Jahr 2016 als das "Heilige Jahr" der Barmherzigkeit gennant.

  • Heute wurde die Heilige Pforte des Petersdoms in Rom geöffnet und Jahr 2016 als das "Heilige Jahr" der Barmherzigkeit gennant.
    Ich visualisiere das offene Tor der Barmherzigkeit “Rachmana”, der liebenden Mutter und des Göttlichen Vaters, zwischen Ost und West, links und rechts, zwei Gehirnhälften, Männlichem und Weiblichem, Innerem und Äußerem usw.
    Göttlicher, ewiger JHWH möge die kosmische Kraft der Barmherzigkeit in unsere Welt herabkomme.
    Rachmana Ain Soph 12mal. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Öffnung der Heiligen Pforte wird auch assoziiert mit dem Zugang zu Jesus Christus/zum Christusbewusstsein, der einst gesagt hat: „Ich bin die Tür, jeder, der durch mich eintritt, wird gerettet werden, und er wird ein- und ausgehen und Weide finden. (Joh. 10,9 )

    Im Jahr 2016 steht die Öffnung der Heiligen Pforte unter dem Motto der Barmherzigkeit. Barmherzigkeit ist ein göttliches Prinzip und verbunden mit bedingungsloser Liebe. Diese und andere göttlichen Aspekte verwirklichte Jesus Christus täglich mittels seiner Gedanken, Worte und Taten. Mögen auch wir täglich unsere Herzen öffnen und seinem Beispiel folgen. Aufgrund der aktuellen Situation auf der Erde ist im Moment ein Umdenken in diese Richtung besonders wichtig. So bitte ich Dich Rachmana hilf uns das Mitgefühl für alles Leben in uns zu erwecken, damit wir unseren Nächsten lieben lernen wie uns selbst.

    Rachmana - Raphael - El-Shaddai Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In der Pistis Sophia findet sich ein weiteres Mantra in dem das aramäische Wort Rachmana für Barmherzigkeit vorkommt. Zama Zama Ozza Rachama Ozai. Rachmana ist hier Rachama auf hebräisch. Dieses Mantra ist in das Gewand von Jesus eingewebt, als er auf die Erde inkarnierte. Bestimmt hilft es auch dabei für das Heilige Jahr das Christusbewusstsein auf der Erde zu aktivieren. Darum rezitiere ich das Mantra 12 mal und visualisiere über der Heiligen Pforte in Rom eine Lichtsäule, in der das Mantra eingewebt ist.

    12 Mal Zama Zama Ozza Rachama Ozai Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das offene Tor zur Barmherzigkeit Gottes sollen wir Menschen in unserem Herzen ausüben, wenn wir wirklich das erleben wollen.
    Barmherzig zu sein hat mit der Vergebung zu tun, trotz dem Schlechtem das Gute tun.
    Ps. 78:37-38 "...und sie erwiesen sich in seinem Bund nicht als treu. Er aber war barmherzig; er deckte das Vergehen jeweils zu und verderbte nicht;..."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Barmherzigkeit ist eine göttliche Eigenschaft. Was sie genau bedeutet, beschreibt Jesus Christus beispielsweise in seinem Gleichnis vom barmherzigen Samariter (LK 10,25-37). Auch in der Bergpredigt ist die Barmherzigkeit ein Thema:" Glücklich sind die Barmherzigen, da ihnen Barmherzigkeit erwiesen wird." (Matthäus 5,7).

    Mögen unsere Herzen sich öffnen für die göttliche Liebe und mögen wir allen Menschen, die durch die Schwierigkeiten des planetaren Wandels gehen Barmherzigkeit, Einfühlungsvermögen und Mitgefühl entgegen bringen.
    JHWH Achava Ain Soph, 12x Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden