Wer benötigt mehr unsere Gebete, Attentäter oder sein Opfer?

  • Vor einigen Stunden wurde in Türkei von einem Selbstmordattentäter die 10 Menschen in den Tod gerissen. Es geschah in Istanbul und acht davon waren aus Deutschland.
    Mögen die inneren Gedankenformen der Barmherzigkeit die Herzen aller Menschen erreichen, damit der innere Friede auch die Attentäter berühre. Komm Jesus ins Herz der Menschheit. Fürst des Friedens Jehoschua Nasi Shalom Ain Sophx12 erfülle ganzen Planeten. <3 Danke. Amen Amen Amen und Amen


    Eine ungewöhnliche Frage kommt im Sinn - wer benötigt mehr Hilfe ein Attentäter oder sein Opfer? Für wenn können wir mehr beten, für Täter oder fürs Opfer? Wie sieht es im kosmischen Sinne aus und auch aus der Sicht der vielen Inkarnationen? :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Assoziation mit dem Körper Moses, um den sich Michael und Luzifer gleichermaßen bemühen, dürfen wir nicht vergessen, wo wir uns hier befinden. Die Erde ist eine Testzone für die Seelen und das Leben bietet uns die Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln und uns aus den Wirrnissen dieser Welt zu befreien, wobei auch der Körper eine wichtige Rolle spielt. Gleichzeitig sind alle Seelen in dieser Welt der Illusion ständig vielen Verführungen ausgesetzt, damit eben gerade diese Weiterentwicklung nicht stattfinden kann.

    So wie auch die Selbstmordattentäter, denen ein wunderbares Leben im Jenseits versprochen wird, wenn sie ihre Aufgabe erfüllen. Indem sie ihre Körper opfern, haben sie eine gute Gelegenheit für ihre Entwicklung verpasst. Zudem kann es für ihre Seelen zu Schwierigkeiten kommen, ins Jenseits einzutreten und sich dort zurechtzufinden. Deshalb ist es sehr wichtig auch für die Attentäter zu beten. In diesem Sinne rufe ich Eloah Selihot, den Gott der Vergebung. Möge allen Attentätern, die den Verführungen dieser Welt erlegen sind, vergeben sein. Mögen ihre Seelen die Gelegenheit erhalten neu zu inkarnieren und in ihrem nächsten Leben das notwendige Unterscheidungsvermögen auszubilden, das ihnen ermöglicht, mit der wahren Weisheit und Liebe Gottes zu handeln. In diesem Sinne spreche ich Eloah Selihot Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach meinem Empfinden würde ich für alle beten, für die Täter sowie für die Opfer. Sie alle sterben einen gewaltsamen Tod, die einen selbst gewollt, die anderen nicht. Das ist für alle Seelen ein schwerer Übergang ins Jenseits. Sie brauchen Orientierung und Führung ins Licht. Ob sie noch einmal sich auf der Erde inkarnieren müssen, entscheidet der Pistis Sophia nach die Jungfrau des Lichts. Es richtet sich nach dem gesamten Lebensweg der verstorbenen Seelen.
    Zusammen mit 7 Helfern hilft sie den Seelen, die sich entwickeln, ihre nächste Verkörperung zu finden.
    Darum bitte ich die Panthenos Phos, die Jungfrau des Lichts, alle verstorbenen Seelen von Selbstmordattentaten zu segnen.

    12 Parthenos Phos Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • - wer benötigt mehr Hilfe ein Attentäter oder sein Opfer?

    Markus 2,16-17: “Und als die Schriftgelehrten unter den Pharisäern sahen, dass er mit den Sündern und Zöllnern aß, sprachen sie zu seinen Jüngern: Isst er mit den Zöllnern und Sündern? Als das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Vater unser für Opfer und Täter
    Es ist wichtig für beide zu beten, für die Opfer und auch gerade für die Täter. Wir sollen weder urteilen noch verurteilen und immer daran denken, Gottes Güte, Barmherzigkeit, Vergebung und Gnade ist unermesslich.
    Jesus Christus sagt im Matthäus Evangelium 5: 43-48 folgendes:
    Ihr habt gehört, dass gesagt wurde: „Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.“ Doch ich sage euch: „Fahrt fort eure Feinde zu lieben und für die zu beten, die euch verfolgen, damit ihr euch als Söhne eures Vaters erweist, der in den Himmeln ist, da er seine Sonne über Böse und Gute aufgehen und es über Gerechte und Ungerechte regnen lässt.
    Denn wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun nicht auch die Steuereinnehmer dasselbe? Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Handeln nicht auch die Leute von den Nationen ebenso? Ihr sollt demnach vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist.
    Ich möchte für alle Seelen, die der Opfer und der Täter das “Vater unser“ beten und das beinhaltet alle Heiligen Namen
    Unser Vater, der du bist in den Himmeln
    Geheiligt werde dein Name
    Dein Königreich komme
    Dein Wille geschehe
    Wie in den Himmeln, so auch auf Erden
    Gib uns unser täglich Brot heute
    Und vergib uns unsere Schulden
    Wie auch wir unseren Schuldigern vergeben
    Und führe uns aus den Händen der Versuchung
    Und befreie uns von dem Bösen
    Amen Amen Amen und Amen

  • Jui hat geschriben:Nach meinem Empfinden würde ich für alle beten, für die Täter sowie für die Opfer. Sie alle sterben einen gewaltsamen Tod, die einen selbst gewollt, die anderen nicht. Das ist für alle Seelen ein schwerer Übergang ins Jenseits. Sie brauchen Orientierung und Führung ins Licht.

    Ich dankbar für diese nicht einfache Situation in unserer Welt zu beten.


    Ich bete für die Opfer der Terroranschläge : El Malech Rachamim Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen
    Ich bete für die Täter : Eloh Selichot Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen,Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba