Selbstschöpfungunsgkalender

  • Wir sind jetzt im 13 Monat El Shaddai. Ich sehe im Selbstschöpfungskalender meist die Farbe GRÜN, erst die 4 Woche ändert sich das. Was hat es zu bedeuten ??? Danke! :)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die grüne Farbe können wir auf verschiedenen Ebenen verstehen. In Verbindung mit El Shaddai verstehe ich sie als ein Element, das uns aus der irdischen Zeit hinausführt. Deshalb verbinde ich sie beispielsweise:
    1. mit dem 4. Chakra, dem Herzchakra, durch das die niederen mit den höheren Chakren verbunden werden. Dass Herz steht auch für die Kraft der Liebe, die alles zu überwinden vermag.
    2. mit dem Engel der Heilung - Raphael, weil wir, um die Chakren zu öffnen nacheinander die 7 Engelnamen in dieser Reihenfolge in die 7 Chakren sprechen: Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel. Mithilfe von Raphael überwinden wir die Trennungsgedanken von Gott.
    3. mit dem Auge des Horus, aufgrund dieses Bildes:

    Horus Auge Bruchteile

    Das Horusauge ist ein Tor zum göttlichen Auge und wird auch das Auge der Befreiung genannt.

    Bezüglich der grünen Farbe gibt es sicher noch viele weitere Bezüge, die wir suchen und finden können. Da gibt es keine Grenzen.
    Die drei Wochen in grüner Farbe verstehe ich als 3 x 7 = 21 Chakren für die Verbindung und Heilung des Selbtkörpers mit dem Überselbst und dem Christusüberselbst. Durch diese Aktivierung sind wir bereit, für die feinen kristallinen Farbschwingungen der 4. Woche.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Leichte grüne Farbe des 13. Monats zeigt, dass der13. Monat ein Monat außerhalb der Zeit steht, ein Sonder-Monat.
    Wir können genauso 7x4 Farben benutzen, oder auch mit Weißer Farbe außerhalb der Zeit arbeiten. Shalom

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Feinen und durchsichtigen Farben gehören nicht zu unserer Welt. Und es ist wichtig mit Farben zu arbeiten, sie zu visualisieren. Jede Farbe ist eine Welle mit eigener Frequenz - strahlender Energie. Die Energie der grünen Welle kann das tote Gewebe erneuern, wie es die Experimente von Wladimir Sarjatin zeigen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita