Horusauge Aktivierung

  • Auge des Horus ist Auge des Herrn - und es stimmt vollkommen, ja stimmt. Wie ist es denn möglich Horusauge im Menschen zu aktivieren? Klassische Antwort lautet - 1Mo 5,1 "Als Gott(Herr) den Menschen schuf, gestaltete er ihn nach seinem Abbild."
    Falls wir es akzeptieren, gibt es fast keine Hindernisse das Horusauge zu aktivieren. Um "fast keine" zu überwinden, sollen wir nur die göttliche Arbeit tun. In unserem Fall ist es "Heilung des Planeten, Heilung der Galaxie... ". Heilung bedeutet eine Erhöhung der Frequenz der Schwingungen der Seele mit Hilfe des Gebets und der Heiligen Namen.

    Horus Auge Bruchteile

    Am Tag vom Jesus bitte ich Dich kosmischer Christos uns ins Verstehen des Sinns des 3. Auges, Horusauges, Delphinenauges ... zu führen. Danke. 12x Ayn Jehoschua Heru Ur Ain Soph

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am zweiten Tag der Genenwoche Monats Michaelilu werden wir von Joseph begleitet. Joseph ist zusätzlich unter dem ägyptischen Namen Zephenath Paneah bekannt, was als "Offenbarer der verborgenen Dinge" bedeutet und er ist Eröffner der Dinge, die kommen werden.
    Joseph war für seine Visionen bekannt, was auf Öffnung des dritten Auges hindeutet. Seine Energien und Weisheit sind immer noch spürbar. Heute ist ein ägyptischer Tag der Genenwoche und ägyptisch hat viel mit Horusauge zu tun. Alle Schöpfungen ursprünglich kommen aus dem Schöpfungsauge hervor und auch eine Neugeburt/Neuschöpfung wird mithilfe des Schöpfungsauge stattfinden. Diesbezüglich sagte ein mal Jesus: Joh 1,3 "Ich versichere dir", erwiderte Jesus, "wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht einmal sehen."

    Horus Auge Aktivierung ist ein mehrstufiger Prozess, der viele Ebenen des Planeten Erde und umgebenden Dimensionen betrifft.
    Joseph war ein großer Seher und ich bitte ihn uns helfen das Horusauge zu verstehen. Danke Heru Ur Joseph. 12 xJoseph Zaphenath Paneah Heru Ur Amen Amen Amen Amen

    Im Sinne der Aktivierung des Horus-Auges verstehe ich den mehrstufigen Prozess als einen Bewusstseinsprozess und als eine bestimmte Reihenfolge, nach der sich das Horus-Auge öffnet. Die Öffnung des 3. Auges im Kontext mit Jospeh und seinen Vsionen verbinde ich auch mit den prophetischen Träumen, die Jospeh zu deuten verstand. Träume wiederum führen uns zu den Delphinen, die uns durch unsere Träume und Traumvisionen lenken. Mithilfe der Träume können wir Lösungen finden für unsere Probleme und die Probleme dieser Welt. So begleiten uns die Delphine zuerst in die inneren Räume unseres Unterbewusstseins, welche von negativen Energien befreit werden müssen und gelangen in Verbindung mit den Träumen und den göttlichen Gedankenformen zu den höheren Einsichten des Lebens. Im Traum ist alles möglich, hier sind wir völlig frei von jeglicher Begrenzung unserer Gedanken und reisen durch Raum und Zeit in verschiedene Dimensionen. Deshalb visualisiere ich auf meinem dritten Auge zunächst das Auge des Delphins.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Deshalb visualisiere ich auf meinem dritten Auge zunächst das Auge des Delphins.

    Ich möchte eine Reihenfolge der Öffnung des 3. Auges im Zusammenhang mit den Vorstufen der Horusauge-Aktivierung vorschlagen.
    Das 3. Auge ursprünglich arbeitet meistens horizontal und empfängt die Bilder dieser Welt. Viele psychisch kranke Menschen haben niederdimensionale Visionen, wobei sie meistens die grotesken Gestalten sehen.
    Wir wollen es am Anfang nicht, deswegen bitten wir Metatron 1. die Augen Schriften Ketav Einaym uns zu gewähren, um unser drittes Auge auf die kosmischen Sphären auszurichten.
    Als zweitens 2. bitten wir Delphinen uns mit Adam Kadmon Auge unter Führung vom Jesus Christus zu verbinden.
    Mithilfe Christus-Adam Kadmon-Delphinen-Auge als drittes 3. aktivieren wir das Regenbogen-Auge.
    Ich glaube nun diese drei Ebenen erst mal können uns gut behilflich sein.
    Ich bitte Dich geliebter Metatron El Shaddai die Augen Schriften deinem Volke Ami Shaddai für die Befreiung der linken Hand Gottes zu ermöglichen. Danke Maassebah Metatron. 12x Ketav Einaym Metatron Ain Soph 7xAmen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist ein Tortag, wobei die Verbindungen Oben-Unten und Diesseits-Jenseits besser stattfinden können.
    Auch Heute ist Tag von Mose-Moshe und er repräsentiert/hilft/begleitet Arbeit mit dem Horusauge. Mose in Metatrons -Enochskabbala ist als Falke bekannt und Falke ist Horus, d.h. Horusauge.
    Moshe ebenso stellt den Lebensbaum Sephiroth dar, welcher die 10. wahren Gebote des Vaters JHWH in diese Welt bringt. Lebensbaum und Horusauge werden durch Meister des heutigen Tages Mose in diese Welt übermittelt. Ich bitte Mose-Moshe die Wissenschaft des Lebensbaumes und des Auges des Horus uns zu unterrichten. Danke. 12x Moshe Tora Eser Sephiroth Ayin Heru Ur Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 5. Tag der Genenwoche gehen wir zusammen mit Elija, der ein Meister der Merkabah ist. Merkabah Vehikel ermöglicht die Weltraum-Reisen und verbindet die kosmischen Welten miteinander. Für die Aktivierung der kosmischen Genen benötigen wir Merkabah-Vehikel, um die Schwingungen von Jesus-Mose-Elijja zu empfangen. Diese drei Meister Paradies-Söhne verkörpern die höchsten Genen-Programme jeweiliges Zeitalters. :)
    Horusauge ist eine Schöpfung und auch ein Neuschöpfungsauge, welches die Partikel der Erneuerung ausstrahlen kann. So rufe ich die drei Christus-Meister Jesus-Mose-Elijja und bitte Heru Ur Christos Horusauge als Neuschöpfung-Merkabah-Vehikel für Gottes Volk zu aktivieren. Jesus-Mose-Elijja Heru Ur Christos x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha