Gebet für die Arbeiter in Internet

• Internet ist zum virtuellen Gehirn der Menschheit geworden. Wie im jeden Gehirn laufen dadurch die Gedanken und Gefühle.
    Ich bete für alle rechtschaffenen Seelen der Menschheit, die positive Arbeit im Internet leisten. Mögen Schutz und kosmische Wissenschaft die Internetarbeit sichern, damit Licht, Liebe, Weisheit und Friede an allen suchenden Seelen komme. Ich bitte den Gott-Schöpfer Michaelilu mit dem Gott der kosmischen Wissenschaft Metatron die wahren Internet-Lichtarbeiter zu segnen und zu beschützen. Danke. Michaelilu Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (25. Januar 2016 um 20:39)

• Wörtlich übersetzt heißt Internet auch Zwischennetz (Inter = zwischen und Net = Netz) und ist somit eine gute Plattform für alle Lichtarbeiter, um das niedere mit dem höheren Bewusstsein zu verbinden. Das erinnert auch an die Arbeit von Melchizedek, der die geringeren Bewusstseinsprogramme reguliert, tauft, reinigt und erneuert, um sie mit der göttlichen Energie zu verbinden. Melchizedek bringt uns auch das Ankh, das Schutz bedeutet und die Türen zu den höheren Räumen des Lichts aufschließt. Mit Metatron und Michealilu bildet Melchizedek eine besonderte Trinität. Deshalb bitte ich die Schlusssteintrinität um Schutz und Führung für die Lichtarbeit, die über das Internet erfolgt.

Melchizedek - Michaelilu - Metatron Ankh Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ma`at - Wahrheit (ägyptisch). Sie hält in der einen Hand ein Zepter und in der anderen ein Ankh, Symbole für Macht und Leben.
    Mögest Du, göttliche Ma`at, durch Deine Ordnung und Gleichgewicht das Internet steuern. Verleihe den Lichtarbeitern die Fähigkeit durch den Geist der Wahrheit in Weisheit und Harmonie zu schreiben und zu sprechen. Und hilf uns weiterhin, unseren Planeten Erde aus dem Chaoszustand herauszuführen und kosmische Ordnung im Universum herzustellen. Danke.
    MA`AT Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Die Arbeit der Lichtarbeiter im Internet ist sehr wichtig. Hier wird Licht, Liebe, Fürsorge, Wissen, Weisheit und vieles mehr auf einer geistigen Ebene vermittelt. Jeder Angesprochene findet sein Thema und darf auch Fragen stellen, die dann beantwortet werden. Das Forum für persönliche Gebete ist für mich sehr praktisch, so kann ich mich am Programm Heilung des Planeten sofort anschliessen.

Ani Yachweh Rofecha 12x Amen, Amen, Amen,Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Da die Lichtarbeit im Internet eine die Erde umspannende Tätigkeit ist, möchte ich die Erde und das Internet sowie die Lichtarbeiter unter den Schutz von Shemesh U Magen JHWH Elohim stellen. Dieser Schutz ermöglicht es, das denkende Licht der Elohim neben dem Sonnenlicht zu erkennen und zu erfahren, denn das Sonnenlicht beeinträchtigt das menschliche Bewusstsein. Die Gedanken der Elohim vor dem Thron JHWH´s resonieren in 12 Zeitkrümmungszonen der Erde wie in die 12 zackige Krone der Lichtarbeiter und Menschheit.

Darum spreche ich 12 mal Shemesh U Magen JHWH Elohim Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen