Gebet für Europa Seminar 2016 mit Drs. J.J und Desiree Hurtak

  • An 13-15. Mai 2016 findet in Österreich Seminar mit Drs. J.J und Desiree Hurtak statt. Möge das Christus-Buddha Licht alle Seminare, welche der Menschheit die Augen öffnen, vom Licht begleitet werden und der Lehrer helfen das Licht und Wahrheit in dieser Welt zu bringen. Möge Trinität von Vater, Sohn und Heiliger Geist :saint: JHWH Jehoschua Shekinah x12 alle Seminare des Lichts und Liebe Weltweit segnen und unterstützen. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für das Europa-Seminar

    Ich bete für alle Teilnehmer, Lehrer und Referenten des Seminars, dass ihre Gedankenformen verbunden sind mit den höheren Gedankenformen des höheren Wissens und des höheren Verstehens, die aus dem Licht JHWH`s strahlen, dass das Bewusstsein aller erhöht und erleuchtet werde.
    Ich visualisiere eine Shekinah-Pyramide im Raum des Seminars, den vielfarbenen Schlussstein von Melchisedek – Michael – Metatron über dem Haus und die Pyramide JHWH`s und verbinde alle durch Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph.

    12xShekinah- Melchisedek-Michael-Metatron - JHWH
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph
    Wir bitten Michael Michaelilu um den Schutz aller Menschen, die am Seminar teilnehmen, es organisieren und leiten.
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete für Familie Hurtak (J.J und Desiree) und für alle Lehrer der Menschheit, die das kosmische Wissen an Menschen bringen. Ich projiziere die Pyramide des Lichts für alle Seminar-Teilnehmer und bete für die Organisatoren aller Lichtseminaren der Welt. Möge der Heiliger Geist und kosmischer Christos es begleiten und unterstützen. Shekinah Meshiah JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (1. April 2016 um 16:32)

  • Ich bete für Familie Hurtak (J.J und Desiree) und für alle Lehrer der Menschheit, die das kosmische Wissen an Menschen zu bringen. Ich projiziere die Pyramide des Lichts für alle Seminar-Teilnehmer und bete für die Organisatoren aller Lichtseminaren Weltweit. Möge der Heiliger Geist und kosmischer Christos es begleiten und unterstützen. Shekinah Meshiah JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Das Seminar in Österreich findet am Pfingstwochenende statt. In 44 Tagen ist Pfingstsonntag. Die Zahl 44 steht auch für das Blut oder Blutbewusstsein. Ich visualisiere, wie aus dem Körper des Christusbewusstseins, das Blut Christi in die Lichtpyramide, die wir für alle Seminar-Teilnehmer visualisiert haben, fließt und ihre Blutkristalle ionisert und heilt. Und ich segne die Meister des Lichts und bitte sie diesen Vorgang zu unterstützen. Danke.

    Shekinah Meshiah JHWH Manna Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden