Gebet für ungeborene Kinder

  • Vor einigen Zeiten haben mir mehre Frauen ihr stillschweigendes Geheimnis anvertraut - sie haben aus unterschiedlichen Gründen ein Kind abgetrieben. Ich merkte wie schwer diese Entscheidung für diese Frauen damals war und dass sie leben lang von der Schuld geplagt werden. Für eine dieser Frauen ist es besonders schlimm, es war das einzige Kind, sie konnte kein anderes mehr bekommen. Die alte Tage sind jetzt da und sie hat Angst vor der Zukunft und der Einsamkeit.

    Wie gehe ich mit diesem Wissen jetzt um ??? Kann ich eine Liste dieser Frauen für mich erstellen und für sie beten ???
    Wir haben ja einen Gott der Vergebung- Eloah Selichot.

    Abba Eloah Selichot Rachmana 12 x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich denke, wenn Ehepaare keiner Kinder bekommen können, hat das seinen Grund. Kinder gehören dann wohl nicht zum Inkarnationsauftrag dieser Menschen. Das zu akzeptieren ist natürlich sehr schwer. In der Bibel gibt es mehrere Beispiele von Paaren die keine Kinder bekommen konnten und dann doch durch Gottes einschreiten Kinder bekamen. Eines dieser Paare ist Abraham mit seiner Frau Sarah. Erst im hohen Alter bekommen sie Kinder, weil es zu Gottes Plan gehörte. ( 1. Moses 17 )

    Darum möchte ich für alle Ehepaare beten, die keine Kinder bekommen können. Mögen sie segnet sein von Gottes Barmherzigkeit. Er der alle Gedanken und Wünsche kennt, möge seine göttliche Fürsorge alle kinderlosen Ehepaare dieser Welt segnen und führen. Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (2. Februar 2016 um 12:32)

  • Wie gehe ich mit diesem Wissen jetzt um ??? Kann ich eine Liste dieser Frauen für mich erstellen und für sie beten ???

    Ich denke es ist gut, wenn wir für andere Menschen Mitgefühl haben und für sie beten, ohne ihre Handlungen zu bewerten. Wer weiß schon so genau, was richtig und was falsch ist, für die einzelnen Seelen?. Nur wer wirklich alle Zusammenhänge genau versteht, darf sich, denke ich, ein Urteil über andere erlauben. Ansonsten sollte man damit sehr vorsichtig sein.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Selbst Ereignis der ungeborenen Kinder kann auch Gottes Willens sein. Es ist nie zu spät sich zu bereuen, im Sinne damals unwissend gewesen. Ich denke es ist sehr wichtig jetzt zu wissen, dass die Vergebung in uns liegt.
    Das Vertreiben ist irgendwie Äquivalent zu dem Mord der kleinen oder großen.
    Jesus Christus war am Kreuz mit zwei Mörder/Räuber, einer zu seiner Rechten und einer zu seiner Linken, und einer von beiden hat den Jesus verstanden, dann sagte Jesus: "Schon heute wirst du mit mir in Paradies" . (Lukas 23:43)

    Ich bitte JHWH um Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung, Barmherzigkeit in unserem Bewusstsein, in allen Lebensaspekten zu praktizieren, danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach einer Zeit der Überlegung, habe ich beschlossen, 7 Tage für diese Frauen zu beten und dieses Thema somit für mich los zu lassen. Dank den Heiligen Namen kann ich jetzt mein langjähriges Wissen und Schweigen zur Hilfe verwandeln.


    Abba Eloah Selichot Rachmana 12 x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba