die Fukushima Wasser mit Pyramide reinigen

  • Es ist bekannt, dass Gizeh Pyramide von einigen Forschern als Kraftwerk mit Wasserpumpe gesehen wird. Mit Hilfe der Äther-Energie können wir die Energie-Bilder herstellen, welche auf Ebenen der Informationen und Energie große Arbeit leisten können.
    So visualisiere ich um Fukushima herum eine Gizeh Pyramide. Untere Felsenkammer pumpt die Fukushima Wasser durch Brunnenschacht bis Königskammer und von Königskammer durch 22 Zentimeter Schacht wird zurück in Meer fließen.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Ich bitte die Pyramide-Erbauer Enoch, Heru Ur und Tehuti, der Menschheit zu helfen die verseuchten Wasser von Fukushima auf Information-Energie Eben zu reinigen. Enoch, Heru Ur, Tehuti Ain Soph Orx12 danke Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie wir es in diesem Forum häufig erwähnen ist Wasser auch ein Synonym für Zeit. Die Pyramide als bedeutendes irdisches Zeitmesssystem stellt gleichzeitig den Mittelpunkt aller 12 Zeitkrümmungszonen dar und schafft eine kosmische Verbindung mit Orion und den Plejaden. Somit ist sie ein Werkzeug der Heilung, dass auch für ein harmonisches Gleichgewicht sorgen kann zwischen Kosmos, irdischer Menschheit und Natur.

    Möge das verseuchte Wasser um Fukushima mithilfe der kosmischen Intelligenz zum lebendigen Wasser werden , damit sich die Natur in und um Fukushima wieder erholen und heilen kann. Mayim Chayim Ain Soph Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In diesem Monat des Schöpfungskalenders wird die virtuelle Pyramide von Gizeh mit grünen Decksteinen bekleidet. Grün ist die Farbe der Heilung und die des Erzengel Raphael. Mögen sie das Wasser von Fukushima mit heilenden Energien der grünen Farbe verwandeln, so das sie den Ocean und alles Wasser um Fukushima wieder schrittweise heilen.

  • Heute verbinde ich Fukushima mit einer Trinität von Wasserorten auf der Erde. Da ist Lourdes in Frankreich. Es ist der Ort des inneren Wassers und mit den Azoren, einer Inselgruppe im Atlantik, entsteht die Verbindung zum äußeren Wasser. Zusammen mit der Gizehpyramide bilden sie eine Trinität, die eine starke Beziehung zum Wasser aufbaut. Möge diese Verbindung zur Reinigung des Wassers von Fukushima beitragen.
    Ich visualisiere die drei Orte und spreche in jeden von ihnen ein Kodoish. Mit Adonai Tsbajoth entsteht die Verbindung zum Thron des Vaters:

    12 mal: Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • So visualisiere ich um Fukushima herum eine Gizeh Pyramide. Untere Felsenkammer pumpt die Fukushima Wasser durch Brunnenschacht bis Königskammer und von Königskammer durch 22 Zentimeter Schacht wird zurück in Meer fließen.

    Wasser ist der Schlüssel zum Leben auf unserem Planeten.
    Ich visualisiere den Josefs-Mantel der vielen Farben, die die Pyramide erfüllen und sie fängt an in Regenbogenfarben zu glitzern. Das gesamte Wasser, das durch die Fukushima-Katastrophe verseucht ist, fließt durch diese Geometrie der Farben und wird gereinigt.
    Layuesh Shekinah, Maim, Ain Soph 12 mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aus Perspektive des irdischen Lebens ist eine Radioaktivität schädlich für Pflanzen, Tieren und Menschen. Aus anderem Sicht Radioaktivität ist eine starke Energie. "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha" Dann denke ich, dass die Pyramide von Gizeh ein Energiewandler ist und nimmt mittels der Steine-Kristalle die Strahlung aus dem Wasser, welche in freie Energie verwandelt wird.

    Gizeh Pyramide, Horus Kammer, Kammer des Sohnes, Isis-Osiris

    Diese verwandelte Energie als freie Energie wird durch Wasser auf ganzen Planeten verbreitet. Selbst die Erde, ebenso Pflanzen, Tiere und Menschen empfangen die perfekte freie Energie. Danke Wissenschaft des Lebens. Maassebah Merkabah Metatronx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute wird der Tag vom aufgestiegenen Meister Moses begleitet. Er ist mit dem Wasser verbunden, denn er wurde als Säugling von seiner Mutter auf dem Nil ausgesetzt, weil der Pharao alle männlichen Hebräer verfolgen ließ. Nach seiner Rettung wuchs er am Hofe des Pharao auf.
    Darum bitte ich Moses um den Segen des Wassers der Erde und visualisiere die Azoren als Ort des äußeren Wassers und Lourdes als Ort des inneren Wasser und verbinde sie mit der Pyramide von Gizeh, die wiederum mit den Thronenergien verknüpft ist. Mögen die Wasser von Fukushima und des ganzen Planeten mit den Thronenergien aufgeladen werden, so das sie Fukushima, dem Planeten und der Menschheit heilen.

    12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (5. August 2016 um 14:32)