Der 8. Monat von Elijahu-Elia 2016

  • Aus dem Hand Moshe nimmt Meister der Merkabah Elijahu die Stafette. Erster Tag Elias Monat mit Aleph-Abraham startet den 8. Monat des Jahres in Türkis Farbe. Alef liegt noch im Verborgenen, und Meister des Tages Abraham als Vater von Judentum, Christentum und Islam initiiert die erste Woche des Monats. Moshe Elijahu Abraham, führt den Raum, Zeit und Objekt(Energie) aus einem Ende zu nächstem Anfang, von Aleph zum Tav und zum Elef. Licht ohne Ende, Leben ohne Ende, Liebe ohne Ende! Moshe Elijahu Abraham Ain Soph x12 für das Zeit/Raum Kreuz 4 Mal Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Meister des Monats Elijahu, der aufgestiegene Meister Abraham und das Klanglichtwesen des Tages Alef haben alle drei als ersten Buchstaben im Wort ein Alef. א א א . Ich visualisiere diese drei Buchstaben als drei Sterne von Orion, Mitaka, Alnilam, Alnitak. Ich danke den drei Lichtwesen Elijahu, Abraham und Alef für die Möglichkeit, sich heute bewusst über sie mit Orion verbinden zu können. Und das noch am Tag des Neumondes auf Shabbat, dessen Wirkung heute noch anhält. Danke, Danke, Danke und Danke.

    12 mal Elijahu, Abraham, Alef Shilush Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Elija oder Elijahu war ein biblischer Prophet der gemäß der Bibel durch einen "feurigen Wagen mit feurigen Rossen" in den Himmel entrückt wird 2. König 2, 1-18). Ein Sinnbild für die Merkabah, mit deren Hilfe wir uns innerhalb und außerhalb der Zeit bewegen können.

    Der Name Elijahu אליהו hat die Gematria 52. Dahinter steckt sowohl die Mathematik der sieben Chakren (5+2 = 7), als auch die Mathematik für den Lebensbaum (5x2 = 10). In diesem Sinne erkennen wir den direkten Bezug von Elijahu zu uns, zu unserer Körperlichkeit, die wir entsprechend ausdehnen können. So können wir mithilfe der 5 Körper auch unsere Merkabah aktivieren.

    In diesem Sinne segne und bitte ich Elijahu uns besonders in diesem Monat bei der bewussten Aktivierung unserer fünf Körper behilflich zu sein. Zama Zama Osar Rachmana Osai Elijahu Ain Soph 12x, Danke Amen, Amne, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 8. Monat der Jahres (Selbstschöpfungkalender) ist mit Meister-Prophet Elia/Elijahu gesegnet. Sein Name bedeutet “Mein Gott ist JHWH”.
    Elia: אל-יהו “El” und “Jah”, ist eine spezielle Kraft der Kombination der Elohim und des JHWH, als eine höhere Engelsform, die unser Universum überwacht. Wir preisen Dich, geliebter Elia. Mögen wir, Menschen, die Lehre Enochs, Melchizedeks und Jesus Christus verstehen können und Licht in Dunkelheit bringen. Danke.
    Maassebah Merkabah, Elijahu Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Licht-Lautwesen Aleph (1) des heutigen Tages, am Neumond (der Anfang für etwas Neues) und der Zahlenwert von Elijahu (52) ergibt 53 – Quersumme 8, als das Zeichen bzw. der Weg in die Unendlichkeit. Elijahu, als Wegbereiter für Jesus Christus, hat der Menschheit gezeigt, dass es das Aufstiegsfahrzeug, die Merkabah, wirklich gibt und der Mensch die Fähigkeit hat, dieses wieder zu aktivieren, um sich aus der Gefangenschaft der irdischen Mächte zu befreien und den Weg in die höheren Dimensionen zu finden.
    Ich bitte, dass die Menschheit, unter Anleitung von Elijahu, dieses verlorene Wissen wieder findet und anwenden lernt, um sich für den Aufstieg bereit zu machen.
    12x Aleph Netzach Merkabah Elijahu Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Der Buchstabe Beth ב des Monats Elias verrät uns den Sinn des 2. Tages des Monats( bzw der Woche), es geht um Bereshit Bara Elohim בראשית ברא אלהים. Gott(Götter Schöpfer) fangen an zu schöpfen. Dann den Selbstschöpfungskalender dürfen auch wir anfangen zu schöpfen, zuerst uns selbst und dann diese Welt.
    Normalerweise der Mensch tut es ständig, aber leider unbewusst und Ergebnis davon ist ... Schaut mal, was läuft auf diesem Planeten!? Jah, wir sind in einer Testzone und es ist so, wie es im Moment sein soll.

    Monat von Elijahu verbinde ich mit Phönix Bennu. Phönix-Elijah hilft uns den materialistischen Verstand, welcher die Seele an Chemie des Körpers bindet, zu transformieren, um Himmel mit Erde, Geist mit Materie zu versöhnen. Hilf uns Eljahu Bennu Ain Sophx12 die Einheit des Lebens wiederherzustellen. Danke Amen Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die ersten Buchstaben von Elijahu (Meister des Monats), Joseph (Meister des Tages) und Beth (Lichtlautwesen des Tages), das Alef, Jod und Beth ergeben in der Summe die Zahl 13 (1+10+2). 13 ist die Gematria des Wortes Liebe, Ahavah. Ferner führt die Zahl 13 aus der Zeit. Möge Elijahu, Joseph und Beth alle suchenden Seelen, die heute die Fesseln von Raum und Zeit überwinden möchten segnen.

    12 mal Elijahu, Joseph, Beth Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Buchstabe Beth ב des Monats Elias verrät uns den Sinn des 2. Tages des Monats( bzw der Woche), es geht um Bereshit Bara Elohim בראשית ברא אלהים. Gott(Götter Schöpfer) fangen an zu schöpfen. Dann den Selbstschöpfungskalender dürfen auch wir anfangen zu schöpfen, zuerst uns selbst und dann diese Welt.

    Mit Bereshit Bara Elohim beginnt der 1. Satz der Bibel. Vollständig lautet er: Bereshit bara Elohim et ha shamayim ve´et Ha´aretz und wird übersetzt mit "Am Anfang erschuf Gott die Himmel und die Erde" (1. Buch Moses, Vers 1). Die hebräische Version בראשית ברא אלהים את השמים ואת הארץ weist auf eine interessante Mathematik, die wir insbesondere mit unserem Selbstschöpfungskalender verbinden können, denn wir erkennen 7 Worte a 28 Buchstaben, für 7 Tage die Woche und 28 Tage des Monats. Ferner steht der Buchstabe Beth für das Haus oder im spirituellen Sinne für des Vaters Haus der vielen Wohnungen.

    So segne und lobpreise ich Dich Elijahu, bitte hilf uns in den nächsten Wochen und Tagen ein bewusstes Leben zu führen, damit wir unseren Aufstieg in die höheren Lichtreiche des Vaters vollziehen können.

    Elijahu Hakdamoth Hekaloth Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ergeben die ersten Buchstaben von Elijahu, Moses als den aufgestiegenen Meister des Tages und Daleth, dem Tagesbuchstaben im Schöpfungskalender die Zahl 45 ( Alef, Mem, Daleth, 1+40+4). 45 ist die Zahl von Adam dem Urvater der Menschheit. Ferner sind Alef, Mem und Daleth die drei Buchstaben des Namen Adam (אדם).
    Durch das Daleth als Tagesbuchstaben entsteht noch die Beziehung zur Zahl 444. Der heutige Tag steht also ganz im Zeichen vom Adam der Erde zum Jesus, dem Körper des Dienstes.
    So steht heute die Möglichkeit den Adam der Erde in den Adam des Überselbst zu verwandeln. Ich lobpreise dich IHWH für diese Möglichkeit und danke dir. Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (8. Juli 2016 um 10:21)

  • Heute ergeben die ersten Buchstaben von Elijahu, Moses als den aufgestiegenen Meister des Tages und Daleth, dem Tagesbuchstaben im Schöpfungskalender die Zahl 45 ( Alef, Mem, Daleth, 1+40+4)

    Somit ist der heutige Tag ferner codiert durch die Zahl 144. Eine besondere Zahl mit vielen Bezügen. Im Moment interessiert mich besonders, dass es sich hierbei um eine Fibonacci - Zahl handelt.

    Die Fibonacci Zahlen- Folge ist eine unendlichen Reihenfolge natürlicher Zahlen und kann in Form einer unendlichen Spirale dargestellt werden. Diese wiederum weist auf den Goldenen Schnitt hin, der in vielfältiger Form im Menschen, in der gesamten Natur aber auch in bestimmten Bauwerken, wie der Pyramide von Gizeh zu finden ist. Speziell in der Königskammer lassen sich Bezüge zum Goldenen Schnitt und/oder zur Fibonacci - Sequenz erkennen (siehe die Blume des Lebens von Drunvallo Melchizedek). Wie wir wissen hilft uns die Pyramide die irdische Zeit zu überwinden. Wenn wir sie als ein Aufstiegsvehikel verstehen wird der Bezug der Pyramide zu Elijahu am heutigen Tag sehr deutlich.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (8. Juli 2016 um 20:14)

  • Das Zeitkreuz des heutigen Tages, das Waw, Mem, Resh und End-Zadi ergibt in der Summe die Zahl 1146. Das entspricht dem Wort Jerusalem mit finalem End-Mem gerechnet. ( ירושלם ). Jerusalem mit seinem Tempelberg und Felsendom steht für Israel als die linke Hemisphäre des Planeten und der Menschheit. Das Jokhang Kloster in Lhasa, Tibet steht für die rechte Hemisphäre.
    Die Verbindung dieser zwei Orte ermöglicht geistig für die Synchronisierung des Gehirns des Planeten und der Menschheit zu arbeiten, denn die beiden Gehirnhälften arbeiten nicht zusammen, wodurch es auf der Erde immer wieder zu Spannungen Gewalt und Unfrieden kommt.
    Darum visualisiere ich am heutigen Tage mit Unterstützung der Lichtlautwesen Waw, Mem, Resh und End-Zadi den Felsendom in der linken Gehirnhälfte der Menschheit sowie das Jokhang Kloster in der Rechten und bete für den Frieden auf Erden zu allen Zeiten. Möge Frieden sein auf Erden.

    12 mal Om Aum Umma Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der sechste Tag des Monats im Selbstschöpfungskalender ist mit Lautwesen-Buchstabe Waw graviert. Als sechster Buchstabe des Alphabets hat Waw mathematischer Wert/Zahl 6 und auch hat Bedeutung der Verbindung. Im Genesis 1:26-31 wird uns gesagt, dass Elohim/Gott am sechsten Tag des Schöpfens den Menschen geschaffen hat. Und jetzt, wir schöpfen uns weiter selbst. Ich bitte den Lautwesen Waw, das menschliche Denken durch Bewusstsein der Menschheit mit Göttlichen Gedanken zu VERBINDEN. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der erste Shabbat im 8. Monat unter der Führung von Elijahu. Die ersten Buchstaben von Elijahu, Henoch und Zain als Meister des Monats, des Tages und als Lichtlautwesen des Tages ergeben die Zahl 16, was mich zu Ysop einem Heilkraut führt.
    In Psalm 51/9 heißt es: " Entsündige mich mit Ysop, so werde ich rein" Der Psalm bittet im weiteren Verlauf um drei Arten des Geistes.
    1. einen festen Geist
    2. einen heiligen Geist
    3. willigen Geist
    So bitte ich am Shabbat um diese drei Geister für die Menschheit. Möge sie gesegnet sein mit einem festen, heiligen und willigen Geist zu deiner Ehre und Lobpreis, JHWH. Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit der gekrönt ist von drei weißen Tauben in der Formation eines Schlusssteins. Aber nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille.

    Und ich spreche 12 mal Hagios Pneuma Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Monat Elijahu verbinde ich bewusst mit dem Heiligen Feuer. Bibel zufolge Elia konnte das Feuer herab rufen, welches sich physisch manifestierte.
    2 Könige 1,12
    12 Doch Elija erwiderte: "Wenn ich wirklich ein Mann Gottes bin, dann soll Feuer vom Himmel herabfallen und dich und deine fünfzig Mann fressen!" Da fiel Feuer Gottes vom Himmel herab und verbrannte sie alle.

    Mich interessiert dar Heilige Vogel Phönix, der das Feuer der Neugeburt in sich trägt. Ich bitte Elijahu Phönix der Seelen helfen ein altes materielles Bewusstseinsparadigma zu verbrennen und neues Denken, neuen Licht-Verstand zu erfahren. Danke. Elijahu Bennu Eschx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So gesehen versinnbildlicht der Phönix den Aufstieg der Seele von Nephesh ( tierische Seele ) zur Neshamah ( geistigen Seele ), was eine größere Hingabe und Ergebenheit an das Göttliche Licht bedeutet. Mögen alle rechtschaffenen Seelen im Geiste wiedergeboren werden.

    ginontas to Phos 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Bibel spricht von 7 Schöpfungstagen, als Verbindung von Gott zu Erde. Am 8. Tag soll es umgekehrt sein: Verbindung von Erde (Mensch), durch Überselbst, Christus Überselbst zu Gott-Vater - von Mikro zu Makro.
    Im achten Monat Elijahu und am 8. Tag der Schöpfung, soll unser Körper in Einheit mit Seele und Geist, wie Phönix aus der Asche, neu geboren bzw. verwandelt werden, sich mit der Quelle des höheren Bewusstsein verbinden.
    Johannes 3,7: ”Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden”.
    Maasseba Merkabah Elijahu Ain Soph. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir Gott begegnen wollen müssen wir das heilige Feuer kennen. Moses erfuhr es schon am brennenden Dornbusch. Paulus schreibt im Brief an die Hebräer " Denn auch unser Gott ist ein verzehrendes Feuer" (Heb. 12/29).
    Ich denke das das Feuer der Neugeburt durch den Phönix eine Vorbereitung der Seele ist, Gott erfahren zu können.

  • Der 11. Tag des Monats Elijahu = 52 ist mit Lichtlautwesen Kaph = 20 (Selbstschöpfungkalender) verbunden; 52 + 20 = 72;
    JHWH ist der Name unseres Vater-Universums und einer von 72 heiligen Namen, von denen jeder sein eigenes Vater-Universum hat.
    Wir preisen Dich, göttlicher Großer Einer - Vater, JHWH, Du bist in jedem von 72 Väter-Universen und alle 72 sind in Dir. Danke, dass wir die Möglichkeit haben, mit Allem verbunden zu sein - wir sind ein kleines Teil von Dir.

    Kaph, Elijahu, JHWH, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (16. Juli 2016 um 09:24)

  • Unter Führung des Klang-Licht-Wesen Lamed betreten wir den dritten Sterntortag des Monats Elijahs. Lamed als Lichtsäule verbindet direkt Thron des Himmels mit Mitte der Erde, Zion Shekinah. Alle astronomischen Tore sind drei Tage gleichzeitig geöffnet und große Reinigung des Planeten findet statt!
    Lass Deine Gnade Vater-Mutter JHWH mittels Deiner Heiligen Gegenwart Shekinah Thron des Planeten mit allen Programmen im Namen der Liebe, Weisheit und Frieden reinigen, damit neue Erde und neue Menschheit geboren werden. Leyuesh Shekinah JHWH Ain Sophx12 danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha