Gebet für Syrien und drei Religionen

  • Syrien (und andere arabische Länder) ist eine Wiege der drei abrahamistischen Religionen. Araber Abraham ist Stammvater Israels und auch Islam.
    Jetzt werden die arabischen Städte zerstört, wo sich die heiligen Artefakte der drei Religionen befinden.
    Möge Christus-Meshiah-Kraft den Seele-Geist des Arabien beschützen, damit innere Friede in diese äußere Welt kommt, um die Völker Abrahams zu versöhnen. Möge König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek zusammen mit Jesus wieder Abraham segnen, damit sein Volk Friede erlebt. Danke!
    Abraham Melchizedek Jehoschua Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei abrahamitischen Religionen, Judentum, Christentum und Islam, bilden, in Frieden vereint, eine kraftvolle Trinität. Im Moment stehen sie sich jedoch kriegerisch gegenüber, was unter anderem zu den starken Unruhen in dem Land führt. Wir erfahren den Frieden der Körper - Denken und Geist in Harmonie vereint in Verbindung mit der heiligen Dreifaltigkeit von Vater, Mutter und Sohn .

    Um die drei Glaubensrichtungen wieder zu versöhnen, visualisiere ich über Syrien drei Friedenstauben, in Assoziation mit der göttlichen Trinität. Die drei Tauben bringen die Schwingungen von Liebe - Harmonie - und Frieden zu allen Gläubigen der drei Religionen, damit sie erkennen, dass ihr "verschiedenartiger" Glaube auf einer gemeinsamen Quelle basiert.

    Abba- Imma- Jehoshua - Abraham Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die drei abrahamitischen Religionen, Judentum, Christentum und Islam, bilden, in Frieden vereint, eine kraftvolle Trinität. Im Moment stehen sie sich jedoch kriegerisch gegenüber, was unter anderem zu den starken Unruhen in dem Land führt.

    Erzengel Gabriel wird von Muslimen, Christen und Juden gleich verehrt.
    Göttlicher Gabriel, mögest Du, Dein perfektes Lichtgewand mit höheren Klängen und Farben zur Erde kommen lassen und die Menschen von falschen Kräfte, die das Denken und Handeln des Menschen lenken, beschützen.
    Gott Vater, Allah, YHWH, Ain Soph 12mal. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Buch der Schöpfung "Sefer Jetzira" wurde Abraham von El Shaddai gegeben und es war die Geburt der heutigen Kabbala. Möge Syrisches Volk die innige Selbstschöpfung verstehen, welche den Wiederaufbau des menschlichen Bewusstseins noch mal initiiert. Komm wieder geliebter El Shaddai <3 Gott der Allmächtiger, hilf Menschen kosmische Lehre wieder zu "Empfangen"! Kabbala El Shaddai Abraham Ain Soph x12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. Februar 2016 um 16:24)

  • Tempelberg in Jerusalem

    Der Tempelberg in Jerusalem ist eine der wichtigsten Pilgerstätten. Es ist ein Schlüsselgebiet des Glaubens und der der Versöhnung für die drei Religionen der Abrahamitischen Lehren. Er wird sowohl von Juden, Christen und Muslimen gleichermaßen verehrt aber auch jeder für sich beansprucht.
    Tempelberg in Jerusalem steht der Joghang Koster in Lhasa gegenüber. So beten wir für den Frieden unter Religionen und lassen diese 2 heiligen Gebiete in Frieden und Liebe miteinander synchronisieren.

    Göttlicher Vater Abba, möge die Einheit dieser heiligen Tempel durch die Lichtsäule aktiviert werden, und lass die Menschheit durch den Tempel des Verstehens lernen, immer den höheren Pfad zur Konfliktlösung zu beschreiten und Spaltungen zu verhindern. Möge die Menschheit immer in Frieden und Einheit verbleiben und mögen sich die Berge des Himalayas mit der heiligen Stadt Jerusalem verbinden, damit sie eins werden.

    Ani Ahava Jahwe, Meshiach Shikaina Jehova Ain Soph 12 x

    Wenn es dein Wille ist, Abba...
    Amen, Amen Amen

  • “Und ein einziger Herr, Gott, der beständige König, herrscht über sie alle von seiner heiligen Wohnstätte aus für immer und ewige Zeiten” (Buch Sefer Jezira)
    “Es ist kein Unterschied zwischen Juden und Griechen; es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.” (Römer 10,12)

    In Islam, Judentum und Christentum ist Urvater Abraham (Ibrahim) der erste Mensch, der an einen Gott glaubte.
    Für aller drei Religionen beten wir, dass die Menschen in Abraham wieder zu einander finden, friedlich, wie seine Kinder.
    Shalom Om Aum. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita