Gebet um Vergebung

  • Jeder sich geistig entwickelnde Mensch versteht ein mal, dass, wie es am Anfang des Weges Vergebung eine sehr wichtige Rolle spielte, so auch in Laufe der Evolution ist es immer wieder sehr wichtig.
    In unserer Arbeit mit der Zeit der Quanten Kabbalah verstehen wir zusätzlich, dass wir eine Möglichkeit der wahren Vergebung auf alle Zeitabschnitte ausdehnen können. Infolgedessen bitte ich den Göttlichen Vater JHWH allen Seelen-Geistern, welche die tatsächliche Vergebung erreichen wollen, helfen eine Vergebung in Vergangenheit, in Zukunft und in der Gegenwart zu verwirklichen.
    Ich vergebe jedem seine Vergehen gegen mich(und Menschheit) nicht nur in Vergangenheit und in Gegenwart, sondern auch in Zukunft. D.h. ich vergebe ihm bereits jetzt die Vergehen, welche nun kommen werden. JHWH Halleluja! Amen <3 <3 <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man alles Vergeben kann, das aus der Vergangenheit, der Gegenwart und Zukunft, besteht die Möglichkeit die negativen Gedankenformen loszulassen, die in uns sind, wenn wir nicht vergeben können. Gott ist dabei unser bestes Beispiel. Er vergibt uns ständig, sonst würden wir schon gar nicht mehr existieren. Nicht vergeben können ist auch eine Zeitverschwendung, weil man die Gelegenheit verpasst negative Gedankenformen zu verlassen und stattdessen sich mit positivem Denken erfüllt.
    Oh göttlicher Vater JHWH lass die Menschheit begreifen das Vergebung frei macht auf allen Zeitebenen, das Vergebung eine der Schlüssel ist für deine Liebe.
    Der Gott der Vergebung heißt Eloah Selihot. Darum rufe ich in Dankbarkeit seinen Namen zusammen mit dem Namen des Gottes der Liebe, El Ahavah, und lobpreise dich JHWH

    12 mal Eloah Selihot- El Ahavah- JHWH Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das beste Beispiel den Menschen zu vergeben, ist es für uns das Leben von Jesus Christus und seine Werke. Matt.6:15" Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben."
    Und doch wird nicht alles vom Gott vergeben, Matt.12:31" Alle Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben; aber die Lästerung gegen den Geist wird nicht vergeben."
    O Göttlicher Geist, Ruach Shekinah, ich bete für die Menschen, die noch nicht wissen, was sie tun, wenn sie gegen Dich lästern, und bitte gib ihnen noch die Zeit, das zu verstehen um sich zu bereuen. Ruach Shekinah, Eloah Selichot x 12. :rolleyes: Danke Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn ich an ein Gebet um Vergebung denke, muss ich an das "Vaterunser" denken, denn hier heißt es an einer Stelle: "und vergibt uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"

    Vaterunser.... vergibt allen noch schlafenden Seelen ihr Unwissenheit, welche die größte Sünde in dieser Welt ist, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Angesichts der Terroranschläge in Brüssel ist es sicherlich schwierig, für alle Menschen den Weg der Vergebung zu beschreiten, aber auch den Verantwortlichen dieser Anschläge muss vergeben werden. Ich bete für alle Angehörigen und Freunde der Verstorbenen dass sie die Vergebung praktizieren können für jene Menschen, die dieses Attentat ausgeführt haben. Mögen sie die göttliche Liebe in sich entfachen können als Grundlage für Vergebung und mögen unsere eigenen Gedanken gereinigt werden um diese Vergebung zu unterstützen. JHWH bitte lass deine göttliche Liebe durch uns in diese Welt fließen und heile alle Seelen, die nicht vergeben können. Amen

  • Wir machen unsere Zukunft selbst. Wie es in der Bibel steht: Wenn wir jetzt nicht vergeben können, so wird auch uns nicht vergeben!
    Matthäus 6, 14-15: Denn wenn ihr den Menschen ihre Übertretungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Übertretungen auch nicht vergeben.
    Epheser 4, 32: Seid voller Güte und Freundlichkeit gegeneinander, vergebt euch gegenseitig, wie ja Gott in Christus auch euch vergeben hat!
    Matthäus 18, 21-22: Dann kam Petrus zu Jesus und fragte: "Herr, wie oft darf mein Bruder gegen mich sündigen und ich muss ihm vergeben? Siebenmal? Nein", antwortete Jesus, "nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzig Mal.”

    “Herr im Himmel JHWH, vergibt alle Menschen die mich verletzt haben und bitte hilf allen Menschen, die ich verletzt habe, mir zu vergeben …!”
    Danke, Danke, Danke, Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (23. März 2016 um 21:02)