Wissen verschaft Mitgefühl

• Es gibt wenige Seelen auf der Erde, welche eingeborenes Mitgefühl tragen. Heutzutage, in der Computer-Welt ist Mitgefühl noch mehr Seltenheit als damals. Ich möchte gern in Rahmen der Heilung der Trennung von der Quelle dieses Thema noch mal besprechen.
    Ich würde sagen, dass Mitgefühl ein sehr wichtiges Bestandteil des menschlichen Lebens ist, sogar kann man davon ausgehen, dass ohne Mitgefühl die Menschheit keine Zukunft hat. Aus unserer Erfahrung mittels des richtigen Wissens ist es möglich, das Mitgefühl Schritt für Schritt aufzubauen und ins Alltagsleben zu integrieren. Ich rufe Göttliche Weibliche Botdhisattva <3 Quan Yin und bitte uns zu helfen den Sinn des Mitgefühls auf multidimensionaler Ebene zu begreifen. Danke. Quan Yin Ahava x12 Om Aum

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wie wir den heiligen Schriften entnehmen können, ist das ganze Universum eine Energie des Mitgefühls und der göttlichen Liebe, die durch Kwan Yin zum Ausdruck kommt und die wir mit ihrer Hilfe wahrnehmen können. Ferner ist die Herrin des Mitgefühls mit den Orden Michaels und Metarons verbunden. Dadurch bildet sich eine starke Trinität, in der Mitgefühl und Wissenschaft in harmonischer Einheit zusammenkommen.

In diesem Sinne segne ich Kwan Yin und bitte die Mutter-Bodhisattva uns zu zeigen, wie wir unser Bewusstsein auf das spirituelle Licht ausrichten können, das alle Aspekte unseres Wesens harmonisiert. Kwan Yin - Michael - Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Leider fehlt heute sehr vielen Menschen die Intuition Mitgefühl bzw. "mit Gefühl" zu erspüren, das unser Gegenüber, sei es Pflanze, Tier oder Mensch, unser Mitgefühl benötigt. Es bedarf aber auch hier eines Unterscheidungsvermögens welches wir nur durch Wissen und Weisheit erlangen können. So gibt es z. B. einige Menschen mit einem übertriebenen Mitgefühl, was einem Mitmenschen unter Umständen auch schaden könnte. Heilige Schriften verhelfen uns zu einem höheren Wissen und Unterscheidungsvermögen und so bitte ich Enoch den Schreiber uns die Schriften der höheren Welten zu offenbaren. Mögen alle Menschen den Zugang hierfür finden und auch diese Schriften "mit Gefühl " verinnerlichen. 12 X Enoch Ain Soph

• Quan Yin als Göttin des Mitgefühls bedeutet "die Töne der Welt wahrnehmend". Mitgefühl hat somit auch mit Klang zu tun. Auf die Klänge( Klagen ) anderer Menschen hören, die Klänge der Erde hören, über Musik Gefühle transportieren, so das sie mitgefühlt werden können. Mitgefühl ist also eine Schwingung. Darum finde ich das tibetische Mantra Om Mani Peme Hung so wirkungsvoll, weil es als Musik die Schwingungen für Mitgefühl erzeugt.

Darum lobpreise ich dich göttliche Vater/Mutter Qual Yin, das du dich uns über Musik offenbarst. Möge das tibetische Lied Om Mani Peme Hung der Menschheit die Schwingungen des Mitgefühls lehren.

Im Geiste gehe ich nach Südamerika in die Tempelanlage von Tikal und singe das Mantra Om Mani Peme Hing. Auf wundersame Weise werden die Schwingungen das Liedes durch die Tempel verstärkt, so das sie auf der ganzen Erde und im Himmel gehört werden kann.

• Ich möchte zwei wichtige Ereignisse mithilfe von zwei großen Meister miteinander verbinden; ich verbinde Wissen mit Meister Enoch und Mitgefühl mit Meister Jesus. (Selbstverständlich die beiden großen Meister sind mit allen Aspekten von Wissen und Mitgefühl voll vertraut.)
    Das richtiges Wissen verschafft das Mitgefühl - wurde oben gesagt. Gehen wir noch einen Schritt weiter - kosmische Weisheit eröffnet uns das Quantenfeld der Liebe. Wissen-Mitgefühl, Weisheit-Liebe! Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Diese vier Aspekte bringen uns den inneren Frieden. Wenn wir in unserem inneren Frieden sind und immer verbleiben, können wir alles um uns herum aus den Augen des Friedens und der göttlichen Liebe betrachten. Dies erlöst uns von jeglicher Negativität in und um uns. In diesem Sinne können wir die 4 Aspekte ausdehnen zu: Wissen - Mitgefühl- Weisheit - Liebe - Frieden.

Mögen wir den Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt verstehen und erfahren. Shelomith Shalom 12x Amen, Amen, Amen, Amen,

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Wenn man Wissen und Mitgefühl sowie Weisheit und Liebe als zwei Paare betrachtet, so stelle ich mir dabei einen Wandlungsprozess vor, Aus Wissen wird Weisheit und aus Mitgefühl wird Liebe, Das wird meiner Meinung nach deutlich, wenn man Liebe als eine Energie betrachtet. Mitgefühl ist der erste Schritt um die Energie der Liebe aufzubringen. Das darf nicht ohne Wissen geschehen, das von Weisheit geführt wird.

• Wissen-Weisheit assoziiere ich mit richtigen Wissenschaft; Dadurch verbinde ich mich mit kosmischer Wissenschaft von Metatron - Maassebah Metatron.
    Mitgefühl-Liebe assoziiere ich mit universeller Liebe und der beste bekannte Name dafür ist Christus-Liebe - Agape Christu, die ich mit Jesus Christus verbinde.
    So rufe ich zwei allergrößte Meister Jehoshua(Jesus Christus) und Metatron und bitte sie in meinem Denken, im Denken der Menschheit Wissen-Weisheit und Mitgefühl-Liebe zu synchronisieren, zu vereinigen. <3 :saint: Danke. Maassebah Metatron Agape Christu Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen und Amen

• Wenn wir ein Energiefeld des Gebets rund um unseren Körper aufbauen, bringt uns die Taube als Heiliger Geist die Gaben des Mitgefühls. Durch aufgebautes Energiefeld können wir göttliches Mitgefühl aufrechterhalten und mit unserer bedingungslosen Liebe an alle Menschen austeilen.
    O Allmächtiger El Shaddai, O Heiliger Geist Ruach Shekinah, mögen wir alle Deine Gnade empfangen, damit wir als Friedenstifter den Planeten Erde und der Menschheit dienen können. Danke. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita