Gebet für eine schwangere Frau

  • Heute möchte ich für eine junge schwangere Frau beten, die große Sorgen um ihr ungeborenes Kind hat. Bestimmte Blutwerte nähren die Angst, das das Kind nicht gesund zur Welt kommen könnte. Weitere Untersuchungsergebnisse stehen noch aus. Doch mit jedem Tag des Wartens wächst die Ungewissheit, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Deshalb bete ich für O.G und ihre Mutter, die an der Seite ihrer Tochter auf gute Ergebnisse hofft.

    Alle Ängste und Sorgen sind ein Ausdruck der Gedankenformen des Getrenntseins von Gott. Und so visualisiere ich eine Schutzlichtsäule um die schwangere Frau und rufe Abba Nartumid, Vater des Ewigen Lichts, komm, und lege Deine heilenden Strahlen in weiss- gelb- blau- violetter Farbschwingung um O.G. und alle schwangeren Frauen, die sich große Sorgen um ihre ungeborenen Kinder machen. Mögen sie ihnen helfen, sich aus der Gefangenschaft der Ängste zu befreien und auf Deine liebende Güte zu vertrauen. Dein Wille geschehe

    Abba Natrumid Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte mich deinem Gebet anschließen und visualisiere Weiße Lichtkreise, die herunter kommen und sich um O. G. und alle schwangeren Frauen legen – die der Vater all jenen sendet, die Schutz oder Heilungsenergie benötigen.
    Dein Wille geschehe
    Abba Nartumid Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen

  • Seit einiger Zeit in unserer Welt kommen Kinder mit neuen Genen, die die positive Zukunft der Erde sichern.
    Möge Michael Michaellilu die göttlichen Samen schützen, damit Zukunft der Menschheit immer besser wird. Möge die schwangeren Frauen diese Schutz für ihre Psyche empfangen und die göttliche Samen in unsere Welt bringen. :) JHWH Michael Michaellilu Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gestern erreichte mich die Nachricht, das das Baby von O.G. vollkommen gesund ist. O.G. und ihre Mutter sind sehr dankbar für unsere Gebete, auch weil sie die zermürbende Wartezeit auf das Ergebnis deutlich entspannter und gelassener erlebt haben, als sie es eigentlich erwartet hätten. <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden