Gebet um volle Vergebung

  • Mat 6,12 Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. ... Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben.

    Im Laufe der geistige-seelischen Evolution verstehen wir immer mehr, wie groß die Kraft der Vergebung ist. Und die Kraft der vollen Vergebung wird uns immer deutlicher und realer. Eine Vergebung auf allen Bewusstseinsebenen wird bereits gefragt und die Geist-Seele fängt an, es multidimensional zu verstehen.
    Göttliche unaussprechliche JHWH Ha Shemx12, wir vergeben allen unseren Schuldnern und bitten Dich, uns zu vergeben! Danke El Ahavah! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte zum Thema Vergebung kurz eine eigene Erfahrung erzählen. Seit 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt, ich fühlte mich müde und etwas energielos.
    Am Freitag bei meiner Abendmeditation kam dann plötzlich das Wort Vergebung in meinen Gedankenfluss und ich habe nachgeforscht, wem habe ich nicht vergeben? Und ich erinnerte mich an jemand, der mir seit vielen Jahren noch eine, nicht unerhebliche, Summe Geld schuldet. Ich habe für diesen Menschen gebetet und ihm verziehen und JHWH gebeten ihm und allen Menschen, die in ähnlichen Situationen, sind zu verzeihen. Ich habe das geklärt und bereinigt, danach fühlte ich mich wesentlich besser, leichter und voller Energie.
    Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wusste, dass das eine ganz wichtige Entscheidung war, die ich nicht aufschieben durfte! Danach hatten sich meine Unzufriedenheit und mein ungutes Gefühl aufgelöst. Unzufriedenheit hat immer mit dem Ego zu tun und ist ein Warnsignal, dass wir etwas ändern müssen.
    Vergebung auf allen Ebenen und durch alle Zeiten ist ein wichtiger Schritt für die Befreiung, sich von den alten Karma-Programmen zu lösen und kein neues Karma anzulegen, damit unsere vereinigte Geist-Seele weitergehen kann!
    Wir bitten im Namen des gesegneten Vaters JHWH, den Gott der Vergebung ELOAH SELIHOT, dass die Menschen, die Kraft der wahren Vergebung erkennen und fühlen, denn echte Vergebung bewirkt einen vollkommenen Wandel unserer Gedanken.
    12x JHWH Eloah Selihot Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Auch die Pistis Sophia bestätigt die Wichtigkeit der Vergebung. Vor ihrem Fall in die niederen Bewusstseinszonen war die Menschheit verbunden mit der höheren kosmischen Intelligenz. Danach wurde sie beeinflusst von den irdischen, gefallenen Gedankenformen, die uns dauerhaft zu trennen suchen von den Gedankenformen der höheren Weisheit/ Wissen / Liebe / Licht....
    Deshalb ist es für jeden wichtig, der sich wieder mit seiner ursprünglichen Quelle verbinden möchte, sich selbst und anderen zu vergeben, vor allem aber "jenen, die uns binden, denn das wird uns aus ihren Mächten befreien". Deshalb bete ich:

    "Ich segne diesen Tag und danke für mein Leben.
    Ich vergebe vollends und ganz allen Menschen, die mich verletzt haben oder binden wollen.
    Ich bitte alle Menschen, die ich verletzt habe, mir zu vergeben.
    Ich entschuldige mich vor mir selbst für meine Fehler gegen mich und meine Fehler an anderen.
    Ich entschuldige mich für alle meine Fehler und Vergehen an allen Lebensformen.
    Mit dieser Erlösung, Freiheit, Frieden, Kraft und neuem Leben
    segne ich die ganze Schöpfung im ganzen Universum
    und ich erfülle das gesamte Universum mit meiner Liebe
    Ich liebe und segne die Erde, alles Leben
    und die ganze Menschheit
    Ich liebe, segne und respektiere das Sichtbare
    und das Unsichtbare
    Voll Freude danke ich für mein neues Leben,
    für neue Kraft und Gesundheit
    und schenke vollkommenen Segen und Liebe allem Leben, immerdar !"

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Wort "voll" beschreibt etwas Ganzes, Gefülltes, Vollständiges. Dabei denke ich nicht nur an die Vergebung gegenüber meinen Mitmenschen, sondern auch gegenüber allen Wesen, mit denen ich über meine Fünf Körper auf kosmischer Ebene verbunden bin. Möge JHWH allen Seelen, die nach voller Vergebung streben, helfen, trotz ihrer irdischen Inkarnation, die viele Realitäten verschleiert, die Tragweite von Vergebung bewusst zu machen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gebet um Vergebung

    Vergebung ist im Himmel unbekannt, wo das Bedürfnis danach unvorstellbar wäre. In dieser Welt jedoch ist die Vergebung eine notwendige Berichtigung für all die Fehler, die wir gemacht haben. Vergebung anzubieten ist die einzige Möglichkeit, sie selbst zu haben, denn sie spiegelt das Gesetz des Himmels wieder, das Geben und Empfangen dasselbe sind. Vergebung ist das Mittel durch das wir uns erinnern werden. Durch die Vergebung wird das Denken der Welt umgekehrt. Die Welt, der vergeben ist, wird zu der Himmels Pforte, weil wir uns durch ihr Erbarmen endlich selbst vergeben können. Indem wir keinen in der Schuld gefangen halten, werden wir frei. Indem wir CHRISTUS in allen unseren Brüdern anerkennen, erkennen wir seine Gegenwart in uns selber wieder. In dem wir allen unsere Fehlwahrnehmungen vergessen und wenn nichts aus der Vergangenheit uns zurück hält, können wir uns an Gott erinnern.
    --------------------- Zitat aus Ein Kurs in Wundern ------------------------

    Ich bete den Psalm 25 und bitte Dich Vater um Vergebung für deine Schöpfung. Hilf uns unsere Herzen zu reinigen unseren Geist zu öffnen und uns und der Welt vergeben. Danke
    Eloah Selihot 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Xenia (10. April 2016 um 22:39)