Der 10. Monat des Erzengels Raphael

  • Heute, am Sabbat des Monats Jesu, am 28 Tag mit Lautwesen-Buchstabe Eleph, das uns aus der Jenseits-1000 der Zeit begrüßt, verkündet es auch den Sabbattag als Ruhe-Tag für geistige Arbeit. Das Eleph übergibt Stafette dem Aleph, der Entfaltung der nächsten Buchstaben des Monats Raphael.
    Wir bedanken uns, o göttlicher Jesus, Meister der Meister, Herr des Universums und des Alls, für wunderbare Begleitung im neunten Monate des Selbstschöpfungskalenders. Im Namen Jesus als der Christus, der Friedensfürst, bitten wir Dich Nasi Shalom uns zu helfen, unsere Arbeit als Friedensstifter zu beschleunigen. Jesus Christus, Nasi Shalom, Raphael Ain Sophx12; Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Raphael ist der Engel der Heilung und somit in der Lage die Trennung zwischen dem menschlichen und göttlichen Geist zu heilen. Um die Illusion der Trennung zu überwinden ist es vor allem erforderlich den Bruch zwischen Seele und Geist aufzuheben.

    Am Tag des Alephs (Neubeginn/Neuschöpfung) bitte ich Raphael um Verbindung des menschlichen Geistes mit dem höheren Geist, damit die natürliche Seele des Menschen (Nephesh) sich zur höheren Geist- oder Lichtseele (Neshamah) entwickeln kann. Bitte Raphael, hilf allen Seelen, die sich zu entwickeln suchen, echtes Wissen und wahre Weisheit zu erlangen.
    Raphael Rapha Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Raphael ist der Engel der Heilung und somit in der Lage die Trennung zwischen dem menschlichen und göttlichen Geist zu heilen.

    Tobit 12,15: Ich bin Rafael, einer von den sieben heiligen Engeln, die das Gebet der Heiligen emportragen und mit ihm vor die Majestät des heiligen Gottes treten. (aus der Bibel Einheitsübersetzun).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute, am Tage des Namens Jesus im Monat Raphael, ehren wir den höchsten Heiler Jesus Christus, der die Heilung durch den starken Glauben praktizierte. Sowohl die Heilung des Körpers, Geistes und der Seele als auch der Erde wird durch den Glauben gelungen. Matth. 4:23 "Und Jesus zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk."
    Ich bitte Raphael Jesus um die Heilung auf allen Ebenen der Trennungen der Geist-Seele Einheit, des Neshamah-Körpers, den wir alle benötigen. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tage begleiten uns Raphel und Moses. Im Judas-Brief des Neuen Testamentes steht, das der Teufel sich mit Michael um den Körper des Moses streitet. Der Körper des Moses ist die Menschheit und letztendlich auch wir. Darum bitte ich heute die Engel Raphael, Michael und den aufgestiegenen Meister Moses, die Menschheit vor den negativen Kräften zu beschützen und von den Schäden, die durch sie entstanden sind zu heilen. Ich spreche 12 mal Michael, Raphael, Moses Ain Soph und visualisiere die grüne Farbe des heutigen Tages um die ganze Erde, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Die grüne Farbe des heutigen Tages ist die Farbe des 4. Chakras, des Herzcharkas, das wir mithilfe von Raphael öffnen und steht auch in Verbindung mit dem Horusauge, wie wir dem Piktogramm entnehmen können.


    Horus Auge Bruchteile

    Sowie der hebräische Buchstabe Daleth des heutigen Tages ein Synonym für das Tor ist, so betrachten wir das Horus-Auge als ein Durchgangstor in die höheren Dimensionen, das zudem in direkter Verbindung mit dem göttlichen Auge des Vaters steht. Wenn die Schleier geöffnet werden, können wir uns an unser größeres Bildnis erinnern und werden befähigt zu einem höheren Sehen.

    Deshalb visualisiere ich das Horus Auge, das Verbindung schafft zwischen unserem 3. Auge und dem göttlichen Auge und spreche für seine Aktivierung am heutigen Tag Heru Ur Christos Moses Raphael Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. September 2015 um 15:25)

  • Mit dem Laut-Lichtwesen Kaph betreten wir den 2. Tortag des Monats und aktivieren damit zweites Mal das grüne Tortag-Kreuz. Grüne Farbe der goldenen Mitte ist die Farbe Raphaels, Farbe der Heilung.
    Der 2. Tortag ist auch der 2. Sterntortag, wobei die alle Sterntore offen sind, was viele Ereignisse begünstigt. Ich bitte Raphael und den Meister des Tages Mose heute uns zu begleiten, damit der Tortag des Monats Rafael uns alle Tore des Lebens für diesen Monat öffnet. Danke. Raphael Mose JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 2. Tortag ist auch der 2. Sterntortag, wobei die alle Sterntore offen sind, was viele Ereignisse begünstigt.

    Heute ist ein guter Tag um für den Aufstieg der vielen verstorbenen Seelen unseres Planetens zu beten. Deshalb bitte ich Dich Vater, möge den vielen Seelen, die in der letzten Zeit ihre Körper verlassen mussten vergeben werden, wenn sie ihr Leben nicht gemäß Deines Gesetzes geführt haben. Mögen sie vor die Jungfrau des Lichts geführt werden und eine weitere Chance erhalten, um sich zu beweisen. Wenn es Dein Wille ist, so lasse es geschehen.

    Ego aimy anastasis Raphael Moshe JHWH Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Wesen Mem מ des Monats Raphael verbindet uns heute mit Wasser des Lebens, da es die Zeit und das Wasser bedeutet. Gematria des Buchstabens Mem ist vierzig, die Anzahl der Tage an denen es, während der Flut Maim, auf die Erde regnete. Vierzig ist auch die Zahl der Tage, die Moses auf dem Berg Sinai verbrachte,als er die erste zehn Licht-Gebote empfing. Heute, mit großer Liebe zur Erde, benutzen wir die Licht-Gebote und das Wasser des Lebens für Heilung der Erde und der Menschen. Das Wasser ist Träger der Gedanken und hat heilende Kräfte. Raphael Maim Chayim Torah Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (12. September 2015 um 20:04)

  • Unter Führung des Herrn des Schabbats Henoch erleben wir heute den Neumond des Jahres. Toth Ägyptens ist Herr des Mondes und heute ist Sein Tag.Herr des heutigen Schabbats-Tages Enoch führe uns in Erkenntnis des Neumondes des Jahres so, dass wir, Deine Vehikel, den Sinn des Ganzen begreifen und in Zeitabschnitten, in Halbzeiten und in den Zeiten richtig handeln. Heer des Neumondes des Jahres hilf uns die richtigen Anfänge zu starten, damit Freude, Liebe, Weisheit und Frieden ganze Menschheit und Erde erfüllen.
    Freude, Liebe, Weisheit und Friede J H W H Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Jüdisches Neujahr Fest Rosch ha Schana beginnt Morgen und dauert zwei Tage. Der erste Tag des jüdischen Jahres ist morgen - 1 Tishri 5776.
    Für unsere Arbeit mit dem Selbstschöpfungskalender, der aus 27 Buchstaben des hebräischen Alphabets besteht, sind alle Kalender Ereignisse Israels interessant.
    Möge Herr der Ewigkeit und Herr des Universums Adon Olam alle Zeiten segnen, damit das zeitlose die Zeit begegne. Adon Olam Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist es in jüdischer Tradition ein Fest Rosch ha Schana, und ein Neues Jahr - 1 Tishri 5776 - beginnt! Ich gratuliere den Menschen, die mit Göttlichen Zeitkalendern der Zeitlosigkeit arbeiten und wünsche Ihnen aus dem irdischen Zeitkreis/Karma raus zu gehen. Mit dem Heiligen Namen des Gebets Adon Olam אדון עולם, der den mathematischen Wert 207 - Ain Soph und Or - hat, bitte ich den Herr der Ewigkeit und des Universum unseren Planeten Erde in Neues Zeitprogramm des Jahres einzuführen und zu segnen. Adon Olam - Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist es in jüdischer Tradition ein Fest Rosch ha Schana, und ein Neues Jahr - 1 Tishri 5776 - beginnt!

    5776, 5 x 7 x 7 x 6 = 1470, 147 x 10.
    Am ersten Tag des neuen Jahres im Monat Raphael visualisiere ich den Lebensbaum mit 10 Sephiren der Menschheit und unseres Planeten Erde. In jede Sephira spreche ich den Namen des Erzengel Michael (מיכאלילן = 147), der die Göttliche Identität in physischen Welten schütz.
    Raphael, Michaelilu Ain Soph. Danke. Amen, Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am letzten Tag des Monats Raphaels danken wir dem Gott der Heilung Rafa-El für 28. Tagen unter Deine Begleitung. Wir haben im diesen Monat neu Möglichkeiten für die Heilung des Planeten erlebt; dafür danken wir herzlich. Am 28 Tag des Monats und auch am 280 Tag רפ אל 200+80=280 des astronomischen Jahres machen wir einen Quantensprung am Schabbat des Monats. Wir bitten Gabriel die Jahres-Stafette von Raphael übernehmen. Danke für wunderschöne Begleitung. :saint: Raphael Rafa Rafaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha