Gebet für Studierenden und Lernenden

  • Ich bete für die Seelen des Volk Gottes Ami Shaddai und der Menschheit, welche studieren und lernen. Göttliche Gottheit JHWH mögen alle Studierenden und Lernenden Deines Volkes eine Führung und Unterstützung von Deinen Meistern empfangen; Möge ihre Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in Deinem Licht-Energie-Strom gereinigt und aktiviert werden, um Deine Liebe, Weisheit und Frieden in diese Welt zu bringen. Geliebter Metatron Meister Gott aller Wissenschaftler, wir segnen Dich und bitten alle lernenden und studierenden Seelen Deines Volkes und der Menschheit mit Ausdehnung und Synchronisierung des Gehirn zu segnen, damit Liebe und Weisheit komme. Danke! Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde alle Studierenden und Lernenden des Volkes Ami Shaddai`s mit den 5 Lichtsprachen, die ein Sprachgitter bilden. Ich visualisiere ein Gitter deren horizontale Linien violett und Blau sind. Die Senkrechten sind Gelb und Gold. Die Schnittpunkte der horizontalen und senkrechten Linien sind weiße Kugeln. Das Gitter umhüllt die Erde und breitet sich über das ganze Universum aus. Mögen alle Studierenden und Lernenden des Volkes Ami Shaddai mit diesem Gitter verbunden sein.

    12 mal Amen Ptah-Quan Yin-Buddha- Pouwa- Gabriel Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • In Harmonie mit dem göttlichen Wissen

    Ich bete für alle Auszubildenden, Lernenden und Studierenden, dass sie ihre Begabungen, Talente und Fähigkeiten erkennen und sie in kreativer, schöpferischer Ausübung mit Liebe zum Wohle der Menschheit, des Planeten und darüber hinaus einsetzen. Wir bitten, dass die irdische Intelligenz, durch die wahren Meister, die im Programm JHWHs arbeiten, aktiviert und belehrt wird, dass der irdische Geist vom göttlichen Geist des höheren Wissens durchströmt wird, damit das Wissen der Menschheit mit dem göttlichen Wissen in Harmonie kommt.
    EL DE`OT JHWH – Gott des Wissens - sei du mit allen Studierenden, Lernenden und Auszubildenden, damit sie die größeren Zusammenhänge erkennen.
    12x El DE`Ot JHWH Danke Amen Amen Amen Amen

  • Mögen alle Studierenden des Volkes Gottes, des Ammi Shaddai zu einer Familie des Lichts zusammenwachsen und zum Wohl der Menschheit - der Erde - des Sonnensystems - der Galaxie .....zusammenarbeiten.

    Bitte Allmächtiger Gott El Sahddai, der Du dem Thron am nächsten stehst, möge Dein Wissen und Deine Weisheit die Worte- Gedanken und Taten Deines Volkes führen und leiten.

    El Shaddai - Ami Shaddai Ain Soph, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden