Der 8. Monat von Elijahu-Elia 2016

  • Am heutigen Sterntortag visualisiere ich 12 Schutzlichtsäulen in die 12 Zeitkrümmungszonen unseres Planeten und in ihrer Mitte eine 13. 13 x 30 = 390 = die Gematria für Schamayyim, die uns mit dem König der Himmel Melek Shamayyim verbindet.

    Mit seiner Hilfe können wir unsere innerste Essenz schauen, welche viele Welten gleichzeitig bewohnt. Mögen wir die verschiedenen Himmel als die vielen Wohnungen im Haus des Vaters wahrnehmen und erkennen, das wir sie uneingeschränkt betreten können. Melek Schamayyim Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Mem. Mem steht für das Wasser und der Mensch besteht bekanntlich zu 70 - 90 % aus diesem Element. Mem können wir auch mit Maya verbinden, der Scheinwelt in der wir leben- Eine Welt in der Freud und Leid abwechseln und in der alles ständigen Veränderungen unterliegt. Um beständigen Frieden und Glück in uns zu finden, ist es wichtig unsere negativen Gedankenformen zu kehren und uns einem neuen Schwingungsmuster anzuschließen.

    Wie bereits der japanische Wissenschaftler Emoto zeigte, ist es möglich Wasser mithilfe von Worten neu zu programmieren. Und wie heilige Schriftrollen offenbaren ist beispielsweise das Wort Hallelujah ein Codewort in den Psalmen, welche unser achtes und neuntes Chakra aktiviert. Um die Kraft der Maya in die Kraft der Maria zu wandeln visualisiere ich 9 Chakren für die Verbindung von Selbst und Überselbst und spreche in jedes Chakra Hallelu - Jah, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist ein Doppeltag von Elijahu-Eliia, Elijahu Monat und Elijas Tag der Woche. Ich will mich noch mal voll aufs Elijahu Programm konzentrieren. Als erstes bitte ich das erdgebundene Denken, das begrenzte Verstand, mit Phönix Feuer im Namen JHWH voll zu umgestalten. Das ist ein Neugeburt, oder wie Jesus sagte "wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht einmal sehen." Phönix Bennu Ginontas to Phosx12.
    Als zweites bitte ich Merkabah Vehikel für die Verbindungen aller Ebenen der Schöpfung uns zu gewährleisten. Netzach Merkabah Elijahux12. Mit Dankbarkeit segne ich Dich Elijahu Elija und bitte alle Deine Vehikeln segnen. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Doppeltag von Elijahu und Elias ist auch von der Gematria sehr interessant. 2 mal 52 ergibt 104 was der Zahl vom Buchstaben Zadi entspricht. Er war auch der Buchstabe des gestrigen Tages. So ergibt sich zwei Tage hintereinander die Möglichkeit zu einer Neu-Geburt, denn Zadi zieht die Seele wie eine Angel aus der Zeit.

  • Heute, am dritten Shabbath des Elijahu Monats, mit Buchstabe Shin können wir die JOD-Flamme aktivieren. Die Ewige Flamme ist daher sowohl innen als auch außen. Als der göttliche Funken in uns strahlt sie die Weisheit und Liebe aus.
    Eine schöne Meditation mit Licht Flamme finden wir gerade heute am 25.07. im Buch "Sai Baba spricht zum Westen". Es ist sehr trefflich, dass es so passend ist. Ich danke dem Lautwesen-Buchstabe SHIN und bitte, das göttliche Feuer unser Seele-Denken, Geist und Körper richtig zu erwärmen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Meister der Woche ist heute Enoch (84) im Monat Elijahu (52). Und durch die Gematria dieser zwei Namen (136 = 52+84) erscheint ein dritter Meister des Lichts: Mahalal-El (136= מהללאל), bedeutet "Gott leuchtet“, und ist Großvater Henochs (Henoch: Lukas 23, 37-38). Wir danken Dir, Mahalal-El, für das Licht der Weisheit, das durch den Axiotonalen Baum zu den Menschen kommt. Mögen Körper, Geist und Denken in die Göttliche Säule des glorreichen Aufstiegs transformiert werden. Danke.
    Henoch, Elijahu, Mahalal-El, Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am heutigen Tage ergeben die drei Anfangsbuchstaben von Elijahu, Abraham und dem Lichtlautwesen Taph, den Monats, Wochen und Tagesmeister, die Buchstaben Alef - Alef - Taph. Wenn wir sie anders anordnen, ergibt sich Alef - Taph - Alef. Alef und Taph sind im Griechischen Alpha und Omega, Anfang und Ende. Alef - Taph - Alef bedeutet also das es nach einem Ende wieder einen Anfang gibt.
    In den heutigen Tagen geschehen viele schreckliche Dinge auf dieser Welt. Viele Menschen fragen sich wohin das noch führen wird und haben Angst vor der Zukunft.
    Ich bitte die drei Meister Elijahu, Abraham und Taph, die Energien der Zuversicht und Freude zu vermitteln, dass nach jedem Ende ein neuer Anfang kommt und sie ihre Ängste loslassen können für den Frieden der durch Jahweh unserem Gott kommt. Und ich spreche 12 mal:

    Alef-Taph-Alef, Jahweh Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Taf ת als Schwelle hat Zugang zu neuen Sphären geöffnet und wir betreten die unter Führung der 5 Körper. Ich verbinde fünf Körper mit 5 Sprachen und rufe die fünf End-Buchstaben ךםןףץ . Heute aktiviere ich die 5 Körper unter Führung von End-Kaph ך in Zusammenarbeit mit Joseph und Elijahu, morgen begleitet mich End-Mem mit dem Zahl 600 ..., und so bis dem Quantensprung in die nächste Zeit-Raum-Spirale.
    Diese fünf Körper bauen meinen Lichtkörper des Christusbewusstseins auf. <3 Somma Christu To Phosx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute haben wir wieder zwei mal den Namen Elijahu. Einmal als Meister des Monats, einmal als Meister des Tages. Von der Gematria ergibt sich die Zahl von 2 x 52 was auch 4 x 26 entspricht. So visualisiere ich am heutigen Tage die Pyramide von Gizeh und sehe auf den 4 Seiten den Namen von JHWH. So strahlt dein Name in das planere wie kosmische Gitter. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der letzte Tag im Monat Elijahu unter Führung des Licht- und Lautwesens Elef und des aufgestiegenen Meisters Henoch. Elef, mit der Gematria 1000 versinnbildlicht den tausendblättrigen Lotus in Assoziation mit dem Chiliokosmos oder mit dem Haus des Vaters vieler Wohnungen. Verbunden mit dem Überselbst und dem Christusüberselbst können wir gleichzeitig viele Welten erfahren und bewohnen. In diesem Sinne vereine ich meinen Körper mit dem Körper des aufgestiegenen Meisters Hanok und visualisiere meinen weiteren Aufstieg und die Vereinigung mit den Körpern von Jehoshua und Metatron. Möge sich unser menschliches Bewusstsein für eine göttliche Partnerschaft erheben und mögen wir mithilfe des Selbstschöpfungskalenders eine fruchtbare neue Zeit mit neuen Schöfpungsprozessen im Monat Jesus erfahren.

    Hanok- Jehoshua - Metatron Elijahu Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 2Kön 2,11 Während sie weitergingen und miteinander redeten, fuhr plötzlich ein feuriger Streitwagen mit Pferden aus Feuer zwischen sie und trennte sie voneinander. Im Sturm fuhr Elija zum Himmel hinauf.

    Auf solche Weise Feuer -Prophet Elijahu steigt auf und aktiviert unser Zeit -Programm mit Feuer-Wagen Merkabah. Zwei große Meister Ophanim -Hanock und Merkabah -Elijahu treffen sich am Sabbat des Monats und führen unser Zeit-Raum-Vehikel zu Jesus des 9 Monats. Mit Dankbarkeit segnen wir Euch Elijahu Hanock Jesus im Namen JHWH Halleluja. Danke! :saint: Elijahu Hanock Jesusx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute endet der Monat Elijahu (=52) mit dem Buchstaben Elef (1000 = 1) und Morgen fängt der Monat Jesus (= 888) mit dem Buchstaben Alef (=1) an - der Übergang vom 8. Monat Elijahu zum 9. Monat Jesus (52+1+888+1 = 942) wird von Gott der Liebe Theos Agape Estin (Θεος αγαπη εστιν = 942) begleitet.
    Es ist das größte Geschenk an alle Menschen und die eigentliche Essenz des Lebens.
    Ich visualisiere vom Göttliche Auge die Energie der Liebe strahlt durch Horus Auge und wird vom menschlichen 3. Auge reflektiert.
    Theos Agape Estin, lass uns Deine Liebe empfangen und diese immer weiter geben.
    Teos Agape Estin, Jesus, Elijahu Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita