Gebet für die erste Wüstenexpedition Kysyl-Kum, Karakum

  • Genau vor 9 Jahren am 27.09.2007 haben wir unsere erste große Expedition nach Zentral Asien Karakalpakastan gemacht. Ziel war Kungrad (alter Choresm) in Kysil-Kum Wüste erreichen und die astroarchäologieschen Objekten der Wüsten Kysyl-Kum, Kara-Kum und Ustyurt-Plateu zu untersuchen. Nach langer Vorbereitung haben wir es geschafft.
    Ich möchte für alle Seelen beten, welche im Namen der Liebe an Menschheit die entfernten Orte des Planeten Erde erforschen, um die Heilung der Erde und Menschheit durchzuführen. Möge der kosmische Christos mit Wissenschaft des Lichtes solche Seelen führen und beschützen, damit die neue Erde, neuer Himmel und neue Menschheit entstehen. Christus Jesus Metatron Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine mächtige Energie erfüllt dieses ganzes Ereignis und viele Möglichkeiten werden/wurden der Teilnehmern angeboten. Das 27.09.2007 übermittelt an uns 2+7 9 2+7 die drei Mal 9.9.9. Heute ist das 9 Jahr und Quersumme von 2016 ist auch 2+1+6=9. Die Zahl 5x9=45 spricht über Adam der Erde mit Zahl 45.
    So möge sich Adam der Erde zu Adam der Universen Adam Kadmon erheben, um das menschliche Bewusstsein aus Jesus Körper in Christus Körper zu verwirklichen. Christus Jesus Adam Kadmon Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 27.09.2007 (2+7 = 9) war ein Tag der 3 x 9, und heute, am 27.09.2016 wiederholt es sich wieder, 3 x 9.
    Ich visualisiere die Lichtlautwesen Tet (9), Tzadi (90) und End-Tzadi (900) für drei Wüsten Karakalpakastans; für unsere Erde, Milchstraßen-Galaxie und unser Galaktisches Universum; für Galaktisches Universum, Sohn-Universum, und Vater-Universum.
    Möge, allmächtiger El Shadai Metatron, durch Deine geometrische Formen neue Wissenschaft und ein neues Kommunikationssystem mit der Sprache des Lichts, die in Feuerbuchstaben und Feuergeometrie kodiert ist, koordiniert werden. Danke.
    ט צ ץ El Shadai Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Expedition entdeckte bereits während dieser Zeit das Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala, mit dem irdischen Lebensbaum, mit dessen Hilfe wir das Energienetz der Erde an die höheren galaktischen Ebenen oder wie Benu schrieb mit dem Sohn- und Vateruniversum und darüber hinaus verbinden können.

    Möge ein höherer Energiekreislauf zwischen Erde und den Himmeln entstehen, indem wir uns geistig mit Koy-Krylgan-Kala verbinden und das Lied für den Lebensbaum und den galaktischen Lebensbaum singen. Bitte Gabriel hilf uns, das dieses Lied auch alle heiligen ursprünglichen Gebiete in den Sternen, sowie die Plejaden und Orion erreicht.

    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für mich verbinden sich die 9 Jahre seit der Reise mit den 9 Chakren, für jedes Jahr ein Chakra. So sind wir nun im Jahr des 9. Chakras oder 2. Chakra des Christusüberselbst angekommen. Das Jahr hätte die Farbe Orange und beginnt im Monat Gabriel, der auch mit der gleichen Farbe verbunden ist.
    Ich lobpreise den Vater der uns all diese Verbindungen offenbar werden lässt. Möge der Erzengel Gabriel alle Seelen segnen, die mit Klängen heilige Orte aktivieren und sie in der Zukunft auch weiterhin führen und leiten. Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von jui (29. September 2016 um 12:43)