Gebet für das Geschenk der göttlichen Liebe

  • Heute ist der 29.02.2016. Es ist ein besonderer Tag, denn wir erleben ihn gemäß unseres gregorianischen Kalendersystems nur alle 4 Jahre. Sai Baba spricht in Verbindung mit diesem Tag von einem Geschenk des Universums. Wenn wir begreifen, dass auch unsere Körper, sowie die Möglichkeit zu Denken Geschenke des göttlichen Geistes sind, um das irdische Bewusstsein an die höhere kosmische Intelligenz anzuschließen, können wir die göttliche Liebe hinter allen und allem erfassen. Mögen wir dankbar sein, für die wunderbaren Geschenke, die sie für uns täglich bereithält. Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 29. 2.2016 fällt im Schöpfungskalender mit dem Buchstaben Nun als Mitte des Monats von Jehoshua zusammen. Unter diesem Aspekt ist dieser Tag besonders gesegnet. Wenn man 12 x 29 rechnet erhält man die Zahl 348. Laut dem Monroe-Institut liegt die Frequenz der Liebe bei 348 Hz.
    Darum visualisiere ich um die Erde eine Krone mit 12 Zacken und verbinde sie mit den 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten und spreche 12 x Layuesh Shekinah (348 + 385), Ain Soph
    Lichtsäulen mit der Energie der göttlichen Liebe strömen in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und Menschheit und segnen die Gedankenformen der Menschheit. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Energie der kosmischen Liebe bildet Basis der Schöpfung. Liebe ohne Einschränkungen erfüllt das ganze Leben und ist da für alle Teilnehmer.
    Ich danke für diese tatsächlich bedingungslose Liebe, die die Energie des Lebens ist. Unsere Aufgabe besteht nur darin diese Liebe-Energie-Basis wahrzunehmen und weiter an alle Wesen ausstrahlen. Solche Liebe identifiziere ich mit Buddha-Christus-Natur! Buddha-Christus Ain Soph Or x12 Om Aum Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bitte um die Gabe, Göttliche Liebe an unsere Mitmenschen zu verteilen

    Unser Vater Abba-Imma und seine göttliche Liebe ist immer da, ob wir an ihn glauben oder ob wir ihn ablehnen, durch die Kraft und Energie der Shekinah, als die Schwingung hinter allen Schwingungen, ist er immer gegenwärtig. Wir können ihn immer anrufen, durch Gebete und die Heiligen Namen, er wird uns hören.
    Wir bitten dich, ELOHEI MIKAROV ANI – Ich bin Gott in der Nähe - um die Gabe, die Energien deiner Liebe, durch göttliche Heilung, göttliche Hilfe und göttliche Vergebung an unsere Mitmenschen zu verteilen, wenn es dein Wille ist und wir sind dankbar, dass du uns diese Möglichkeit gewährst.
    Wir lassen die Energien dieses Namens in die Herzen aller Menschen fließen.
    12x ELOHEI MIKAROV ANI AIN SOPH Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Maria Sophia Agape, mögen Weisheit (Sophia) und Liebe (Agape) verbunden werden, damit wir Deine Liebe verstehen und sie weiter an die gesamte göttliche Schöpfung reflektieren.
    Maria Sophia Agape Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita