Heiliger Abend Heilige Nacht für neue Menschheit

  • Am diesen heiligen Abend und in dieser Heiligen Nacht möge die neue Menschheit als Christus-Rasse auf dem Planeten Erde geboren werden. Die Christusbegabten Menschen helfen dem Planeten die Quelle des Lebens zu finden, damit der Planet in universelle Bürgerschaft des kosmischen Bewusstseins aufgenommen werde. :saint: Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth Male Kol Ha Aretz Kavodu x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (24. Dezember 2015 um 15:37)

  • Jedes Jahr am Heiligen Abend feiern wir die Geburt von Jesus Christus. Seine Geburt war/ist für die Bewusstseinserhebung der Menschheit sehr wichtig. "Jesus sprach:"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird keineswegs in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens besitzen." (Joh.8,1)

    In Verbindung mit dem Christbusbewusstsein/ durch die Aktivierung des Lichtkörpers kann jeder seinem Beispiel folgen und selbst zu einem Licht in der Finsternis werden, um das Licht auszustrahlen und in den Herzen anderer Menschen zu entzünden. <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am diesen heiligen Abend und in dieser Heiligen Nacht möge die neue Menschheit als Christus-Rasse auf dem Planeten Erde geboren werden.

    Joh. 3,3: Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
    Joh. 3,7: Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita