Gebet für die Aktivierung der Christusliebe

  • In dieser gesegneten Zeit des Christus Marathon des Pfingsten bete ich für alle Lichtarbeiter des Planeten Erde. Ich bitte den kosmischen Christos, der auf Erde unter Namen Jesus wandelte, uns zu helfen das Christusbewusstsein in das Innere des Innersten zu integrieren, damit die Christusliebe unser ganzes Wesen erfülle, damit wir diese Welt durch Deine Auge Jesus Christus Jehoschua Ben JHWH sehen und wahrnehmen können! Danke. Jehoschua Ahavah Ben JHWHx12 Amen Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zu Jesus Christus beten jeden Tag Millionen von Menschen, der sogenannten Christenheit. Sie hat sich im Laufe der Jahrhunderte in viele christliche Glaubensrichtungen aufgeteilt, weil jede meint den "wahren" Glauben zu haben. So fand eine Trennung zur Christusliebe statt, denn im Suchen was trennt ist gleichzeitig eine Trennung von der allumfassenden Liebe Christi. Seine Kraft und Energie wird dadurch geschmälert.
    Darum bitte ich um die Einheit der Christenheit zur Förderung der Christusliebe, die durch ihre Einheit eine so wichtige Kraft und Wohltat für die Menschheit wäre. Ich bitte die 12 Apostel als aufgestiegene Meister an der Seite von Jesus Christus in den Himmeln, helft der Christenheit im Ausstrahlen und Weitergeben der Christusliebe hier auf Erden. Erfüllt sie zusammen mit dem Heiligen Geist mit Gedankenformen der Einheit

    Ich rufe 12 mal: Petrus, Andreas, Jakobus, Johannes, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Matthäus, Jakobus, Thaddäus, Simon, Judas, Jesus Christus Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Jeder Mensch trägt das Spiegelbild der höheren Welten in sich, leider ist das vielen Bewohnern dieser Erde noch nicht bewusst. Als planetare Pilger, benötigen wir den Schutz und die Liebe Gottes, die uns wie ein Schild umhüllen. Im Psalm 84,11 lesen wir dazu: "Denn Jehova Gott ist Sonne (oder das Licht) und Schild, Gunst und Herrlichkeit sind das, was er gibt."

    Und so visualisiere ich am letzten Tag im Monat Michaelilu das Schild Michaels, das das Christus-Licht repräsentiert. Möge uns vor den dualistischen Gedankenformen dieser Erde schützen, damit wir uns von den Illusionen dieser Welt befreien können.

    Danke Shemesh U-Magen YHWH Eleph Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Johannes 15, 9 -14: "Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde. Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde. Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete“.

    Mögen, Jesus Christus, alle Lichtarbeiter Deine Liebe empfangen, in allem und in jedem Deine Liebe erblicken und auf die gesamte Natur auf unserem Planeten Erde übertragen.
    Danke, Jesus Christus, für die Offenbarung der Liebe Gottes, die uns verbindet, leitet und verwandelt, durch die, wir unsere Illusion der Begrenzung und Trennung überwinden.
    Agape Theo Agape Christu 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Liebe, als das Band der Einheit für die ganze Schöpfung und für die Verbindung zur Quelle allen Lebens, zu Gott-Vater, der in seiner unendlichen Liebe, seinen Sohn zu diesem Planeten, zu dieser Menschheit geschickt hat, um ihr zu zeigen, dass er mit uns ist und sie aus dem Negativ-Programm zu erlösen, wenn wir bereit sind, seinen Geboten zu folgen.
    So steht in Joh. 15: 9-10: So wie der Vater mich geliebt hat und ich euch geliebt habe, bleibt in meiner Liebe
    10: Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote des Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.
    Jesus sagt uns klar und deutlich, dass wir seinen Weisungen folgen sollen, so wie er den Weisungen seines Vaters gefolgt ist. Dann sind wir nicht nur in seiner Liebe, sondern auch in der Liebe des Vaters und das spüren wir in unserem Inneren, durch die Energie der Shekinah. Dann können wir diese Energie der Liebe nach außen bringen, sie an unsere Mitmenschen - ohne sie zu bewerten - und die ganze Schöpfung weiterreichen.
    Wir bitten, dass die Menschheit die Liebe des Vaters und des Sohnes, sowie die Kraft der Shekinah wahrnimmt, um am letzten Shabbath des Monats Michaelilu, durch das Licht-Lautwesen Eleph eine neue Ebene zu betreten, denn Liebe ist die Substanz des Ewigen Lebens.
    12 x Eleph JHWH Yehoshua Shekinah Ahavah Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen

    3 Mal editiert, zuletzt von LieWeis (9. Mai 2016 um 23:35)