Schutzgebet für das Wohnungsort der Lichtarbeiter

  • Ein wichtiges Teil unseres Lebens findet im Wohnungsort statt. Hier haben wir die Heiligen Schriften, Ort der Meditation, Schlafort ... . So will ich für mein Haus und für alle Wohnungen der Lichtarbeiter unserer Gruppe und des ganzen Planeten beten. Ich bitte Dich Michaelilu, mein familien-Haus und alle Wohnungsorte der Lichtfamilie der Erde unter Deinen mächtigen Schutz zu stellen, damit die gefallenen Gedankenformen des Widersachers fern bleiben. Chokmah Michaelilu Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    PS 84,4-5 … Jahwe, Allmächtiger, / mein König und mein Gott.
    5 Wie glücklich sind die, die in deinem Haus wohnen.

    Möge Deine Schutz-Gnade JHWH jeden erreichen, der Deine Heiligen Namen anruft! JHWH Halleluja x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte dich, gesegneter Metatron El Shaddai, um Schutz für alle Wohnungen und Häuser und visualisiere das Zeichen Shaddais, Gott des Allmächtigen – Shin Daleth Jod, das Zeichen des Schutzes, auf allen Türpfosten, rechts und links, aller Wohnungen und Häuser. Mögen so die Wohnstätten aller Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter geschützt sein.
    12 x Shin Daleth Jod gleichzeitig für die rechte und linke Seite
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Ich verbinde alle Häuser, Wohnungen und Wohnorte des Ami Shaddai, des Ami Ha Israel und Ami JHWH mit der dem Haus Gottes auf Erden. Es ist die große Pyramide von Gizeh.
    Ich aktiviere die Pyramide mit 12 mal Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph und visualisiere die gitterartige Verbindung der Pyramide zu allen Häusern, Wohnungen und Wohnorten der Lichtarbeiter im Dienste JHWH`s. Amen, Amen, Amen und amen

  • Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule um die Häuser aller Lichtarbeiter und darüber sehe ich die Shekinah. Wie es Sai Baba formuliert, ist Liebe (die göttliche Liebe) der beste Schutz, den es überhaupt gibt.

    Deshalb segne ich die das leitende Licht des göttlichen Geistes und bitte die Layuesh Shekinah, die Lichtsäule der göttlichen Gegenwart, die Wohnstätten aller Lichtarbeiter zu beschützen.

    Layuesh Shekinah El Ahava Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte dich, gesegneter Metatron El Shaddai, um Schutz für alle Wohnungen und Häuser und visualisiere das Zeichen Shaddais, Gott des Allmächtigen – Shin Daleth Jod, das Zeichen des Schutzes, auf allen Türpfosten, rechts und links, aller Wohnungen und Häuser.

    2.Mose 12,22: “Dann nehmt einen Ysopzweig, taucht ihn in die Schüssel mit Blut und streicht etwas von dem Blut in der Schüssel auf den Türsturz und auf die beiden Türpfosten! Bis zum Morgen darf niemand von euch das Haus verlassen.”
    Zwei trinitisierte Kräfte (שדי und יהו) mit einem gesamten Zahlenwert von 335 = (314 + 21) haben Verbindung zur 3. trinitisirten Kraft -Melech, Malchei, Ha-Mlachim (König des Königs der Könige) mit einem Zahlenwert auch von 335.
    Göttlicher Vater, Deine trinitisierte Kraft ist notwendig für unsere dualistische Welt. Wenn Du mögest, beschütze die Wohnsitze der Lichtarbeiter, damit sie sich noch weiter spirituell entwickeln können, um diese Kraft an die Menschen und Mutter Erde weiter zu geben.
    Shin Dalet Jod, Jod He Wod, Melech Malchei Ha-Mlachim. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Zu unserer Umgebung gehören auch überall in diesem Land rituelle Plätze und Kraftorte an Gewässern, in Wäldern auf Anhöhen und Felsen usw., oftmals unerkannt und doch seit tausenden von Jahren wirkungsvoll. Unser Unterbewusstsein nimmt die feinen Schwingungen dennoch auf und wenn wir an diesen Plätzen meditieren und Gebete sprechen wird die Kraft wieder voll entfaltet. Mögen wir alle diese Plätze in unserer Nähe finden und in den Schutz für die Häuser mit einbeziehen. So visualisiere ich eine Pyramide über alle Wohnstätten und rituellen Orte der Lichtarbeiter, möge sich ein göttlicher Lichtstrom entfalten und alle Pyramiden zusammenbringen zu einer großen Pyramide, deren Spitze sich mit den Pyramiden der Universen verbindet und alle Lichtarbeiter und Lichtmeister vereinigt sind. Amen