Heilung des unbewussten Lebens

  • "Heilung des unbewussten Lebens" ist gleich dem Begriff "Aktivierung des bewussten Lebens". Ich möchte damit ein System "Sowohl als auch" im Gegensatz zu "Entweder/Oder" untermauern.
    Über 95% der Zeit (sagt Brus Lipton...) ist Mensch ein Schlafwandler deswegen dieses Ereignis macht das menschliche Leben unbewusst. Das unbewusste Lebenslauf kann Ursache alle Öko-Katastrophen sein, Kriege, Krankheiten und s.w. Ich bitte Christus-Buddhax12 Bewusstsein uns zu helfen, aus dem Schlaf aufzuwachen, um zu verstehen, wo wir sind und was wir tun. Komm kosmische Sohnschaft und Tochterschaft, helft den Kindern der Erde zu universellen Kindern zu werden. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für die Heilung des unbewussten Lebens verbinde ich mich mit Machu Picchu, der Inka-Stadt hoch oben in den Anden. Die Inka kannten drei Welten, den Himmel, die Welt und die Unterwelt, was man auch als Überbewusstsein, Bewusstsein und Unterbewusstsein verstehen kann.
    Gleichzeitig ist Machu Picchu ein Ort der mit den Sternen verbunden ist, über den der Informationsaustausch mit den höheren Welten stattfindet.
    Darum rufe ich für die Überwindung des unbewussten Lebens der Menschheit im Geiste an diesem Ort die Höheren Welten an. Mögen sie der Menschheit helfen ihre Unbewusstes Leben zu heilen. Und ich spreche 12 mal:

    Hanan Pacha (in den höheren Welten) Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Bruce Lipton beschreibt in seinem Buch "Wie Erfahrungen unsere Genes steuern" wie und das Eltern gedanklich ihre Kinder programmieren und das eine bewusste Programmierung des Unterbewusstseins stattfinden kann. Somit können beispielsweise alle programmierten Ängste mithilfe der göttlichen Liebe erlöst werden. Die 1. Schriftrolle der Essener spricht in diesem Sinne von der Wichtigkeit beständiger Wiederholungen. In Gebet und Meditation wiederholen wir bestimmte Mantren, deren Klänge uns in heilende Schwingungsmuster versetzen und die zudem Zugang zu unseren subatomaren Räumen / Unterbewusstsein schaffen und es transformieren können.

    Mögen wir uns von unseren alten und von außen programmierten Schwingungsmustern befreien und uns mithilfe von Meditation und Gebet an das Rad des Lichts anschließen. Eine große Hilfe, um alle Negativität in einen positiven Blickwinkel zu kehren ist der rechtschaffene König Melchizedek. Hilf uns Melchizedek ein Licht in dieser Welt zu sein. Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube, um mehr bewusst zu leben, sollen wir drei Grundfragen des Lebens beantworten - Wer bin Ich? Warum bin ich hier? und Was ist das Ziel des irdischen Lebens :?: Wenn wir diese Fragen mit universellem Wissen beantworten, haben wir dann die Schanzen des bewussten Lebens. Möge Weisheit der allen Zeiten uns begleiten. Maassebah Toth, Melchizedek, Hanock, Mose, Jesus, Atman, Buddha ... Ain Soph. Mögen Meister aller Zeiten uns führen. Danke. Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ab heute besteht die Möglichkeit das bewusste Leben mit den drei Sternvortagen und der Paradiessohntrinität von Jesus, Moses und Elijahu zu verbinden. al-nil-Tak schreibt von drei Fragen, die man sich stellen sollte, die Frage nach dem:

    1.Wer bin ich?
    2. Warum bin ich hier?
    3. Was ist das Ziel des irdischen Lebens?

    Heute kann uns das Lichtlautwesen Jod und der göttliche Jesus helfen, die Frage nach dem "Wer bin ich" zu beantworten. Oh göttliches Jod, göttlicher Jesus , helft allen Seelen, die nach ihrem Ich bin suchen, sich zu erkennen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • 1. Wer bin ich?
    Mose 1,27
    27 Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bild, als sein Ebenbild schuf er ihn. Er schuf sie als Mann und Frau.
    Ich bin Ebenbild Gottes!

    2. Warum bin ich hier? Ich bin hier, um Ebenbild Gottes JHWH zu verwirklichen; Darf was anderes sein? Sicher nicht. Verstehe/akzeptiere ich es? Viele werden sagen - Na, ja. Warum so? Wir erlauben uns klein zu machen, deswegen machen wir uns klein. Dann ist Mensch Ebenbild vom anderen Wesen.

    3. Was ist Ziel des irdischen Lebens? Bin ich Kind des Menschen, soll ich mich als Mensch entwickeln. Bin ich Kind Gottes, soll ich das Göttliche in mir aktivieren. Danke Vater fürs Vertrauen! Ben JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. Juli 2016 um 08:32)

  • Ich denke das man dem Ebenbild Gottes, das wir sein können, näher kommt, wenn wir in der Schöpfung von JHWH dienen. Verbindung zum höheren Licht durch Gebet und Gesang sind eine der Möglichkeiten. Es ist das Arbeiten für ein Himmelreich auf Erden, als Diener JHWH´s .

  • Falls wir die drei Grundfragen der Existenz beantworten können, im Sinne des Schöpfer Gottes, dann bleibt nur es zu verwirklichen. Und dabei taucht die Frage des unbewussten Lebens auf, eine praktische Frage der aller praktischen Fragen.
    Wie bin ich bewusster? Wenn ich, mein Denken, z.B. während des Tages den Klang des Namens Gottes produziert! O JHWH, lass Deinen Name in meinem Denken als Hintergrund, Grund und Vordergrund immer immer immer erklingen. :) danke. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um bewusst während des Tages im heiligen Raum zu bleiben, benutze ich Musik. Ich singe mehr mal früh morgen ein Mantra-Lied der Heiligen Namen und dann während des Tages ab und zu dieses Lied wiederhole. Dadurch ist es möglich die Klänge der Heiligen Namen ganzen Tag als Hintergrund wahrnehmen-erfahren zu können! :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (17. Juli 2016 um 07:47)

  • Um bewusst während des Tages im heiligen Raum zu bleiben, benutze ich Musik. Ich singe mehr mal früh morgen ein Mantra-Lied der Heiligen Namen und dann während des Tages ab und zu dieses Lied wiederhole. Dadurch ist es möglich die Klänge der Heiligen Namen ganzen Tag als Hintergrund wahrnehmen-erfahren zu können! :)

    Es gibt dazu ein passender Ausdruck "Ohrwurm". Normalerweise ist es musikalischer Ohrwurm wie eine Krankheit, aber in unserem Sinne, unter richtiger Einstellung, kann es gut hilfreich sein; So eine Metamorphose. "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha"
    Und in meinem inneren Ohr höre ich, wenn ich es erlaube, "Eloha Elohim. Schirim Ha Chaim" Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich finde auch die Vorstellung von Bildern halten mich auf der Ebene eines bewussten Lebens. Immer wenn ich den Hl.Geist rufe um mir zu helfen, stelle ich mir Flügel vor, dessen Bewegungen ich beim Sprechen des Mantra versuche gefühlsmäßig zu erfassen. Es ist eine Kombination aus Klang ( Mantra ) und dem dazugehörenden Bild wie beim Hl. Geist zum Beispiel die weiße Taube und ihr Flügelschlag.

  • Ich glaube, um mehr bewusst zu leben, sollen wir drei Grundfragen des Lebens beantworten - Wer bin Ich? Warum bin ich hier? und Was ist das Ziel des irdischen Lebens Wenn wir diese Fragen mit universellem Wissen beantworten, haben wir dann die Schanzen des bewussten Lebens.

    Aus dem Buch SAI BABA SPRICHT ZUM WESTEN:
    "Die entscheidenden Fragen für den Menschen sind: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?
    Die Antwort ist: Der Mensch ist Gott, der auf dem Weg zu wissen, daß er Gott ist.
    Das heißt: Du gestaltest dein Schicksal. Du bist kein Blatt im Wind des Lebens. Du bist der Schöpfer deines Lebens.
    Das Unbewußte wird aber fast immer entweder als ungestüme Energie oder als Sitz der Probleme… auch der Ort, wo ihr das Göttliche in euch finden könnt. Das Unbewußte ist nicht nur eine Ansammlung von Ungestümem, Undifferenziertem oder gar Krankhaftem, sondern der Ort, wo das Göttliche Sich mit der psychischen und physischen Lebenskraft verbindet. “Erkenne dich selbst” - das du Gott in dir entdecken und als dein Wesen erkennen sollst.
    Dann wird dir nämlich unmittelbar bewußt, das du von deinem Unbewußten her ununterbrochen dein Schicksal gestaltest.”

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es gibt dazu ein passender Ausdruck "Ohrwurm". Normaler Weise musikalischer Ohrwurm ist wie eine Krankheit, aber in unserem Sinne, unter richtiger Einstellung, kann gut hilfreich sein; So eine Metamorphose. "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha"Und in meinem inneren Ohr höre ich, wenn ich es erlaube, "Eloha Elohim. Schirim Ha Chaim" Amen Amen Amen Amen

    Mir hilft im Moment die Schriftrolle der Essener sehr, die ich mindestens dreimal am Tag lese.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Schlangenkraft codiert das menschliche Bewusstsein mithilfe von gefallenen Gedankenformen und flüstert uns beständig zu, dass es keine höhere Weisheit eines lebendigen Gottes gibt, sondern nur das, was wir mit unseren 5 Sinnen erfassen können. Das versetzt uns in einen hypnotischen Schlafzustand. Damit wir aber verstehen, dass ein göttliches Bewusstsein existiert, bedarf es eines höheren Wissens.


    Diese Erklärung, zwar aus anderem Thema, finde ich voll trefflich. "Das versetzt uns in einen hypnotischen Schlafzustand" und blockiert den freien Wille.
    Und es gibt nur eine Möglichkeit, es zu überwinden, es ist Kraft des Wissens. ich rufe Deine Wissenschaft Metatron El Shaddai, für die Strukturierung des Denkens Deines Volkes Ami Shaddai. Danke. Maassebah Metatron Ami Shaddai Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Und es gibt nur eine Möglichkeit, es(Unbewusstes Leben) zu überwinden, es ist Kraft des Wissens.

    Als allererstes soll Wissen uns weiter führen, damit wir überhaupt verstehen können wer wir sind, wo wir sind und warum.? Nur dann auf Basis Wissen-Verstehen haben wir Schanze uns orientieren, um etwas dagegen zu unternehmen.

    Mir hilft im Moment die Schriftrolle der Essener sehr, die ich mindestens dreimal am Tag lese.

    Als erste Hilfe ist es wichtig unser Aufwachen zu planen, d.h. in dem Zeit-Raum bestimmte Termine zu legen. Wie z.B. 3 Mal Essener Schriftrolle zu lesen. Infolge dessen sind wir dann in dem Zeit-Raum häufige bewusst, mehr präsent!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha