Millionen Bienen starben durch Gift in den USA

  • Nach dem Einsatz eines Giftes gegen Mücken sind in einem Teil der USA mehrere Millionen Bienen grausam verendet. Das Gift wurde mit Flugzeugen verstreut und führte unmittelbar darauf zu diesem Massensterben. Die Imker des Landes stehen vor dem Ruin; sie stellten Bilder ins Netz mit riesigen Haufen toter Bienen vor den Bienenstöcken. Die Zahl der getöteten Bienen dürfte noch weit höher liegen da man die Wildbienen, Hummeln und Wespen noch gar nicht mit eingerechnet hat! Es ist eine furchtbare Tragödie, die leider kaum Beachtung in den Medien findet. Ich bitte für die Menschen in dieser Region, dass sie das Ausmaß dieses Gifteinsatzes ermessen können und alles dafür tun, einer neuen Population Bienen eine Chance zu geben. Mögen sich die Verantwortlichen des Sprühbefehls und die Piloten dieses Einsatzes darüber im klaren sein, was sie der Natur damit angetan haben und alles Ermessliche tun, diesen Fehler wieder gut zu machen. JHWH möge ihnen beistehen.

  • Debora heißt auf hebräisch "die Biene". Sie war ein Prophetin (Richter 4). Als Richterin hat sie sich für Israel eingesetzt. Ich verbinde sie als eine weibliche Energie mit Maria und der Shekinah, der göttlichen Gegenwart.
    Ich bitte die Trinität Debora-Maria-Shekinah um den Schutz der Tiere auf diesem Planeten. Besonders um den Schutz der Bienen, da sie für ein funktionierendes Ökosystem auf tierischer wie pflanzlicher Basis unverzichtbar sind. Ohne die Bienen gibt es keine Befruchtung von Bäumen, um später Früchte wachsen zu lassen. Bienen sind für die Nahrungskette dieses Planeten unverzichtbar.

    12 mal Debora- Maria- Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

  • Der 2. Sterntortag im Monat Raphael steht unter der Führung des Licht- und Lautwesens Chaf. Chaf kennzeichnet die Dualität, zwei Hände und schafft, bezogen auf den Zeitstrahl eine Verbindung zur Vergangenheit, die wir mithilfe der Sprache /mithilfe der heiligen Namen (Pe) im Hier und Jetzt (Nun) reinigen und heilen können.

    Alphabet der Zeit und Raum Kontrolle, die 9 Zeitzellen

    Und so bitte ich für die Reinigung der Vergangenheit und für eine bewusstere Zukunft, komm Raphael hilf allen Verantwortlichen, die in den USA oder irgendwo anders auf der Welt Gift einsetzen, das die Bienen gefährdet, die Gedankenformen des Lichts zu empfangen, damit sie ihr Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Raphael Rapha Pe - Chaf - Nun Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde die Bienen mit Begriff der Familie. Auf patriarchalen Art und Weise repräsentieren die Bienen eine sehr stabile Familienstruktur. Unsere Gesellschaft hat seit lange die normale Lebensbasis verloren und eine Vergiftung der Bienen, welche symbolisch für die stabile Familie stehen, ist ein Beispiel dafür. Ich bitte die Göttliche Familie JHWH der Menschheit das Wert der wahren Familie wieder bringen, damit wir alle Menschen wie eine Familie zusammen leben. Mitzwach(Bund) JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita