Brauche ein Gebet für die kinder mit Autismus.

  • Göttlicher Vater ich bete für die Kinder, die vom Geburt mit Autismus betroffen sind. Ich bitte Dich JHWH solche Kinder und ihre Familie unter Deinen Schutz und unter Deine Gnade stellen und ich bitte Deine Gegenwart den Heiligen Geist Shekinah die Kinder mit Autismus durch dieses Leben zu führen.
    JHWH Shekinah Ain Sophx12 Danke Vater-Mutter! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auf der ganzen Welt gibt es autistische Kinder mit bemerkenswerten Fähigkeiten; oft mathematisch hochbegabt oder mit einem fotografischen Gehirnspeichertalent ausgestattet. Mögen bei all diesen Kindern die Fähigkeiten erkannt werden und das sie Förderung erfahren in diesen Bereichen. Sie stehen unter dem Schutz von JHWH und er wird ihnen seine Liebe und sein Licht zuteil werden lassen, wann immer diese Kinder sie benötigen. <3
    Ani Yahweh Rofecha Amen

  • Autismus ist laut Wikipedia eine "unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns" und hat viele Gesichter. Im Vordergrund dabei steht eine uns eher fremde Art der Kommunikation, denn autistische Kinder kommunizieren anders, als die meisten Menschen, was diese wiederum überfordert und hilflos sein lässt im Umgang mit diesen Kindern.

    Deshalb visualisiere ich für alle betroffenen Kinder und ihre Angehörigen die göttliche Gegenwart in Form der Shekinah. Die Taube kommt aus dem Herzen der höheren kosmischen Intelligenz, tröstet die Kinder und ihre Angehörigen und versorgt sie mit Zuversicht, Energie und göttlicher Liebe, die alles zu heilen vermag :) .

    Shekinah Ahavah JHWH Ain Soph, Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden