Heilung des Planeten Erde durch die Heiligen Orte(Gizeh Pyramiden)

  • Die heiligen Orte des Planeten Erde sind mittels der archäologischen Objekten markiert; das sind entweder heilige Tempel oder besondere Bauten. Ein der wichtigsten Orte der Heilung des Planeten Erde und Menschheit ist die Gizeh Plato mit den drei Pyramiden.

    Heilung der Erde durch Gizeh Pyramide

    Die Große Gizeh Pyramide ist ein zentral Punkt des heiligen Gitters für die Heilung des Planeten. Hierher kommen alle Energien und Informationen, welche das Leben des Planeten steuern. Ich aktiviere diesen heiligen Ort mit dem Pyramiden-Mantra und bitte die kosmische Wissenschaft die Pyramide zu beschützen. Leyuesh Eben Shetajah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Pyramide von Gizeh ist der Herzschlag der Menschheit programmiert. Das unterstreicht noch einmal die große Bedeutung des Bauwerks. Die ganze Menschheit ist bewusst oder unbewusst mit diesem Ort verbunden. Darum verbinde ich heute für die Menschheit die Pyramide mi den Thronenergien des Vaters JHWH indem ich 12 mal:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph sage, und dabei die Pyramide als eine von 12 Zacken einer Krone um die Erde visualisiere. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der Tag von Meister Josef, der in Ägypten unter dem Namen Zaphenath Panea als Wesir bekannt war. Er war auch als Barmherziger genannt. Ich bitte die Weisheit und Barmherzigkeit von Josef durch Gizeh Pyramide auf ganze Menschheit zu verbreiten, damit die Weisheiten von Ägypten das menschliche Verstehen öffnen kann, um die Barmherzigkeit und Vergebung, welche der Menschheit heute sehr fehlen, zu empfangen. Es wird mittels des Herzschlags, welcher in der fünften Höhlung der großen Pyramide verschlüsselt ist, auf alle Menschen verbreitet werden.

    Horuskammer Entlastungskammer 5 Höhlungen Gizeh Pyramide

    (die fünf Höhlungen sind in 5 Farben)
    Anu Ari Patah(Ich bin Eröffner des Lichts) Josef x12 Amun Amen Aum

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Meister Joseph ist einer von den drei Söhnen Gottes, die in Ägypten wahren (Altes und Neues Testamen) und über die Geheimnisse der Großen Pyramide gelehrt wurden: Joseph, Moshe und Jesus.
    Mögen Hanock, Tehuti, Amen-Pta die Geheimnisse der Pyramide offenbaren, für die Seelen, die bereit sind dies zu verstehen und zu verwirklichen zum Wohl der Planeten und der Menschheit.
    Hanock, Tehuti, Amen-Pta, Joshua-Joseph, Joshua-Moshe, Joshua-Jesus. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • An den drei Sterntortagen ist die Heilung des Planeten Erde besonders effektiv, weil alle drei Sterntore offen sind. Die Große Gizeh Pyramide fungiert als das planetare Sterntor und leitet am 2 Sterntortag Kaph die Aktivierung der planetaren Gitter. Unter Leitung der Gizeh Pyramide wird die freie Energie der Erde befreit und verbindet die Erde-Menschheit mit kosmischen Zivilisationen, um der Erde-Menschheit zu helfen den Sinn des universelles Lebens zu begreifen.
    Leyuesh Shekinah Eben Shittayah Kaph Ain Sopx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (12. August 2016 um 18:45)

  • Pyramiden finden wir in uns (im Blut) und um uns (als imposante Bauwerke auf der Erde, im Weltall...) und wenn wir uns im Zustand der Meditation befinden, werden wir (unsere Körper) selbst zu einer biologischen Bewusstseinspyramide, die sich zu jeder Zeit mit dem höheren Licht verbinden und Heilung bewirken kann.

    Mögen wir Kraft der Meditation (hlg Namen, Klänge...) unser wahres Potenzial erkennen, durch das wir im Hier und Jetzt unsere Realität bewusst verändern können und selbst ein Fels der Errettung auf Erden sein. Elohei Tsur Yesha 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden