Gebet für bewusstes Leben

  • Warum das Leben auf der Erde immer schwieriger ist? Warum die Ausbeutung der Erde immer drastischer ist? .. und viele anderen "warum" beschreiben unsere erbärmliche Existenz :?:
    Eine der wichtigsten Ursachen dafür ist menschliches unbewusstes Leben. Falls Mensch ein mal Frage stellt - wer bin ich und warum bin ich hier - hat er Möglichkeit das mehr bewusste Leben zu beginnen. Mögen die Lichtmeister wie Jesus-Buddha uns helfen, unser Leben bewusst zu leben. Jesus-Buddha Mana Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (12. Juli 2016 um 18:26)

  • Nach vielen Jahren der Lebenserforschung haben wir einigermaßen verstanden, dass unbewusstes Leben Quelle viele Übel ist. Wird der Mensch dem bewusst, ist er auf dem Wege des Erwachens!
    Ich bitte Vater aller Väter und Mutter aller Mütter JHWH uns, als Deiner Kinder, zu ermöglichen, die Zeiträume des bewussten Lebens auf alle 100% zu erweitern, damit wir Deine Kinder Dich JHWH El Ahavah <3 verstehen können! Im Namen des Vaters und der Mutter der Liebe JHWH El Ahavahx12 danken wir und besiegeln es mit komischem Kreuz aus 4 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke, dass unbewusstes Leben mit unseren Gedanken zu tun hat. Jeder Tat, jedem Wort, jedem Gefühl geht ein Gedanke vorraus. Wir sollten uns fragen - Woher kommen unsere Gedanken?
    Wenn wir uns mit dem Gedankenstrom Metatron El Shaddais - der dem Thron unseres Vaters/unserer Mutter JHWH El Ahavah, am nächsten ist, verbinden und ihn bitten,, uns mit dem reinen Bewusstsein, dass vom Thron des Vaters ausströmt, in Harmonie zu treten - werden unsere Gedankenformen von Wissen, Liebe, Weisheit, Rechtschaffenheit und Verantwortungsbewusstsein für den Planeten Erde und alles Leben erfüllt sein, dass sich in unseren menschlichen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten widerspiegelt.
    Sai Baba sagte, bevor wir irgend etwas tun, sollten wir in uns gehen und fragen - Würde Gott auch so handeln? Ich weiss, dass ist ein hoher Anspruch, aber auch ein Anfang, Unterscheidung zu treffen, auf zu wachen, bewusst zu sein und nicht mechanistisch.
    Wir bitten dich gesegneter Metatron, wir bitten dich gesegneter JHWH, lasst die Quanten-Bewusstseinsfelder der Menschheit von euren Gedankenformen durchflutet sein!
    12x Metatron El Shaddai Abba/Imma JHWH El Ahavah Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wenn wir keine innere Einsicht in das Leben suchen, können wir uns nicht weiter entwickeln, verbleiben in der Entropie oder Abwärtsspirale und werden programmiert durch die sogenannte Drachenkraft. Bezogen auf das Gehirn werden die unbewussten und emotional bewertenden Gedanken beispielsweise dem Reptilienhirn zugeordnet, welches Wissenschaftler als den Sitz der Gefühle und Instinkte beschreiben und das zeitlich betrachtet der Vergangenheit zugeordnet wird. Mittels bewusster Programmierung können wir in Verbindung mit den höheren Sprachen transformative Veränderungen im Hinblick auf unsere Gedanken bewirken und uns dem immer währenden kollektiven göttlichen Denken anschließen.

    In diesem Sinne webe ich ein Gitternetz aus Licht mithilfe der 5 heiligen Sprachen: Für die waagerechte Ebene spreche ich Amen Ptah (violett) - Kuan Yin (blau), für die senkrechte Ebene Buddha (gelb) - Phowa (gold) und die richtungsweisende Kraft aktiviere ich mithilfe von Gabriel. Mögen unsere inneren und äußeren Räume gereinigt und an das Lichtkreuz angeschlossen werden. Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für bewusstes Leben soll ich direkt und wörtlich um Hilfe bitten (Ps.51:1 und 10) "Erweise mir Gunst, o Gott Elohim, gemäß deiner liebenden Güte."
    "Schaffe in mir auch ein reines Herz, o Gott, und leg einen neuen, einen festen Geist in mich."
    Um lebendiges Bewusstsein zu haben, verbinden wir unser Selbst mit unserem hohen Überselbst, wo man die Hilfe der Lichtmeister kriegen kann.
    Ich rufe die Lichtmeister, die 13 Elohim, die Herren der 13 Monate des Jahres, um uns zu helfen, damit wir alle Zeit des Jahres bewusst leben können.
    Sheth, Hanock, Jehoshua, Melchizedeck, Michaelilu, Metatron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphael, Gabriel, Michael, El Shaddai x 13. Danke. Amen x 13.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita