Heilung des Planeten Erde auf Ebene des Vateruniversums

  • Am letzten Tag des Jahres, am Schabbat des Jahres möchte ich die Heilung des Planeten Erde auf Ebene des Vateruniversums erheben. Dafür nehme ich Beitrag von alex.

    Am letzten Tag am Schabbat des 13. Monats werden die Schwingungen der 24 Dimensionen des Sohn-Universums erhöhen und unsere "Heilung des Planeten" wird auf die nächste Ebene, auf Ebene des Vater-Universums, erhoben. Die Wissenschaft Metatrons kosmische Quanten-Kabbalah "Maassebah Metatron" ermöglicht solche große Quantensprünge des Bewusstseins zu verwirklichen.
    O kosmischer Christos Jesus Jehoschua Nasi Shalom, mit Deiner Gnade möge das Universum Deines Vaters Abba JHWH die Pforte des Bewusstseins für den Planeten Erde öffnen, damit Licht, Liebe, Weisheit und Friede alle Seelen erfülle, welche Dir, Deiner Schöpfungen und Deiner Menschheit dienen. Jesus Jehoschua Nasi Shalom JHWH x12 Danke Jesus Jehoschua Jahweh. Amen Amen Amen Amen

    Heilung des Planeten findet durch Erhöhung der Schwingungen statt, so auch wir erhöhen unsere Schwingungen auf Niveau von JHWH-Universum. Du bist JHWH allerhöchster Heiler. :saint: Dein Wille geschehe! Jahweh ist der größte Heiler. <3 Ani Jahweh Rophecha x12 י Amen ה Amen ו Amen ה Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere die 3 Pyramiden der Heilung und spreche für die Erhebung des menschliche Bewusstsein in das Vateruniversum Sheth - Hanok- Jehoshua in diese 3 Pyramiden.

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Mögen auch die anderen Meister und Engelmeister, die uns im Jahr 2015 begleiteten, diesen Aufstiegsprozess unterstützen. Mögen wir die Herrlichkeit und Nähe des göttlichen Vaters erkennen und erfahren Abiyahu Joshuah- Hanok- Sheth Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Wohnort Unseres Vaters ist das große Universum voller Myriaden Realitäten und Myriaden Wesen.
    Ich visualisiere ein Gitter aus Lebensbäumen, die aus 13 Sephiren bestehen. Mein Lebensbaum ist mit dem Baum der Erde, so verbunden, dass ich zum Lebensbaum der Erde werde und mich weiter mit dem Lebensbaum der Galaxie verbinde, mit dem Lebensbaum unseres Galaktischen Universums, wo Michael regiert und mit dem Lebensbaum des Sohn-Christus Universums. Ich bin so groß, dass ich bis zum Lebensbaum des Vateruniversums JHWH reiche.
    Geliebter Vater, JHWH, lass Dein Grenzenloses Licht über dieser Welt leuchten, die Seele über dem Chaos des irdischen Reiches drüber stehen und unser Denken in großer Demut Deiner Gnade darreichen. Dein Wille geschehe.
    Ain Soph Or 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich benutze die 4 Ebenen des Lebensbaumes für das Zusammenhalten der 4 Universen. Das ist gut auf dem Bild zu sehen

    Lebensbaum Kabbalah, Chanukkah

    Erste Triade Kether-Chokmah-Binah ist fürs Vateruniversum zuständig, die 2 Triade fürs Sohnuniversum, die 3 Triade fürs Supergalaktischenhaufen Universum und die 4 fürs Universum der Milchstraßengalaxie. Diese 4 Ebenen verbinde/aktiviere ich mit Tetragrammaton JHWH.
    Möge Dein Mitgefühl, Deine Liebe, Weisheit und Frieden mit JHWH getragen werden, damit wir Deine Vehikel Abba Ha Shem in allen Welten ausstrahlen. Abba JHWH Hashem Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha