Heilung der Generationen voll konkret

  • 2.Mose 34,7
    "der(JHWH) die Schuld der Väter an den Kindern und Enkeln bis in die dritte und vierte Generation verfolgt."

    Die Summe der Buchstaben der heutigen zwei Kreuzen ist 4, wenn Resh+Wav+End Zadi+Mem = 1146 und Chet+Taw+Samek+Alef = 469 dann 1146 + 469 =1615 und dann 1+6+1+5 = 13 zum Letzt 1+3 = 4. Ich segne den Heiligen Namen JHWH, der aus 4 Buchstaben besteht. Für das Kosmische Kreuz sagen wir vier Mal Amen Amen Amen und Amen. Danke

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für Heilung des Planeten ist es weiterhin nützlich die alle 12 Generationen (Stämmen, Zeiten, ...) weiter zu heilen. Heutiges Zeitkreuz unter Resh Führung hat die blau Farbe, aber Zeitkreuz unter Heth Führung hat die rote Farbe. Rot und Blau tragen in sich das ganze Farbspektrum des Planeten Erde und synchronisieren den 6. und den 1. Tage der Woche.

    Mischen wir die Farben rot und blau erhalten wir eine violette Farbschwingung. Gemäß der heiligen Schriften sorgt die violette Farbe für ein heilendes Gleichgewicht von Körper - Geist und Seele, bzw. Körper- Geist und Denken. Mithilfe eines perfekt ausbalancierten Kommunikationssystems, können wir bewusst jegliche Negativität und jeglichen Energiemangel ausgleichen, was auch wichtig ist für die Heilung der Erde, der Menschheit und ihrer Generationen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mittels einer Synchronisierung der Zukunft mit Vergangenheit, was wir bei Heilung der Generationen verwenden, bauen wir täglich dabei eine Nullzone. Heute am Sabbat passiert merkwürdiges, die zwei Zeitkreuze besitzen dieselbe Farbe - Violett.

    Zeitmatrix, Zeitrad, Selbstheilung

    Das erste Kreuz hat Basis-Buchstabe Shin aus Violette-Sabbat-Reihe und das zweite Kreuz hat Basis-Buchstabe Sain ebenso Violett. Mittels des gegenläufigen Drehens wird die Null-Zone gebildet. נ ש ז trinitisieren die Raum&Zeit und heilen die 6. Generation des Planeten Erde. Shekinah Meshiach JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Farbe Violett hat eine große heilende Wirkung. Sie fördert ein heilendes Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist. Mögen die Seelen der 6. Generation am heutigen Tage besonders vom violetten Licht gesegnet sein. Darum begebe ich mich im Geiste in die Pyramide von Gizeh und singe ich dort in der Königskammer den Ton "Fis", denn seine Frequenz schwingt auf der Ebene violettem Lichts. Die Pyramide ist der wichtigste Knotenpunkt im planetaren wie kosmischen Gitter.

    Metatron Ha Elektron Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die drei Buchstaben ( נ ש ז =357) des heutigen Sabbattages sind: 1. Shin - drei Säulen der Lebensbaumes, öffnet die höheren Himmeln (Universum); 2. Sajin - Lichtschwert und 3. Nun - der Christus, Meshiach.
    Wir bitten Dich, Christus - Meshiach, komm' in unseren Raum und heile durch Dein Lichtschwert die Generationen der Menschen und unseren Planeten, lasse die falschen Vibrationen im menschlichen Körper transformieren und befreie ihn von Gewalt, Kriegen, Flucht, Unterdrückung, Missbrauch, Krankheiten, Familiengeheimnisse etc. Lass, Göttlicher Vater, Dein himmlisches Reich kommen, Abwun Dbwaschmaya (דבשימא =357 ).
    Abwun Dbwaschmaya, Christus - Meshiach, Nun Shin Sajin 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Farbe Violett hat eine große heilende Wirkung. Sie fördert ein heilendes Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist. Mögen die Seelen der 6. Generation am heutigen Tage besonders vom violetten Licht gesegnet sein. ...

    "Wisse, daß dein Körper, wenn er vollkommen im Gleichgewicht ist, niemals vom Finger des Todes berührt werden kann. Ja, sogar ein Unfall kann sich nur ergeben, wenn das Gleichgewicht verschwunden ist. Wenn du ausgeglichen bist, wirst du ewig leben und den Tod nicht kennen"
    (Ein Zitat aus den Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter.)

    Die Herren des Lichts kommen auf dem violetten Strahl, um das Bewusstsein des Adam Kadmon wieder mit dem menschlichen Bewusstsein in Harmonie zu bringen. Für das Gleichgewicht von Körper - Geist und Seele visualisiere ich deshalb, wie ein violetter Lichtstrom aus dem Kolob durch das göttliche Auge alle Seelen der letzten 6 Generationen in diesem Sinne reinigt, belehrt und heilt.

    Metatron Hanok Shekinah Rapha Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag der 7. Generation im Programm "Heilung der Generationen". Der Tagesbuchstabe im Schöpfungskalender ist das Taw, was eine Schwelle anzeigt. Es ist der Übergang von den bisherigen 7 Generationen auf die letzten Fünf, was man mit den fünf Körpern verbinden kann.
    Möge dieser Schwellentag gesegnet sein Jesus, Abraham und Taw für die Heilung der Letzten 5 Generationen. Ich danke für die bisherige Führung durch die Meister und spreche bitte um den Segen für die letzten 5 Generationen. 12 mal:

    Jesus, Abraham, Taw Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heilung der Generationen dient dafür, um die verlorenen Energien der Vergangenheit zu befreien. Normalerweise sollen die Energien der Vergangenen Generationen eine Energie-Bewusstsein-Basis für Heute und für Zukunft liefern. Meistens läuft es anderes, Vergangenheit infolge Missbrauch z.B. der Göttlichen Sprache ... liefert in Heute und in Zukunft die karmischen Blockaden und Missverständnisse auf allen Ebenen.
    Die Befreiung muss in Unbewussten, Unterbewussten und in Bewusstsein stattfinden, damit wir diese freie Energie und Informationen auf Ebene Überbewusstsein erhöhen können. Diese Befreiung ist nun mit Energie der Vergebung möglich! Hilf uns, der kosmische Christos Jesus, eine vollständige Vergebung auf allen Ebenen voll zuziehen. Am 8. Tag der Heilung der Generationen vergeben wir den allen unseren Vorfahren der allen Generationen der Menschheit und bitten, uns zu vergeben. <3 Jehoschua JHWH Shekinah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 8. Tag der Heilung der Generationen öffnet die multidimensionalen Tore, selbst die Laut-Lichtwesen נךה bilden erstes mal die Trinität Zahl 555.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Die Zahl 555 hat dieselbe Gematria mit dem Wort Hakdamoth, was Eingang-Tor in Vaters Haus der vielen Wohnungen Hekaloth bedeutet. Wenn wir uns über Zyklus von 7 auf die 8. Ebene erheben, öffnen wir die multidimensionalen Tore für den ganzen Planeten. Auf Ebene des Planeten verbinden wir es mit den 22. kanarischen Insel. Leyuesh Hakdamoth Ain Soph 555 555 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 8. Tag der Heilung der Generationen öffnet die multidimensionalen Tore, selbst die Laut-Lichtwesen נךה bilden erstes mal die Trinität Zahl 555.

    Der 8. Tag mit der Zahl 555 ist sehr vielseitig. 8x555 = 4440 (444). Ich visualisiere wie Energie der Lichtsäule (= “Layuesh “(348) “Ain Soph” (207)” = 555) von Metatrons (314) Auge (Ayin=130) = 444 bis zur mind. 8. Generation sich ausdehnt, sogar bis zur allen 12 Generationen des Planeten und der Menschheit.
    Ayin Metatron, Layuesh Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Von der 555 geht es weiter in die 666, mithilfe des heutigen Licht- und Lautwesens Mem. Mem steht für Zeit und wir wissen, dass die Zeit eigentlich nicht existiert. Um die 9. Generation zu erlösen, visualisiere ich eine friedliche, grenzenlose Zukunft und spreche Mem für die zukünfltige gegenwärtige Zukunft, bringe dieses Bild mithilfe von Wod in die zukünftige gegenwärtige Vergangenheit und mithilfe von Sameck in die zukünftige, gegenwärtige Gegenwart. Mögen alle vorhandenen Begrenzungen der 9. Generation durch die Unendlichkeit der Zeit erlöst werden. Möge der Gott der Zeitalter uns unterstützten.

    Aionoiu Theou Mem - Wod - Sameck Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Schöpfungskalender können wir 27 mal das Aleph in trinitisierter Zeit finden.
    Heute, letztes Mal im Monat Jesus, bilden die Trinitäten von Dreiecken Endtzady +Tzady + Tet und Aleph + Jod + Qoph 999 + 111 = 1110 oder gesehen wie 111 für Aleph. Und so war es 27 Mal. Morgen am 28 Tag des Monats haben wir Sabbath des Monats und die Zahl der beiden Trinitäten 1357 +1357 = 2714, außer der linearer Zeit!

    Wenn wir die Zeit synchronisieren, was wir bei Heilung der Generationen verwenden, können wir die 2. Zeit-Kreuze bilden, können wir auch die 2. Trinitäten erstellen. Heute haben wir End-Zadi und Aleph. Als Trinitäten bekommen wir zwei vollen Zahlen - 999 und 111. Summe ist 1110 (als Aleph mal 10, LB oder Jod). Diese Summe kommt täglich außer Sabbat vor. Auf Basis 1110 können wir viele Gematrische-mathematische-geometrischen Variante aufarbeiten.
    Möge Vater, Sohn und Heiliger Geist eine Trinität 111 mal Jod aktivieren, damit das Volk Gottes die Dreifaltigkeit des Lebens verinnerlicht. Heute am letzten Tag danke ich dem 111 für die Heilung der Generationen, welche wir miterleben dürfen. JHWH Jehoschua Shekinahx12 Amen Amen Amen und Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. August 2016 um 12:07)