Gebet für eine gebärende Frau

  • Ich bete für eine Freundin die gerade in den Wehen liegt und ihr erstes Kind erwartet und verbinde sie mit allen gebärenden Frauen unseres Planeten. Die Eltern sind etwas in Sorge da das Kind mit der Nabelschnur umwickelt ist und die Geburt nicht so richtig voran geht.
    Geliebter Vater JHWH, im Namen deiner Liebe Ahava bete ich für alle gebärenden Frauen. Lass sie Ihre Kinder mit Dankbarkeit, Liebe und Freude empfangen. Ich rufe den Heiligen Geist Shikaina über die Kinder und die Eltern und lege die schützende leyuesch Säule über sie . Ich aktiviere die goldene Pyramide um die Mütter und Kinder uns sehe wie sie mit Energie erfüllt werden. Danke Abba. Dein Wille geschehe.
    Leyuesch Shikaina Esh Ain Soph Or 12x
    Amen amen amen

  • Ich bitte das göttliche Weibliche und göttliche Männliche diese Geburt und die Frau der Menschheit voll unterstützen und ganzen Prozess unter göttlicher Führung halten. Komm Gleichgewicht und Harmonie - Shekinah Meshiah Jahweh Shilush x12 Amen Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für alle gebärenden Frauen der Welt rufe ich Göttliche Kraft El Gibor - "Starker Gott" . Die Worte Geburt, gebären, Geburah - Sephira des Lebensbaumes, Gabriel - Erzengel, u.a. können jetzt als Vibrationen die gute Geburt organisieren, wenn wir die Gedankenformen in Bilder schaffen und die Energie des Klangs hinein singen/bringen. El Gibor, Gabriel, Geburah Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere eine Lichtsäule und in ihr sehe ich den höheren Überselbstkörper. Aus seinem Herzen strömen heilende Kräfte zu der besorgten Familie und zu allen Frauen, die heute im Begriff sind, vielleicht unter widrigsten Umständen ihre Kinder zu gebären. Mögen Deine heilenden Lichtkräfte Ani Yahwe Rofecha alle gebärenden Frauen beschützen, stärken und sie und ihre Familien von ihren Ängsten befreien.

    Ani Yahweh Rofecha 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gott-Gebärerin, Mutter Gottes des Kosmischen Christus, Maria Theotokos, initiiere für alle gebärenden Frauen, Kinder zu gebären, die nicht mehr blind, sondern vollständig erwacht sind, die eins sind mit göttlicher Wahrheit, Liebe, Gnade, Weisheit und Mitgefühl.
    Maria, Sophia Theotokos Ain Soph. Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für die Frauen, die schon die Babys in die Welt gebracht haben, bete ich, dass sie Verantwortung auf sich nehmen, die Menschen der guten positiven Zukunft zu erziehen. Der Planet Erde braucht Hilfe von menschlichen Liebe zur Natur, zu Tieren, Vögeln, Wassern,.... Ich bete für Gleichgewicht in der Familien der geborenen Babys, dass männliche Seite und weibliche Seite, Vater - Mutter, in Hirnen immer anwesend sein werden. O Göttlicher Raphael lasse Dein Gewand der Heilung alle geborene Babys umhüllen und beschützen, Raphael Rapha Ain Soph. Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita