Gebet gegen falsches Welt-Sehen

  • Welt der Illusion Maya verschleiert die Augen der Menschheit. Informationschaos und gezielte Lüge machen die Menschen blind dem Sinn des Lebens gegenüber.
    Mit Deiner Kraft, der kosmische Christus, am Tag Elijahu bitten wir, die Augen der Menschheit von falschen Bilder zu reinigen und die Schleier Maya-Illusion zu lüften. Danke!
    Ain Jehoschua Elijahu Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich finde es gibt schon kleine Zeichen des Erwachens am Horizont des Bewusstseins der Menschheit. Ich sehe diese Zeichen beispielsweise verbunden mit einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlern, die sich für neue philosophisch/spirituelle Gedanken öffnet und damit die verkrusteten Grenzen des irdischen Wissens aufbricht. Möge sich diese Gruppe weiter ausdehnen, damit sich die Tore des Bewusstseins mehr und mehr öffnen. Mögen Philosphie/Spiritualität und Wissenschaft zusammenkommen und die irdische Menschheit die Illusionen dieser Welt erkennen und überwinden.

    Maassebah Merkabah Elijahu Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen Gebet für das Erwachen der Wissenschaftler

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte für den Schutz der Wissenschaftler der Erde beten, die sich für das neue Bewusstsein öffnen. Mögen sie frei und unabhängig forschen können. Mögen sich die entsprechenden Räume für sie öffnen.

    Ich visualisiere einen golden Schlussstein über der Erde und spreche 12 x Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Es könnte sein, dass der Mensch die Welt falsch wahrnimmt, weil ihm das Wissen über andere Welten, Göttliche Programme mit Christusbewusstsein fehlt. Heutzutage, dank sogar dem Internet, gibt es sehr sehr viele spirituelle Informationen über verschiedene Lehren. Deswegen braucht man nicht auf letzter Stelle die Unterscheidungsvermögen.
    Ich rufe das kosmische Christus-Bewusstsein durch aufgestiegenen Meister des Wochentags Paulus für alle Wissenschaftler der Welt, ihre Unterscheidungsvermögen zu schärfen und Augen von Schleiern der Illusionen zu lüften. Paulus Jehoschua-Christusbewusstsein x13 Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (29. Februar 2016 um 08:07)

  • Der Mensch kann sich ändern

    So wie sich Paulus in der Wahrnehmung, seiner selbst, seines persönlichen Lebens, des Lebens allgemein und seine Sichtweise auf die Menschheit und die Erde geändert hat, da er durch Gottes Gnade geläutert wurde und sich in Liebe, Verantwortung und Verpflichtung dem Christus-Amt zur Verfügung stellte, so kann auch jeder einzelne Mensch und die Menschheit seine/ihre Einstellung zum Leben verändern!
    Ich bitte, dass sich das Bewusstsein der Menschheit öffnet für die göttliche Botschaft der Erlösung und Befreiung - durch den Erlöser, der da kommt im Namen Jahwehs.
    12x Paulus Joshua Jahwe Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Es könnte sein, dass der Mensch die Welt falsch wahrnimmt, weil ihm das Wissen über andere Welten, Göttliche Programme mit Christusbewusstsein fehlt. Heutzutage, dank sogar dem Internet, gibt es sehr sehr viele spirituelle Informationen über verschiedene Lehren. Deswegen braucht man nicht auf letzter Stelle die Unterscheidungsvermögen.

    Wir benötigen ein sehr feines Unterscheidungsvermögen, wenn wir im Internet in eine Informationsflut über verschiedene spirituelle Lehren eintauchen. In dem “Informationschaos” kann man sich schnell verlieren. Viele Menschen hören dann häufig ganz auf sich für das Spirituelle zu interessieren oder sich spirituell zu entwickeln.
    Eine große Hilfe, um die Struktur unserer Wellt zu verstehen, ist die heilige Kabbala, die uns von Gott über Abraham offenbart wurde.
    Unser Uhrvater Abraham, Lichtmeister des heutigen Tages, der an einen Gott glaubte und durch Melchizedek gesegnet wurde, mögen die Menschen Deine heilige Kabbala verstehen und den wahre Gott suchen. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita