Heilung des Bioplasmakörpers der Menschheit

  • Heilung des Bioplasmakörpers der Menschheit ist was besonderes. Wir verlassen dabei die Welt der Materie und verlagern unser Fokus in Bioplasma, die atomare-subatomaren Zwischenräume erfüllt. Unser Verstand begreift viel besser die Möglichkeiten den Menschen durch Plasmakörper zu heilen.
    Ich bringe die starken Energien des heiligen Geistes Shekinah für die Reinigung und Befreiung der Bioplasma von Gedanken-Blockaden, die durch Energie-Stau viele Krankheiten verursachen.
    Hilf Menschen, o göttlicher Geist Shekinah mittels der Lichtsäule alle falsche Gedankenformen zu reinigen. Danke. Layuesh Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heilung des Bioplasmakörpers der Menschheit ist was besonderes. Wir verlassen dabei die Welt der Materie und verlagern unser Fokus in Bioplasma, die atomare-subatomaren Zwischenräume erfüllt...

    Auf der subatomaren Ebene begegnen wir den Elektronen/ Bewusstseinsteilchen mit ihren drei Räumen, die wir mithilfe der Meister- und Engelmeister umcodieren und heilen können. Und so visualisiere ich das Licht-Elektronen-Gitter der Erde und spreche ich für die die Heilung des Bioplasmakörpers der Menschheit in die drei Räume der Elektronen Melchiziedek, Michaelilu, Metatron Raphael Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein bedeutendes Verfahren für allen Heilungen finde ich eine Prana als Befreiung. Man kann Prana als ein Teil der Bioplasma sehen. Prana - Befreiung mache ich mithilfe von Herz-Sutra. So singe ich und befreie Prana-Atem aus Bioplasma Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha. Danke Quan Yin. Namaste

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (16. September 2015 um 12:47)

  • Ich visualisiere das Wasser im Körper der Menschheit, das ungefähr 95% ausmacht. Dieses Wasser verbinde ich mit dem Wasser des Lebens, dem Maim Chaim und bringe es mit dem Feuer der Shekinah zusammen und spreche in die menschliche Matrix, dem Lebensbaum:

    12 x Esh Maim Chaim Ain Soph und spüre die Verbindung von Feuer und Wasser, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein bedeutendes Verfahren für allen Heilungen finde ich eine Prana als Befreiung. Man kann Prana als ein Teil der Bioplasma sehen. Prana - Befreiung mache ich mithilfe von Herz-Sutra. So singe ich und befreie Prana-Atem aus Bioplasma Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha. Danke Quan Yin. Namaste

    Durch Prana Befreiung werden die Räume zwischen Elektronen ausgedehnt und mit der Kraft von Ruach-Geist-Atem gereinigt. Ruach ha Kodesh Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha