Gebet zum Schutz vor Kataklysmen

  • Gewaltig Gewitter in Süddeutschland sorgten in den vergangenen Tagen für Tod und Chaos. Weitere Gewitter werden für ganz Deutschland erwartet und Unwetterwarnungen ausgesprochen. Klimaforscher weisen daraufhin, dass diese Kataklysmen Auswirkungen der weltweiten Klimakatastrophe sind und sie erklären, dass wir uns auf Dauer auf derlei Wetterkapriolen und andere Naturkatastropehn weltweit einstellen müssen.

    Bei der Übersetzung der hebräischen Bibel in die griechische Septuaginta wurde das Wort Sintflut mit Kataklysmos übersetzt, und der Feiertag, der an die Sintflut erinnert, wird im orthodoxen Christentum ebenfalls Kataklysmos genannt. Dieser Feiertag ist auf Zypern ein gesetzlicher Feiertag, der 50 Tage nach dem orthodoxen Osterfest, also zu Pfingsten begangen wird.

    Das Pfingstfest im Kontext mit der Zahl 50 verbinde ich mit den 5 Körpern, die uns dabei helfen uns und unseren Planeten bewusst an das höhere Lichtkreislaufsystem anzuschließen. Mögen sich die Menschen, die Menschheit für die göttlichen Gedankenformen des Friedens und der Einsicht öffnen, damit ihre Worte, Gedanken und Taten darauf ausgerichtet sind, sich selbst, das Klima und die Erde zu heilen.

    Zama Zama Osar Rachmanna Osai Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gewitter sind Energieentladungen, die von einem Energiestau zeugen. Darum visualisiere ich die Externsteine, dem Ort in Deutschland, der mit der Pyramide von Gizeh verbunden ist. Gizeh ist der Schlüsselort zum planetaren und kosmischen Gitter. Eine Verbindung mit ihm ermöglicht die Energien über Deutschland durch das planere und kosmische Gitter s zu verteilen, das sich eine energetische Harmonie aufbaut. So visualisiere ich wie die Energie über Deutschland durch die Externsteine mit der Pyramide von Gizeh in das planetare und kosmische Gitter fließt und ein energetisch harmonischer Zustand nicht nur in Deutschland entsteht sondern im gesamten Kosmos, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gewitter sind Energieentladungen, die von einem Energiestau zeugen.

    Ich visualisiere in der Mitte der Europa eine Vier-Eckige-Pyramide mit vier Permutationen von JHWH in jeder Ecke: יהוה היהו והיה הוהי, die mit dem Schlussstein verbunden sind. Wir bitten Dich, Göttlicher Ewiger Vater JHWH, eine Säuberung, Reinigung und Schutz der Energiefelder für Deutschland, Europa und die gesamte Erde hervorzubringen. Vergib' unsere Schulden und möge anstelle von Unwissenheit, schlechter Taten und falscher Gedanken, Dein Wissen, Weisheit, Verstehen und Taten in unserer dreidimensionalen Welt herrschen. Dein Wille geschehe. Danke.
    JHWH, HJHW, WHJH, HWHJ, Melchizedek, Michael, Metatron, Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita