Zion - Gedankenpartikel

  • Das Wort Zion verbinden wir mit verschiedenen Aspekten, wie z.B dem Thron des Vaters in der Mitte der Erde, dem Berg auf dem Jerusalem erbaut wurde oder das historische Volk Gottes. Mithilfe von den sogenannten "Zion- Gedankenpartikeln" sind wir zudem in der Lage unser Denken auszudehnen und zu harmonisieren und unsere Körper dadurch zu energetisieren und/oder zu transformieren.

    Und so bitte ich Dich Vater, am 8. Tag im Monat Raphael, hilf uns mithilfe der Zion-Gedankenpartikel einen Paradigmenwechsel der Energiefelder zu bewirken, damit eine physisch - spirituelle Verschmelzung stattfinden kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf dem Berg Zion in Jerusalem lag auch das Essener-Viertel sowie der Abendmahls-Saal , in dem Jesus mit den Jüngern, den späteren Aposteln, das letzte Abendmal gefeiert hat. Diesen Ort hat Jesus bewusst gewählt, weil er die elektrochemischen Prozesse im Körper auslösen wollte, die zur Verwirklichung des Lichtkörpers notwendig sind.

  • Zi``on besteht aus polarisiertem Licht, welches wir für Eneregietisierung unseres Körpers und Anregen des Denkens benötigen. Die "Ganzlichtwesen" können wir auch empfangen, wenn wir das "Zischen" auf molekularen und atomaren Ebenen praktizieren werden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Wort Zi ' Ion teile ich auf zwei. Ion steht für das Ionisieren, anderes ausgedrückt für das Elektrifizieren.
    Zi als polarisierte Klang-Kraft Ionisiert/Elektrifiziert Biochemie, was zu molekulare Ionisierung führt. Materie wird ionisiert.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zion-Gedankenpartikel kommen also aus einem höheren Lichtfeld oder Lichtspektrum, das die Trinität von Körper-Geist und Seele mit den höheren Energiefeldern verbindet und transformiert. Die höheren Energiefelder verbinden uns mit Liebe, Frieden Freude, Leichtigkeit ....und es heißt, dass in Anwendung der Zion-Gedankenpartikel unser Körper den Gedanken untergeordnet ist, somit steht der Geist über der Materie.

    Wenn nun Liebe, Frieden, Freude und Leichtigkeit unser Denken, unsere Wort unsere Taten bestimmen, werden wir mehr und mehr heil im Denken und somit heilen gleichzeitig unsere Körper und in weiterer Ausdehnung auch der Körper der Erde.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden