Gebet für Christus Bewusstsein

  • Im Monat Jesus bete ich um Aktivierung des Christus Bewusstseins für die Christus-Buddha Rasse des Planeten Erde. Ich bitte um Synchronisierung des Jesus Körpers des Dienstes mit Christus Körper der Erlösung. Möge Christus Jesus das kosmische Christos Bewusstsein zur Erde bringen und damit das Volk Gottes JHWH von den Wirrnissen der Welt befreien. Christus Jesus Manna Ain Sophx12 Danke Christos! <3 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Indem wir das menschliche Bewusstsein mit dem Christusbewusstsein synchronisieren, öffnen sich die Tore für die göttliche Liebe und Weisheit.

    In diesem Sinne verbinde ich mein Selbst mit den Pyramiden von Hanok und Jehoshua und stelle mir vor, wie die göttliche Liebe und Weisheit aus dem christallinen Herz des Christusüberselbstes in mein Herz fließt, indem ich sie bewusst und tief einatme, bis ich sie in meinem Herzen spüren kann. Ich begleite diesen Vorgang, indem ich Christus Jesus Manna Ain Soph denke, spreche oder singe. Dann stelle ich mir vor, wie die göttliche Liebe, während ich ausatme in jede einzelne Zelle fließt und sie erfüllt, während ich die Worte Ani Achava Jahweh denke, spreche oder singe. Jetzt kann ich die göttliche Liebe und Weisheit zur Erhebung des menschlichen Bewusstseins in die 12 ZKZ und in die ganze Welt ausstrahlen

    Ani Achavah Jahweh Christus Jesus Mana Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere den Christus Körper, welcher mit Feuer-Flammen aus Himmel herabsteigt. In Gizeh Pyramide sehe ich den Körper der Menschheit, den ich mit Christus-Licht-Feuer erfülle. Christus Meshiach Ha Eshx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha