Gebet für die Orte der Lichtarbeit

  • Kollektive Licht-Arbeit ist Basis der Heilung der Menschheit und der Erde. Heute z.B. treffen wir uns in einer Kirche, wo wir Studium der Heiligen Schriften und Zusammenarbeit praktizieren werden. Gibt der Göttliche Mutter-Vater JHWH der allen Seelen, welche Licht und Liebe suchen die Möglichkeiten eine kollektive Lichtarbeit zu erfahren, da die Christus-Buddha Erfahrung auf kollektiver Ebene stattfindet. Ich visualisiere die Lichtpyramide, welche alle Orte der heutigen Lichtarbeit, alle Orten der Heilung des Planeten umgibt, beschützt und energetisiert. Leyuesh Christus-Buddha Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere mich in den unterirdischen Raum, im Tempel der Stätte der Heilung Galgal Raphaim und singe das Lied für die Aktivierung des Lebensbaumes Gilgal Refaim

    Mögen die Schwingungen der Heilung ausgehend von Galgal Raphaim alle heiligen Orte der Erde zu einem heilkräftigen Gitternetzwerk vereinen, damit das menschliche Bewusstsein und die Erde heilen können.

    Raphael Rapha Galgal Raphaim 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Als Gruppe haben wir schon oft die Externsteine besucht und an diesem Ort gemeinsam meditiert und gebetet. Die Externsteine sind mit der großen Pyramide von Gizeh sowie mit Stonehenge verbunden und gehören zum planetaren Gitter der Erde. Gizeh selbst ist darüber hinaus mit dem kosmischen Gitter verknüpft. So verbinde ich alle Häuser und Wohnungen der Gruppe mit der Trinität der Externsten, Gizeh und Stonehenge und aktiviere das planere sowie kosmische Gitter mit dem ägyptischen Mantra Per- Netjer. Es bedeutet "Das Haus Gottes", das alle heiligen Häuser der Welt repräsentiert.

    12 mal Per-Netjer Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich danke den Meistern des Lichts für Mitarbeit am Samstag, danke für die Möglichkeit, eine Heilung des Planeten auf vielen Ebenen des Bewusstseins durchzuführen. Wie wunderbar sind Deine Werke, Christus Jesus König der Liebe. Jehoschua Ben JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita