treten um für eine Heilung der angesprochenen Konflikte zu arbeiten.
    Darum visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und sehe in jede ihrer vier Flächen eine Lichtsäule. Im Süden ist es die Jod -,im Westen die He -, im Norden die Waw - und im Osten eine He-Säule, und spreche 12 mal Layuesh Jod, Layuesh He, Layuesh Waw und Layuesh He und sehe den Namen des Vaters י ה ו ה als Lichtsäulen erscheinen, die ihre Energie in alle 4 Himmelsrichtungen verströmen, so das sich göttliches Denken, Fühlen, Sagen und Handeln ausbreiten kann. Amen, Amen, Amen und Ameno

    Einmal editiert, zuletzt von jui (22. April 2015 um 05:31)

  • In nur einer Woche starben mehr als 1000 Menschen bei dem Versuch, Europa zu erreichen. Deshalb möchte ich mich Deinen Worten und Deinem Gebet anschließen und visualisiere die Pyramide von Gizeh über das Mittelmeer und dehne sie aus auf alle beteiligten Länder und ihre Machthaber, die aufgrund ihrer Entscheidung Anteil an der Katastrophe haben. Die vier Seiten der Pyramide mit den Buchstaben des heiligen Tetagrammaton והוה verbinde ich mit vier weiteren Aspekten.

    Mögen göttliches Wissen,göttliche Liebe, göttliche Weisheit und göttlicher Frieden die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten aller beteiligten Befehlshaber erreichen und ihre Entscheidungen in eine heilende Richtung führen, damit nicht noch mehr Flüchtlinge einen sterben müssen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte mich auch deinem Gebet anschließen und visualisiere Lichtkreise aus weiss-gelb-blau-violettfarbige Strahlen die der Vater „Abba“ all jenen sendet, die Schutz oder Heilungsenergie benötigen.
    Abba Nartumit Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Taube des Heiligen Geistes mit dem Herzen der Liebe überwacht aller Seelen, die während Flüchtlingskatastrophen Körpern verlassen haben. Liebe, Trost und göttliche Gnade wird auf alle Seelen aufgegossen.
    Jahweh Shekinah Ain Sophx12 Danke Vater der Liebe. :saint: <3 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha