Gebet für Fukushima

  • Fukushimatragödie entwickelt sich weiter. Die Verseuchten Wasser schleichten sich ins Lebens der ganzen Welt ein.

    Heilung der Erde und die Wasser

    Ich bete fürs Volk Japans und für die ganze Menschheit. Möge Gnade Mutter-Vater JHWH den Planeten Erde erreichen, damit richtige Entscheidungen getroffen werden, die der Menschheit helfen. sich von falschen Vorstellungen zu befreien. Komm die Göttliche Gegenwart Shekinah, lass die Wasser des Planeten Erde heilen. Danke. Abba Imma Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere über Fukushima einen heiligen Kelch in dem das Wasser des Lebens über Japan und den Pazifik schwebt. Dieses Wasser des Lebens kann die mit Radioaktivität verseuchten Wasser und alle Menschen, Tiere und Pflanzen reinigen und erneuern, denn sie bestehen zu 95% aus Wasser.
    Im Wasser schwimmen Delphine die der Menschheit helfen wollen, denn sie warten auf das Erwachen der Menschheit. Möge sich das Umweltbewusstsein der Menschheit hin zu mehr Sensibilität gegenüber der Mutter Erde entwickeln.
    Im Schöpfungskalender begleitet uns heute der aufgestiegene Meister Jesus. Ich sehe, wie er über Fukushima den Kelch nimmt, ihn segnet und ausgießt.

    12 mal Jesus Maim Chaim ( lebendiges Wasser ) Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich visualisiere über Fukushima einen heiligen Kelch in dem das Wasser des Lebens über Japan und den Pazifik schwebt

    Aredvi - Gottheit des Wassers, Sura - mächtig, Anahita - rein/makellos.
    Aredvi Sura Anahita - die Makellose des mächtigen Wassers. Wasser ist der weibliche Fluss der Energie, Aredvi Sura Anahita ist ein Teil des Göttlichen Energieflusses. SIE bringt Ordnung in das Chaos unseres Lebens, indem SIE Leben und Wohlstand vermehrt.
    Wir bitten die Quelle des Wassers, mögen die Weisheit und Reinheit sich vermehren und neue Atomstrukturen im Wasser der Erde erschaffen.
    Aredvi Sura Anahita 12 mal. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Wasser schwimmen Delphine die der Menschheit helfen wollen, denn sie warten auf das Erwachen der Menschheit.

    Ein Großteil der Radioaktivität entströmt in Fukushima über das Kühlwasser in den Pazifik und weiter in die angrenzenden Meere mit unabsehbaren Folgen für Mensch, Tier und Natur. Es heißt, dass die Delphine an die heiligen Tempel in den Ozeanen erinnern wollen. In diesem Sinne visualisiere ich die 5-stöckige Unterwasserpyramide im Ostchinesischen Meer, die vor der Japanischen Insel Yonaguni entdeckt wurde und verbinde sie mit den 3 Pyramiden der Heilung, die die heiligen Stätten der irdischen Ozeane mit den heiligen Tempel der Ozeanen des Weltraums verbinden.


    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Möge das lebendige Wasser der kosmischen Intelligenz unsere Weltmeere reinigen und das Erwachen der Menschheit leiten Shet - Hanok - Yehoshua - JHWH Mayim Chayim Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Fukushima Katastrophe symbolisiert das gefallene Denken der Menschheit und zeigt wo unsere Zivilisation steht. Und wo stehen wir? Wer sind wir?

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Im Gehirn der Menschheit sehe ich einen Brennpunkt, es ist Fukushima Syndrom. Dieses Syndrom repräsentiert Gefahr der Selbstvernichtung und ist vertretbar auf verschiedenen Ebenen.
    Möge Gnade JHWH uns helfen aufzuwachen und begreifen wer wir sind und wo wir sind. Wir sind Dein Volk Ammi Shaddai Ha Israel oh JHWH Imma Abba und sind bereit unsere Lebensstation von Gedanken der Unwissenheit zu sanieren. So wir das Volk Gottes heilen das Denken der Menschheit! Shekinah JHWH Ammi Shaddai x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha