Gebet für Flüchtlingswellen Kontrolle

  • Zwei Millionen Flüchtlinge harren Im Libanon – die notfalls nach Europa weiterziehen könnten. Flüchtlinge aus Syrien, Libyen, Afghanistan und vielen anderen Länder sind bereit nach Europa zu ziehen.
    Möge die Gesetze der kosmischen Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit unsere Erde regieren, damit die Seele der Menschheit Freude, Liebe und Frieden findet. Ich bitte den König des Friedens Melchizedek die Schicksal der Länder, welche im Not sind, mit Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zu unterstützen. Erweise uns Deine Gnade, lass Frieden im Herzen der Menschheit Platz finden. JHWH Melchizedek Meshiah x12 danke Amen Amen Amen Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nie waren mehr Flüchtlinge unterwegs als in der heutigen Zeit. Die Menschen fliehen aus ihren Länder aus Angst vor Gewalt und Tod oder aus finanzieller Not. Die allermeisten verlassen ihr Heimatland, um zu überleben und setzen sich dabei wiederum großen Gefahren aus.

    Mögen die Herren des Lichts diese außergewöhnliche Flüchtlingswelle leiten und eine sichere Heimat für diejenigen bereitstellen, die zurzeit heimatlos sind. Mögen die Krisenländer und Flüchtlinge umgeben sein von den Strahlen schützenden Lichts, um alle Gewalt und Angst mithilfe der göttlichen Liebe in Frieden zu kehren.

    Abba Nartumid Ain Soph, Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zur menschlichen Artmigration gehören Aussiedler, Übersiedler, Flüchtlinge. Es ist wirklich zu schwer, sich zu integrieren in neue Kultur, neue Gesetze und besonders andere Sprache zu lernen.
    Ich visualisiere über allen Migranten die Tauben des Heiligen Geistes und bitte, die Energien des Sprachgitters auf sie ausgießen. Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Phowa, Gabriel x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere ein Bewusstseinsfeld von Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Frieden, das vom Herzen des Christus-Überselbstes ausströmt und die ganze Erde umhüllt. Ich bitte, dass gerade die Menschen, die die Gnade haben, in den Regionen der relativen Sicherheit und des Friedens zu leben, sich ihrer Verantwortung gegenüber den Flüchtlingen bewusst werden und das die Gedankenformen von Zorn, Ablehnung, Abneigung, Feindseligkeit und Missgunst transformiert werden in Gedankenformen von Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Frieden. Wir bitten die Dreifaltigkeit des Vaters- des Sohnes – und des Heiligen Geistes uns in dieser Aufgabe zu unterstützen.
    12x JHWH Christus Jesus Shekina Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen