Gebet für B. B.

  • Ich bete seit einer Zeit für B. B. Durch ihre Scheidung kann sie nicht zur Ruhe kommen, die Gefühle schwanken zwischen Wut, Hass, Hilflosigkeit und Aggression. Die Familie, Kinder, Bekannte und Verwandte beschäftigen sich mit diesen Thema und jeder leidet auf seine Art und Weise. B. hat seit vielen Jahre eine Depression und hat ihren seelischen Schmerz und Frust versucht mit Antidepressiva zu "heilen" - ohne Erfolg. In der Ehe gab es schon viele Jahre Probleme, die von ihr nicht wahrgenommen und verschwiegen wurden. Vor einer Zeit hat der Ehemann sich von B. getrennt und sich für eine andere "junge und hübsche" Frau entscheiden und damit kommt sie überhaupt nicht klar.

    Ani Yahweh Rofecha, Du kannst die Seele, der Geist, den Körper von B.B. heilen.
    Wenn es Dein Wille ist, heile Du ihre Vergangenheit, Gegenwahrt und Zukunft. Danke. Amen, Amen,Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (11. August 2017 um 18:54)

  • Eheprobleme die dann nach einiger Zeit in einer Scheidung enden sind Beziehungsprobleme deren Ursache in den karmischen Verstrickungen aller beteiligten Personen zu finden ist. Darum bitte ich den Orden Melchizedek um die Führung der Seelen, die von diesen Lebensumständen betroffen sind, damit sie nicht zum Spielball der negativen Kräfte werden.

    Ich spreche für Berta B. und alle anderen betroffenen Seelen 12 mal:

    Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die irdische Liebe ist egoistisch und begrenzt im Gegensatz zu der bedingungslosen Liebe die göttlich ist. In diesem Sinne rufe ich Eloah Selihot, den Gott der Vergebung. Möge er Berta B und alle anderen Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie sie, mit göttlicher Liebe, Weisheit und Erbarmen segnen, damit sie ihren früheren Partnern vergeben und die göttliche Liebe erfahren können.

    Danke Eloah Selihot Ani Ahavah Jahweh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist eine schwierige Aufgabe einer Person zu vergeben, die dich verletzt oder hintergangen hat. Aber ohne Vergebung kann man den inneren Frieden nie finden.
    Matthäus 6,12-15: “Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir denen vergeben haben, die an uns schuldig wurden. … Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, wird euer Vater im Himmel euch auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, wird euer Vater ´im Himmel` euch eure Verfehlungen auch nicht vergeben.«
    Göttlicher Jesus Christus, gibt uns die Kraft und das Verstehen um zu vergeben und frei von alle physischen Bindungen zu sein.
    Christus Jesus Manna Ain Soph 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für B. weiter. Diese Tage habe ich abends einen verzweifelten Anruf bekommen und bin zu B. einfach hingefahren. Es gab wieder einen Auslöser für diesen Zustand und sie konnte überhaupt nicht zu Ruhe kommen. Es tat mir in der Seele weh, das Leid und Schmerz der Seele zu sehen. B. sieht inzwischen auch ein, dass die Medikamente nichts bringen.

    Yahweh Rohi, mögen wir durch Deine Weisheit und Liebe genährt und von Deiner Gnade geleitet werden. Schenke Du die Kraft um zu vergeben und diese nicht einfache Veränderung des Lebens anzunehmen. Wenn es Dein Wille ist, heile Du die Vergangenheit, Gegenwahrt und Zukunft.

    Yahweh Rohi Shekinah Ain Soph 12mal Danke Amen, Amen,Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (11. August 2017 um 18:52)

  • Ich bete für B.B., die am 15 August um 10.30 an der Wirbelsäule operiert wird. Es sind 3 Bandscheieben der LWS betroffen.
    Ani Yahweh Rofecha, segne den Eingriff des Arztes und schenke B.B. das Vertrauen und die Tage innere Ruhe.


    Ani Yahweh Rofecha Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich wünsche B.B. Dankbarkeit-Verfahren zu praktizieren, um eine Fülle von den vielen positiven Möglichkeiten zu verwirklichen.
    Ich danke für das schöne Leben in Europa, wo alle Seelen die Möglichkeiten haben, eigene Zeit dem Sinn des Lebens zu widmen. Ich muss nicht denken was esse ich morgen, ich denke welche Lichtnahrung will ich jetzt, morgen ... einnehmen. Ich dankex3 für solche perfekte Möglichkeiten und aktiviere Energien in OP-Raum für B.B. heute. Möge Rafael göttliche Gnade über B.B. ausbreiten. Rafael Rafa Rafaim, Ain Sophx12 Dankex12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere stellvertretend für alle Menschen, die heute operiert werden, über B.B. den Axiotonalen Baum und aktiviere ihn mit Gabriel. Dann folgt das Gehirn mit Amen Ptah, die Wirbelsäule mit allen Nervenverbindungen mit Quan Yin, Das Lymphkreislaufsystem mit Buddha und als Letztes das Blutkreislaufsystem mit Pouwa.
    Möge das Lichtkreislaufsystem alle Menschen die gute operiert werden durchfluten zu deiner Ehre JHWH.

    12 mal Gabriel, Amen Ptah, Quan Yin, Buddha Pouwa Ain Soph, Amen, Amen,Amen, Amen und Amen

    Danke, Danke, Danke

  • Ich bete für E.B.
    Vor einer Zeit haben sich seine Eltern getrennt und jeder in dieser Umgebung leidet auf seine Art und Weise. B.B. ist seine Muter, Depression ist ein sehr vertrautes Thema in dieser Familie. Jetzt ist der jüngste Sohn von B.B. davon betroffen. Erst war das Thema die Trennung der Eltern zu verkraften, sein Vater hat eine neue Familie gegründet und ist wohl glücklich, dazu kam jetzt die Trennung vo seiner langjährigen Freundin mit der E.B. zusammen wonnte. Es gab bei E.B. keine Pläne der gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin, er wollte auf gar keinen Fall Kinder haben. Es kam dazu, dass seine Freundin sich nach dem Urlaub eine Wohnung gesucht hat und ausgezogen ist.

    Die Emotionen lassen diese Menschen keine richtige Entscheidungenund treffen und eine proffessionele Hilfe suchen. Das Geschenk des Lebens und viele mögliche Momente des Leben ziehen an ihnen vorbei und es wird nich mal gemerkt.

    Ani Yahweh Rofecha, Du kannst die Seele, der Geist, den Körper heilen.
    Wenn es Dein Wille ist, heile Du ihre Vergangenheit, Gegenwahrt und Zukunft. Danke. Amen, Amen,Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (30. Oktober 2017 um 06:45)

  • Ich bete für B.B., die morgen am 25 Juni im Bielefelder Krankenhaus Rosenhöhe am rechten Fuss wegen sehr starken Artrosebeschwerden operiet wird. Die Operation soll um 9.20 beginnen. Ich bete für das Ärtzteteam, B.B., das Pflegepersonal in diesen Krankenhaus und alle Patienten, die an dem Tag operiet werden. Möge die Operation bei allen gut gelingen und die Heilung ohne Komplikationen für alle Patienten eintreten.

    Michael, Ani Yahweh Rofecha, Shekinah 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Arthrose ist eine wahre Volkskrankheit. Gemäß der klassischen Medizin erkrankt jeder Mensch früher oder später an dem schmerzhaften Knorpelverschleiß, denn der menschliche Bauplan sieht unsere heutige hohe Lebenserwartung eigentlich nicht vor. Die Folge ist eine schleichende Vergiftung des Körpers durch schmerzstillende Medikamente oder alternativ dazu Gelenkersatz oder anderweitige OP´s.

    Ich bete für B.B., dass ihr die durchgeführte Operation hilf, sie keine Medikamente mehr benötigt und sie wieder ohne Schmerzen gehen kann. Und ich bete für alle Menschen, die starke Schmerzen in ihren Gelenken verspüren, dass ihnen geholfen wird, ihre Beschwerden zu lindern. In diesem Sinne visualisiere ich das heilende göttliche Licht, wie es aus dem Auge des Vaters in den Körper der Menschheit strömt und alle Menschen erreicht, die unter Arthrose leiden. Mögen sie das heilende, göttliche Licht wahrnehmen, das ihre Schmerzen lindert und heilt. Ayin Metatron Melchizedek Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden