Heilung des Kreislaufsystems des Planeten und Menschheit

  • Ursache der vielen Erkrankungen liegt in Kreislaufstörungen. In unserem Fall sprechen wir über das kosmischen Kreislauf, das die ganze Erde und auch Menschheit durchdringt.
    Das Kreislauf des Planeten können wir auf vielen Ebenen betrachten und auch auf vielen Ebenen bewirken. Ziel ist das Verstehen über KLS der Menschheit, Erde und Kosmos zu gewinnen. Mit Mantra Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth möchte ich ein Kreislaufstoß dem Planeten geben.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaothx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine Ebene für die Heilung des Kreislaufsystems von Menschheit und Erde ist das Blutkreislaufsystem. In der Bibel heißt es hierzu:
    " Denn die Seele des Fleisches ist im Blut, und ich selbst habe es für euch auf den Altar gegeben, damit Sühne geleistet wird für eure Seelen, denn das Blut ist es, das Sühne leistet durch die Seele (darin).(Lev. 17,11)

    In diesem Sinne spreche ich für die Erhöhung des irdischen Blutkreislaufsystems mit dem Blutkreislaufsystem der kosmischen Intelligenz in alle 12 Zeitrkümmungszonen oder irdischen Meridiane Min-Ha-Ada-Mah/Men-Ha-Ada-Mah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zu Kreislaufsystemen kommt mir zuerst der Gedanke an die Bewegung im Kreis, die sich auf viele Arten beziehen kann. Im Hinblick auf kosmische Kreisläufe kommet der Zeitfaktor ins Spiel. Es handelt sich um die zeitliche Widerkehr von bestimmten kosmischen Ereignissen, wie die Mondphasen, die Sonne und der Zodiak. Ihr zyklisches Verhalten wirkt auf uns Menschen und damit auf die ganze Menschheit und bestimmt die Gesundheit und das Verhalten von Menschen. Zum Beispiel kommt es vor Weihnachten unter den Menschen zu starker Agression weil sich offenbar der Jahreskreis schließt. Diese Ereignisse spirituell zu begleiten und zu gestalten ist eine im Hinblick auf das Programm " Heilung des Planeten" eine gute Arbeitsmöglichkeit.

  • Weil das Kreismaulsystem eine Ursache von vielen Problemen ist, sollen wir dieses reinigen-reparieren. Hervorragendes Mittel dafür ist das Lichtkreislaufsystem, das wir aktivieren können.

    Heilung der Erde Heilung des Menschen, 14 Chakren

    Chakren und Meridiane sind dafür da, um das Lichtkreislauf zu aktivieren. Tesauros to Phos Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (5. September 2015 um 19:52)

  • Für die Licht-Energiefeldes zu aktivieren-reinigen, stehen auch die fünf Körper oder fünf Heilige Sprachen.
    Wenn wir alle Fünf Körper miteinander verbinden, verändert sich unser Bewusstsein. Wir sind nicht nur ein physischer Körper sondern Lichtkörper, die in vielen Welten wirken kann.
    Gabriel, Kwan-Yin, Buddah, Powa, Amen-Pta 12mal. Amem Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Lebensbaum als Matrix kann man auch als ein Kreislaufsystem verstehen. So hat er mit dem Schlussstein zusammen fünf Triaden.

    Melchizedek - Michael - Metatron

    Kether - Chokmah - Binah

    Tiphereth - Chesed - Geburah

    Jesod - Netzach - Hod und

    Malkuth - Netzach - Hod

    Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit mit dem Schlussstein und spreche die fünf Worte Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth in die fünf Triaden von Oben nach Unten und sehe das Ain Soph -Licht in die Triaden fließen. Amen, Amen, Amen und Amen