Heilung der Generationen voll konkret

  • Wir heilen heute voll konkret unsere erste Generation. Dafür verwenden wir unsere lineare Zeitmatrix, welche aus 27 Buchstaben des kosmischen Alphabets besteht.

    Polaritäten des Alphabets

    Die 3 Buchstaben Nun Samek Lamed נסל repräsentieren den Christus Erlöser im Raum und Zeit. Der erste Buchstabe der Vergangenheit ist Lamed, und heute, entsprechend dem Selbstschöpfungskalender, ist Lamed. D.h. heute ist günstiger Tag der Heilung der ersten Generation. Mit Mantra Abba-Imma x12 heile ich im Raum und Zeit meine erste Generation. Im Namen JHWH Abba Imma danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Diese Heilung führe ich mit Lamed in Vergangenheit und mit Ain in Zukunft. Diese Polarisierung bringt notwendiges Gleichgewicht in Heilung der Generationen. Ich rufe den Gott unserer Väter/Mütter Elah Avahati Imma Abba x12 und bitte um Befreiung für mich und für meinen Mutter-Vater im Namen <3 der Vater-Mutter der allen Himmel! Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist Sabbat-Henoch und Nun-Christus-Fisch im Monat vom Jesus-Körper des Dienstes! Ich schlage vor uns für die konkrete Heilung der Generationen mithilfe des Schöpfungsalphabets zu vorbereiten. Dafür benutzen wir die lineare Zeitmatrix.

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Gestern war die Energie der Zeit, heute Christus-Mensch und morgen kommt der Raum; anderes ausgedrückt - Erlöser ist im Raum und Zeit. Ab Übermorgen können wir anfangen unsere alle Generationen, bis 12 z.B. erst mal, zu heilen. Was denkt ihr daran?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das würde bedeuten, das man mit den Lichtlautwesen Ajin bis zum End-Zadi die Heilung der Generationen durchführen kann. Es würde in der zukünftigen Gegenwart beginnen und mit der zukünftigen Zukunft enden. die 12 Lichtlautwesen teilen sich in zwei Gruppen. Ajin bis Taph sind 7 Buchstaben End-Kaph bis End-Zadi sind 5 Buchstaben, die mit den fünf Körpern verbunden sind. Die 7 Buchstaben kann man mit den 7 Chakren verbinden, denn Chakren sind Bewusstseinsebenen auf denen die Heilung stattfinden kann.

  • So wie ich es verstanden habe, gehen wir parallel und nehmen einen Buchstaben aus der Zukunft und einen aus der Vergangenheit. Der 12. Tag endet mit den Buchstaben End-Tzadi (zukunftige Zukunft) und Alef (vergangene Vergangenheit).
    Ahava, Ehad Ain Soph. Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (15. August 2016 um 18:58)

  • Wenn wir parallel in die Zukunft und Vergangenheit gehen, ergibt sich die Zahl 24 ( 12 + 12 ), was eine Übereinstimmung mit dem menschlichen Gehirn ergibt. Das menschliche Gehirn hat 24 Mittelhirnnerven. Das Bild des Gehirns würde gut in das Vorhaben der Heilung der Generationen passen, weil die Verbindung zu den Generationen über das Bewusstsein läuft.

  • Wenn wir synchron in die Zukunft und in die Vergangenheit gehen, bewegen wir uns gleichzeitig in zwei entgegengesetzte Richtungen. Um dafür ein gutes Bild zu schaffen, können wir uns beispielsweise auch eine Uhr vorstellen. Immer wenn wir das Licht- und Lautwesen für die Zukunft rezitieren, können wir uns vorstellen, dass der Zeiger der Uhr sich im Uhrzeigersinn bewegt, während er, indem wir das Licht- und Lautwesen der Vergangenheit rufen gleichzeitig auch eine Bewegung entgegensetzt des Uhrzeigersinns macht. Dadurch öffnet sich der Raum der Zeit und erlöst uns/ alle 12 Generationen in die Spirale des Lichts.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (17. August 2016 um 09:00)

  • Ich bin Nun im Raum Samek und in der Zeit Mem. Diese Trinität ermöglicht Energie, Zeit und Raum zusammen zu bringen und sich durch Zukunft in Vergangenheit zu projizieren. Oder, vielleicht durch Zukunft, können wir Vergangenheit, in diesem Fall die Generationen, heilen. Noch andere Ausdrucksweise - wir synchronisieren Zukunft mit Vergangenheit.?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heutiges Laut-Licht Wesen Samek ס öffnet den Raum für Energie der Zeit Mem מ unter Führung Nun נ des Christus. Ab Morgen können wir Schritt für Schritt unsere Generationen und die Generationen der Menschheit heilen. Dafür benutzen wir das Zeitprogramm der Gizeh Pyramide.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Die drei Buchstaben מסנ stehen außerhalb der Zeit und bereiten die Heilung vor, welche morgen beginnt. Mögen die Zeit herren Adonim O'Lam uns begleiten, möge Wissenschaft des Lichts Maassebah Or Metatronx12 uns belehren und ins Licht der Lichter führen.
    PS. Die Permutationen der Rückkodierung ins Licht helfen der Generationen der Menschheit den Weg zurück zur Quelle zu finden.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Körper des Christos Jesus initiiert der Heilung der Generationen. Ich visualisiere meine erste Generation, meine Mutter und Vater, rufe den Meister des Monats Jesus mit Laut-Lichtwesen Ayin. Ayin von Zukunft synchronisiere ich mit Lamed von Vergangenheit.
    Für die Heilung meinen Mutter-Vater, der Gruppe, der Menschheit rufe ich die kosmischen Eltern Imma-Abba und bitte die erste Generation zu heilen. Imma-Abba JHWH Ain Sophx12 danke, Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (17. August 2016 um 08:04)

  • Ich bin Nun-Christusmensch in Raum&Zeit Samek/Mem; ס נ מ . (s. Zeitpyramide.) Ich synchronisiere Ayin ע mit Lamed ל und Abba mit Imma.
    נ מ ס אבא ע אמא ל Möge das Schöpfungsalphabet im Namen JHWH uns helfen, die Generationen des Planeten zu heilen. Gott meiner Väter heile die erste Generation Elah Avahati Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heutiges Laut-Licht Wesen Samek ס öffnet den Raum für Energie der Zeit Mem מ unter Führung Nun נ des Christus. Ab Morgen können wir Schritt für Schritt unsere Generationen und die Generationen der Menschheit heilen.


    Die Öffnung von Raum und Zeit, die notwendig ist für die Heilung der Generationen, wird nochmal ganz deutlich durch dieses Piktogramm

    Zeitmatrix, Zeitrad, Selbstheilung

    Es verbindet uns ferner mit dem Sonnen- und Mondkalender von Arkaim und der sogenannten Enoch Differenz Zahl 365,242, die hinweist auf ein höheres Lichtkreislaufsystem, an das wir uns anschließen können, mithilfe des hebräischen Schöpfungs-Alphabets (3+6+5+2+4+2 = 22).

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere am heutigen Tage Nun, Ain und Lamed als Schlussstein über einem Lebensbaum dessen 10 Sephiren mit den Namen JHWH Abba Imma erfüllt sind. So stehen die 4 Buchstaben des Namen von JHWH ( יהוה ) in der mittleren Säule mit den 4 Sephiren Kether-Tiphereth-Jesod-Malkuth. Abba ( אבא ) in der rechten Säule Binah-Geburah-Hod und Imma ( אמא ) in Chokmah-Chesed-Netzach.

    Dieser Lebensbaum leuchtet am heutigen Tage in der Pyramide von Gizeh, Amen, Amen, Amen und Amen

  • PS. Die Permutationen der Rückkodierung ins Licht helfen der Generationen der Menschheit den Weg zurück zur Quelle zu finden.

    Unsere DNA-RNA sind von Mütter-Väter bestimmt. Mittels JHWH Permutationen verändern wir Genen Code von unseren Vorfahren, was durch Zukunft-Synchronisation unsere Gegenwart verändert.
    Die 12 Permutationen und die 12x2 Buchstaben sind mit der Zeit&Raum auf vielen Ebenen verbunden; Die 12 Stämme Israels sind auch in diesem Programm! Shmah Israelx12, höre den Ruf des Lichts, Liebe, Weisheit und Frieden! Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der zweite Tag der Heilung der Generationen. Nach den Eltern folgen nun die Großeltern, die die meisten Menschen in ihrem Leben kennengelernt haben, sie vielleicht in den ersten Lebensjahren mehr geprägt haben als die Eltern.
    Es ist die Weisheit, die die Großeltern in das Spiel des Lebens einbringen. Möge die Weisheit der himmlischen Großeltern die Chokmah Abba Imma alle Generationen segnen, so wie Mahalalel, der Großvater von Henoch, seinen Enkel gesegnet hat.

    Ich visualisiere die Pyramide aus den Schöpfungsbuchstaben und spreche als Christusmensch für den heutigen Tag Nun für die Gegenwart, Pe für dir Zukunft und Kaph für die Vergangenheit.

    12 mal: Nun - Pe - Kaph Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Merkwürdig ist, dass die drei ersten Generationen durch Sterntortage gehen, was ausgezeichnete Möglichkeiten bittet. Die ersten drei Generationen sind besonders wichtig und auch besonders schwierig für die Heilung, weil wir damit unmittelbar zu tun haben.
    Heute ist ein Tortag des Selbstschöpfungskalender mit dem Kreuz der Zukunft von צדכן von einer Seite, ebenso haben wir heute das Kreuz der Vergangenheit unter Führung von Jod יםפג . So drehe ich diese zwei Kreuzer gegenläufig und öffne Null-Zone für Nun in Zeit&Raum מ ס .
    Mögen meine Eltern, Großeltern und Groß-Groß-Eltern Heilung der Genen von Orden Melchizedek empfangen und das Ganze auf den Planeten ausdehnen
    נ צ י Abba JHWH Imma.
    Jehovah JHWH Melchizedek Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das heutige Zadi ist in der Farbe Grün, das Jod der Vergangenheit ist Gelb. Das Nun als Christusmensch hat die Farbe Violett. Das ergibt ein Farbentrinität, Vergangenheit Jod, Gegenwart Nun, Zukunft Zadi. Wenn man die drei Farben den entsprechenden Engeln zuordnet, so ergibt sich die Trinität von:
    Remiel--Panuel--Raphael.

    Ich bitte die Engelstrinität Remiel-Panuel-Raphael um den Segen für die dritte Generation im Programm "Heilung der Generationen".

    12 mal Remiel--Panuel--Raphael, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Merkwürdig ist, dass die drei ersten Generationen durch Sterntortage gehen, was ausgezeichnete Möglichkeiten bittet. Die ersten drei Generationen sind besonders wichtig und auch besonders schwierig für die Heilung, weil wir damit unmittelbar zu tun haben.

    Heute ist ein Tortag des Selbstschöpfungskalender mit dem Kreuz der Zukunft von צדכן von einer Seite, ebenso haben wir heute das Kreuz der Vergangenheit unter Führung von Jod יםפג . So drehe ich diese zwei Kreuzer gegenläufig und öffne Null-Zone für Nun in Zeit&Raum מ ס

    Wenn wir die jeweiligen Zahlenwerte des Kreuzes der Zukunft und des Kreuzes der Vergangenheit ermitteln und den Wert ihrer Differenz bestimmen, erhalten wir 814 - 693 = 121 oder 4. Bilden wir dagegen die Summe der drei Sterntortage יכל, also 10 + 20 + 30 erhalten wir die Summe 60 für den Raum. 60 + 4 = 64. Ein Hinweis auf die 64 Permutationen des göttlichen Namens JHWH, welche die Nukleotide des genetischen Codes repräsentieren.

    Für die Heilung der ersten drei Generationen spreche ich die 5 x 12 Permutationen und die 4 zusätzlichen Permutationen des Ketav Einayim, bitte Vater JHWH, hilf uns die Generationen zu heilen, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. August 2016 um 13:31)

  • 2.Mose 34,6-9:
    5. Da kam der HERR hernieder in einer Wolke, und Mose trat daselbst zu ihm und rief den Namen des HERRN an.
    6. Und der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber, und er rief aus: HERR, HERR, Gott, barmherzig und gnädig und geduldig und von großer Gnade und Treue,
    7. der da Tausenden Gnade bewahrt und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, aber ungestraft lässt er niemand, sondern sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied!
    8. Und Mose neigte sich eilends zur Erde und betete an
    9. und sprach: Hab ich, HERR, Gnade vor deinen Augen gefunden, so gehe der Herr in unserer Mitte, denn es ist ein halsstarriges Volk; und vergib uns unsere Missetat und Sünde und lass uns dein Erbbesitz sein.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 2.Mose 34,7
    "der(JHWH) die Schuld der Väter an den Kindern und Enkeln bis in die dritte und vierte Generation verfolgt."
    Wir sind heute auf 5. Ebene der Generationen Heilung, und gemäß der Bibel, ab jetzt, könnte es schon locker sein. Aber wir sind in anderem Zeitalter und es ist möglich, dass ein anderes Programm für uns läuft.
    Für Heilung des Planeten ist es weiterhin nützlich die alle 12 Generationen (Stämmen, Zeiten, ...) weiter zu heilen. Heutiges Zeitkreuz unter Resh Führung hat die blau Farbe, aber Zeitkreuz unter Heth Führung hat die rote Farbe. Rot und Blau tragen in sich das ganze Farbspektrum des Planeten Erde und synchronisieren den 6. und den 1. Tage der Woche. Adon O'Lam JHWH Abba Imma x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha