Gebet für künstliche Befruchtug

  • Ich kenne ein junges Ehepaar, welches sich seit einer Zeit ein Kind wünscht, aber aus unterschiedlichen Gründen klappt es nicht. Die Ärtzte haben zu einer künstlichen Befruchtung geraten und die Vorbereitungen sind schon gelaufen. Die erste Befruchtung ist fehl gelaufen, ob das Ehepaar noch weitere Versuche unternehmen wird, weis ich nicht. Diese Methodik ist ja nicht neu, das erste Mädchen Lisa Braun wurde in England den 26-07-1978 geboren und hat sich wohl ganz normal entwickelt. Millionen Kinder sind so zur Welt gekommen.

    Mich interessiert die kabbalistische Sicht zu diesem Thema oder gibt es nur persönliche Meinungen ??? Über mehre Antworten würde ich mich freuen. Danke !!! :)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (2. Februar 2016 um 14:41)

  • Ich würde sagen, dass in dieser Zeit, in der wir leben fast alles möglich ist. Die Frage ist, ob wir all diese Möglichkeiten ausschöpfen und in die göttliche Schöpfung eingreifen sollten? Oder ob es vielleicht einen bestimmten Grund für die Kinderlosigkeit des noch jungen Ehepaares gibt?

    Aus der Sicht des Karmas, geschieht nichts ohne Grund und alles hat eine bestimmte Ursache, die häufig auch in vorherigen Leben begründet ist. Leider haben wir Menschen meistens nicht den großen Überblick, den es bedarf, um das Ganze genau zu verstehen. Deshalb würde ich sagen, wir sollten mit unserem Herzen und unserem Verstand entscheiden, wie sehr wir in Gottes Willen eingreifen wollen, oder ob wir lieber auf die göttliche Schöpfung vertrauen. Denn, wie einer der 72 lebendigen Namen verkündet:" Der Herr wir bereitstellen" (wenn wir auf ihn vertrauen). Möge uns Dein heilige Name Yahweh-Yireh immer die Gewissheit geben, dass unsere irdischen Bedürfnisse erfüllt werden, Yahweh Yireh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Gott gibt den Menschen freien Wille zu entscheiden, vermutlich, so lange die Welt und ganzes menschliches Programm aufgerollt wird. Die Menschheit lebt beeinflusst in künstlichen Illusionsraum und Zeit. Viele niedere Götter wollen uns ausnutzen, von denen entropiesches Flüstern kommt. Der MENSCH ist verurteilt Adam Kadmon zu werden. Ich bitte den Göttlichen Vater, El Deot JHWH, jedem Menschen zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unsere Erde ist ein Lebewesen, sowie jeder Organ, auch Zellen, Moleküle im menschlichen Körper. Jeder und alles trägt in sich das Göttliche Programm.
    Die Gebärmutter bzw. der Eierstock entscheidet selbst von welchem Chromosom er sich befruchten lässt und zu welchem Zeitpunkt (hier spielt der Stand der Sternbilder, Planeten und Mondphasen eine wichtige Rolle). Unser Ego geht in diesem Fall von “ich will ein Kind haben!” aus. Ob es gut oder schlecht ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Man nimmt in dem Fall eine große Verantwortung auf sich für die zukünftigen Menschen!
    O Maria Theotokos (Theos = Gott, Tokos = Geburt), Mutter Gottes, offenbare uns den höchsten Zustand des Einssein mit der Wahrheit, Liebe und Gnade. Mögest Du unseren Verstand, der die Göttlichkeit leugnet, transzendieren lassen.
    Maria Theotokos Ain Soph 12 mal. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (4. Februar 2016 um 16:21)