Lebensbaum von Supergalaxienhaufen

  • Am letzten Tag Michaels Monats starten wir die nächste Ebene der Erhöhung der Schwingungen des Bewusstseins - wir aktivieren Supergalaxienhaufen unter Führung von Eloha Michael.
    Als Anfang des Prozesses sehen wir unsere Milchstraßengalaxie in Sephira Jesod des Supergalaxienhaufen-Lebensbaumes. Wir bitten die Räte des Lichts dieses Ereignis zu unterstützen um einen Supergalaxienhaufen-Lebensbaum in Lobpreis der Liebe, Weisheit und Frieden zu aktivieren. Wir danken! 12xEloha Elohim Michael Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn unsere Milchstraßengalaxie Jesod ist, lassen sich schon mal zwei Aspekte zum Supergalaktischen Haufen sagen. Jesod ist das Fundament. Malkuth ist schon gemeistert und restliche Lebensbaum aus Galaxien liegt noch vor uns.
    Um weiter zu kommen brauchen wir die Hilfe von El Shaddai. Er ist nämlich verbunden mit dem Jesod des kosmischen Lebensbaumes. Er kann uns helfen die anderen Galaxien zu erreichen.

  • Die Milchstraße ist Teil eines Superhaufens und interessanterweise finden sich in der Umgebung unseres Universums 130( 13X10) Superhaufen, die wiederum alle aus Galaxienhaufen bestehen, ganz dem Prinzip der Lebensbäume entsprechend. Einer dieser größten Superhaufen befindet sich im Sternbild Horologium, zu deutsch Pendeluhr, welches uns wieder mit der Zeit verbindet, wahrscheinlich eine andere Zeit als unsere irdische! So bitten wir die Meister um die Aktivierung des Jesod in allen Zeiten, Amen.

  • Die nächste Galaxie zu unserer Milchstaße ist die Andromeda Galaxie. Sie ist 2,4 bis 2,7 Millionen Lichtjahre entfernt. Beide gehören zu einer Gruppe oder Haufen. Das können bis zu 1000 Galaxien sein.
    Vom Weltraumteleskop Hubble könnte man theoretisch 50 Milliarden Galaxien beobachten. Das ist ein fast unvorstellbare Summe und zeigt wie umfangreich der Kosmos ist.

  • Matrix des Lebens Lebensbaum ist für die Menschen und für die himmlischen Körper gültig.

    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Als Anfang des Prozesses sehen wir unsere Milchstraßengalaxie in Sephira Jesod des Supergalaxienhaufen-Lebensbaumes. Wir bitten die Räte des Lichts dieses Ereignis zu unterstützen um einen Supergalaxienhaufen-Lebensbaum in Lobpreis der Liebe, Weisheit und Frieden zu aktivieren.

    Milchstraßengalaxie unter Führung Michaels bewegt sich aus Jesod in Tiphereth und nimmt den Platz der Mitte. Die 10(10x10x10..) Galaxien in fraktalen Beziehungen bauen eine neue Supergalaxienhaufen auf in Namen Michael JHWH Ain Sophx12 Möge Kraft des Lichts Ain Soph Or Michaelilu das Ganze beschützen und neues Licht-Leben stiften. Danke göttliche Gnade. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Milchstraßengalaxie unter Führung Michaels bewegt sich aus Jesod in Tiphereth und nimmt den Platz der Mitte.


    Tiphereth ist durch die Lichtsäule mit allen Sephiren des Lebensbaumes verbunden. Wir sind nicht auf einen bestimmten Punkt in Zeit und Raum begrenzt. Unser Bewusstsein kann transformiert werden, wenn wir bereit sind zu verstehen, wie wir als eine kollektive Einheit als Ausströmung der höheren Evolution funktionieren können und mit dem Licht arbeiten können/müssen.
    Ich bitte, dass das LICHT durch uns arbeitet, uns von der Begrenzung und Endlichkeit befreit.
    12mal: Ain Soph Or, Torah Eser Sephiroth (zehn lebendige Emanationen des Lebensbaumes). Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (24. November 2015 um 18:53)

  • Lebensbaum an Lebensbaum

    Indem wir von unten nach oben arbeiten und Lebensbaum mit Lebensbaum verbinden, aktivieren wir die Kreisläufe mit dem höheren Licht und den höheren Energien, um das verschüttete Bildnis, in dem alles erschaffen wurde, neu zu schöpfen und neu zu installieren.
    Wir verbinden Tiphereth mit dem Herzschlag von JHWH, von dort strahlt, pulsiert es in alle Sephieren, denn alle Wesen - Menschen, Planeten, Sonnen, Galaxien leben durch den Pulsschlag, den Takt des Lebens. So erneuert sich das Leben und wird auf die nächste Evolutionsstufe gehoben.
    12x JHWH Tiphereth Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph

  • Supergalaxienhaufen-Lebensbaum besteht, nach unserem Plan, aus 13 Sephiroth. Wir sind gerade in Chanukkah-Ereignis des Jahres. Während wir die 13 Tage durch unseren ganzen 13-Sephirothsbaum aufsteigen, entfaltet sich unser Lebensbaum in höhere Lebensbäume der Supergalaxienhaufen.
    So bitten wir Metatron-Chanok-Michael Chanukkah der Einweihung auf Supergalaxienhaufen-Ebene zu verwirklichen. Danke. 12x Metatron-Chanok-Michael Chanukkah Ain Soph Amenx13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha