Heilung der Gewässer des Planeten Erde

  • Die menschliche Zivilisation ist auf den Wassermolekülen aufgebaut. Ohne Wasser gibt es kein Leben auf der Erde. Infolgedessen die Wasserqualität des Planeten Erde spielt eine wichtige Rolle.

    Heilung der Erde und die Wasser

    Auf dem Bild sind viele symbolischen Programme dargestellt, welche wir für die Heilung der Gewässer des Planeten Erde benutzen können. Auch unsere eigenen Bilder können wir in dieses Bild integrieren. Die kreative Geist-Seele Neshamah ist gefragt.
    Göttliche Weibliche Imma Shekinah erfülle mit Deiner Kraft die Wasser des Planeten Erde uns lass sie von allen negativen Schwingungen reinigen. Danke. Imma Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde die Wasser der Erde mit der weiblichen Energie der Erde und rufe weibliche Wasser Mayin Nukvin(Aramäisch) für die Heilung Gewässer des Planeten. Komm göttliche Weibliche, lasse mit Deinen Schwingungen die Gewässer der Erde reinigen. Danke! Weibliche Wasser Mayin Nukvin Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere 7 Farben, die 7 Chakren symbolisieren und in Harmonie und Einklang durch's Wasser fließen. Ich bitte Erzengeln Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel das Wasser der Erde zu reinigen und seine neue Atomstrukturen aufzubauen.
    Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel Ain Soph 12 mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere das Blau der Meere und Gewässer dieser Erde. Über ihnen spannt sich das Weiß der Wolken am Himmel. Dieses Blau-weiße Farbspiel unterstütze ich mit dem Mantra Ai-Ai, Ain Soph. Mögen sich Himmel und Erde miteinander verbinden, möge die Himmel die Wasser der Erde umarmen und die Wasser der Erde die Himmel und sich gegenseitig durchdringen und rein werden.

    Ai-Ai Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute am letzten Sabbattag im Monat Henoch visualisiere ich für die Reinigung der Gewässer der Erde die Pyramide von Gizeh. Die große Pyramide gilt als das 7. Chakra bezogen auf die wichtigsten pyramidalen Tempelbereiche am Nil und ist zudem eine von 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. In ihr wurden alle Informationen kodiert, die notwendig sind, um das irdische Gitternetz an das kosmische Lichtspektrum anzuschließen. Möge das Licht aus den höheren mithilfe der Pyramide von Gizeh in die Meridiane des Planeten fließen und alles Wasser auf der Erde reinigen und heilen. Henoch Eben Shettiyah Mayim Chaim Ain Soph 12, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Fukushima verseucht intensiv die Wasser des Planeten. Ich konzentriere die Energien der Reinigung auf zwei Orten: Fukushima und kanarische Insel Santa Maria. Die göttliche Weibliche Santa Maria synchronisiert heilige Wasser Maim Chaim um der Insel Santa Maria mit der verseuchten Wasser von Fukushima. Mittels solcher Synchronisierung wird radioaktive Wasser gereinigt. Danke!
    Santa Maria Malkat(Königin) Maim Chaimx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha